Bitte um Hilfe!

Goldman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
127
Hallo,
bin momentan auf Arbeitssuche.
Möchte unbedingt wieder einsteigen. Habe eine Bewerbung geschrieben, weiß nur nicht ob ich eingeladen werde und ich tatsächlich bei der Firma, die mich sehr interessiert, einen Vertrag erhalte.
Könnte einer so lieb sein und für mich darauf legen, bin mir nämlich ziemlich unsicher..aber es muß demnächst jetzt wirklich klappen..bin schon völlig verzweifelt.
:danke:LG Goldman
 
Werbung:
ich schau mal nach - kleinen moment bitte :)

wie gehts mit goldmans bewerbung weiter, kommt da ne einladung zum bewerbungsgespräch, oder ne absage oder wie oder was - liebe karten, erzählt doch mal ;D

gelegt ohne signi in
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

kreuz - herz - berg
schlange - blumen - wolken
lilien - baum - buch

36 - 24 - 21
07 - 09 - 06
30 - 05 - 26

lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
|| blumen
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
|| wege
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
|| schlange
|| sense || ruten || sarg ||

diagonal: sarg || wolken
gesamt: ruten
 
so - wollen wir mal schauen

also um ehrlich zu sein sehe ich hier keinen vertrag oder ähnliches liegen, da fehlt mir einfach der ring und der anker irgendwo im bilde.
der ring liegt zwar versteckt da, aber eben hinterm berg und das is auch nich so toll.

mein erster gedanke war, dass du zu starke konkurrenz hast.
hier lieget ne frau, zum einen charmant und zum anderen aber auch gewitzt, listig im positiven sinne - einfach ne person die sich darstellen kann, sie zeigt wer sie ist und was sie will. ich glaube die wirds machen. denn du fehlst ja leider komplett im bild, allgemein kommst du mir auch sehr passiv vor, die hoffnung auf besserung is da, aber mehr auch nich, der einsatz fehlt.

die eckkarten zeigen leider auch an, dass es vorerst nix wird.
zum einen besagt kreuz buch das sich hier noch lange nix tut und das buch liegt im haus der blumen, versteckt den anker, also gehts darum das ein bewerbungsgespräch inkl. job noch lange nich spruchreif sind.
ebenso der baum nebenan, da is zu wenig in bewegung, wobei der baum als tendenz aufm sarg liegt und das kind versteckt, der abschnitt der ruhe und trägheit wird ein ende finden und etwas neues wird kommen - muss aber nich der job sein sondern kann bedeuten, dass du aktiver wirst, die antriebslosigkeit fallen lässt und mit neuem elan an die jobsuche rangehst.
lilien berg mit dem versteckten ring beim berg zeigen aber auch noch mal das sich ein harmonisches arbeitsverhältnis aus deiner bewerbung heraus noch nicht ergeben wird.

wenn ich so kreuz herz berg sehe dachte ich auch irgendwie das du nich ganz hundert pro dabei bist mit'm herzen. das herz versteckt den brief, dass kann zum einen zwar bedeuten dass du viel liebe in der hoffnung trägst, dass es was wird, aber kann ergänzend auch anzeigen dass du ein wenig zu lasch an die bewerbungssache allgemein rangehst. vielleicht ist das ein apell an dich etwas härter aufzutreten, und auch mehr bewerbungen schreiben, nich alles auf eine karte setzen und dann enttäuscht sein, sondern lieber viele überzeugende bewerbungen rausschicken. mehr härte is gefragt.

die ganzen qs zeigen auch noch mal auf das es bei dieser bewerbung nich bleiben wird. da muss deinerseits mehr kommen. gesamt die ruten - kommunikation is gefragt. versuch mehr zu agieren, dich stärker mit der jobsuche auseinanderzusetzen und dann wird das schon werden, auch wenns nich so fix geht wie erwünscht, aber versteckt liegt der anker (hinterm buch) und der ring (hinterm berg) schon da - also geduld haben und an deinen bewerbungen feilen.

alles liebe dir
paula
 
ich wünsche dir viel erfolg für deine Arbeitssuche. Ich habe allerdings das gefühl dass du es ein wenig zu verbissen angehst und somit dem Universum keine Chance gibst, für dich Möglichkeiten zu kreieren.

hermetisches Prinzip: wie innen so außen.

Komme in die Ruhe - Visualisiere und fühle was du haben möchtest aber bitte nicht bis ins detail.

