bitte um Hilfe

Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg,VirginiA:)
Die alten Leute sind bestimmt froh, dass du da bist, da bin ich mir sicher.
Das spürt man.

LG PsiSnake

P.S:Zitat:Ich würde auch gerne mit. Du meintest doch, dass sich bei Psi was verändert hätte.


Naja, ich bin eben gerade so planlos. Das deprimiert schon etwas.
 
Werbung:
Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg,VirginiA:)
Die alten Leute sind bestimmt froh, dass du da bist, da bin ich mir sicher.
Das spürt man.

LG PsiSnake

ja die sagen das auch immer , ich bin eben anderst , ich mach meine arbeit genau so wie die anderen nur das ich mehr auf die Bewohner zu gehe , mit den bewohnern lache, spaß mache .... mich einfach mal unterhalte und und und , naja vielleicht liegt es auch am alter :) bin ja erst 18 ... das ist ein kleines Pflegeheim und das ist ne kleine familie...
 
Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg,VirginiA:)
Die alten Leute sind bestimmt froh, dass du da bist, da bin ich mir sicher.
Das spürt man.

LG PsiSnake

P.S:Zitat:Ich würde auch gerne mit. Du meintest doch, dass sich bei Psi was verändert hätte.


Naja, ich bin eben gerade so planlos. Das deprimiert schon etwas.

Wem sagst du das!?:rolleyes:
 
.... nun liegt sie nur noch da und ist in eine art schlafphase ... stunden bei ihr verbracht , um ihr das Gefühl zu geben , sie ist nicht allein , sie brauch keine Angst davor zu haben ... tränen fließen über ihre Wangen, sie drückt meine Hand ... entphase erreicht , ein süßlicher Geruch , versucht ihr das Fieber zu senken , versucht ihr zu trinken zu geben , versucht ihr duch pflegegel das atmen zu erlichtern ... bald ist alles vorbei.... Tochter wird die Nacht nun bei ihr sein... ich hoffe nur für diese Frau das es bald vorbei ist...
 
:blume::blume::blume:
Du kannst sie in Gedanken in einem Meer voller Blumen schweben sehen, sie in Lichtern des Regenbogens hüllen und vertrauen, daß diese (letzte) Phase ein Teil der Natur ist und genau so alles gut ist!
:blume::blume::blume:
 
Werbung:
.... eine schöne Vorstellung für mich vielleicht....
Deine positiven Schwingungen nimmt sie garantiert wahr - ihre Seele ist bereits an der Schwelle und viel feinfühliger.

Genau deshalb schmücken wir die frischen Gräber mit einem Blumenmeer! Sie helfen der Seele den Abschied leichter zu nehmen und loszulassen.

Ihr Körper trägt zwar noch den Ausdruck der alten Lasten, ihre Seele schwingt bereits empor.
 
Zurück
Oben