Gebe stätig und beständig energie darauf.

Namste

Madonna24

Mein heutiger Webtipp: Reikischule
 
Hallo,:danke:
na das hört sich aber gar nicht aufbauend an. Bin in den letzten Monaten sehr aktiv gewesen. Habe 150 Bewerbungen geschrieben und hatte 10 Einladungen zu Bewerbungsgesprächen.
Hatte auch Initiativbewerbungen geschrieben, bin persönlich zu den Firmen hingefahren, mache regelmäßig Telefonakquise schreibe ständig Bewerbungen.
recherchiere ständig im Internet, mache Fortbildungen gehe zu Coachinggesprächen, versuche Alternativen zu finden...wenn Du mir nun sagst das ich zu bequem bin...möchte ich mal wissen wer noch aktiver eine Stelle sucht als ich...Deine Legung stimmt in Bezug auf diese Tatsache nicht.

Goldman
 
Hallo,:danke:
na das hört sich aber gar nicht aufbauend an. Bin in den letzten Monaten sehr aktiv gewesen. Habe 150 Bewerbungen geschrieben und hatte 10 Einladungen zu Bewerbungsgesprächen.
Hatte auch Initiativbewerbungen geschrieben, bin persönlich zu den Firmen hingefahren, mache regelmäßig Telefonakquise schreibe ständig Bewerbungen.
recherchiere ständig im Internet, mache Fortbildungen gehe zu Coachinggesprächen, versuche Alternativen zu finden...wenn Du mir nun sagst das ich zu bequem bin...möchte ich mal wissen wer noch aktiver eine Stelle sucht als ich...Deine Legung stimmt in Bezug auf diese Tatsache nicht.

Goldman


huhu goldman,

ich glabe nicht, daß du zu passiv bei bewebungenbist. ich glaube eher, daß die bewerbungsgespräche dein problem sind, und daß du dich bei denen nicht so gut präsentieren kannst. vll. mußt du noch daran arbeiten.

lg jophiel
 
hallo...

ich habe nun nicht alles durchgelesen... aber ich möchte dir mut machen, ich denke... so zumindest war mein erster gedanke und auch mein gefühl ... das alles zur seiner zeit kommt, es ist nicht ohne grund so.. vielleicht sollst du diese stelle noch nicht bekommen weil du in einer weiterentwicklungsphase bist, diese zeit solltest du für dich nutzen, es ist gut das du dich bewirbst und aktiv bist, aber schaue auch auf dich... was wünscht du dir, was willst du im leben, wo gibt es gerade was aufzuarbeiten...

nichts geschieht ohne grund, schaue hinter den schleier der illusion, erkenne dein wirkliches selbst...


ich wünsche dir alles gut, licht und liebe!
emmaa
 
Hallo Goldman,

ja, lass dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen ;)

Hast du mit den Firmen, die dir eine Absage erteilt haben, nochmals Kontakt aufgenommen und angefragt, warum du nicht genommen wirst - ob du evtl. im Gespräch etwas "falsch" gemacht hast...? Bist du evtl. überqualifiziert ?

Mach ja weiter so !

Dann noch zu deiner Antwort für KirScHkeks:

Deine Legung stimmt in Bezug auf diese Tatsache nicht.

Stimmt wirklich nichts von dem, was sie geschrieben hat ???? Oder hast du das quer gelesen und alles negativ aufgefasst ?

Vielleicht solltest du dir das ausdrucken und immer wieder mal durchlesen. Es gibt bestimmt die eine oder andere Anregung, die dir auf den Weg helfen könnten.

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Goldman!

Ich kann nur sagen, dass es wirklich nicht leicht ist, heutzutage einen Job zu kriegen. Bist du Schulabgänger, heißt es gleich du hast keine Erfahrungen. Wie denn auch, wenn keiner einem die Möglichkeit gibt... also ich kann dich da sehr gut verstehen. Habe auch mehr als ein halbes Jahr Bewerbungen abgeschickt, zu Vorstellungsgesprächen usw. Ich kann nur sagen, dass für mich persönlich diese Erfahrungen sehr wichtig gewesen sind. Wie trete ich auf, was muss ich sagen, was strahle ich aus usw.... Also ich habe sehr viel daraus gelernt, du darfst einfach nicht aufgeben, ich weiß es ist einfach gesagt, aber irgendwann wirst auch du Glück haben und dann ist es genau die richtige Stelle für dich!

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!

KV
 
Zurück
Oben