bitte um Hilfe

Werbung:
Da bin ich mir ganz sicher! Schäme Dich auch nicht, vielleicht im stillen Kämmerlein, Deinen Tränen und Kummer herauszulassen. Immer wenn im außen jemand stirbt, stirbt auch klein wenig ein Teil von uns, aber es ist dann auch immer ein Neubeginn, der Dich reifen läßt. (so wie ein Baum im Winter alle Blätter losläßt und im Frühjahr wieder neu zu blühen beginnt).

Wenn Du merkst, daß Dir die Frau zuviel Kraft kostet, halte Dich zurück, wenn Du Energie in Dir spürst, gib welche ab. Immer aber in der Balance bleiben (dann bekommst Du nämlich automatisch mehr Energie, die Du wieder einsetzen kannst - grübeln und verzweifeln ist leider einer der schlimmsten Energieräuber, ich habe das selbst lernen müssen)



ja, es ist halt das , das viele so tun als würden sie verstehen und im endefekt verstehen sie garnichts von dem was ich sage oder fühle.. meine damit kollegen... die haben gut reden , die arbeiten schon jahre lang in diesem Beruf und haben eben die erfahrung schon gemacht ...
Es ist etwas in mir wo mir sagt ich soll zu dieser Frau gehen , und ich werde meinem gefühl nachgehen und das tun was ich denke und fühle... ich möchte das sie weiß , das sie nicht allein ist , das ich bei ihr bin und ihr bei stehe ...
 
danke dir ... doch die kommen aber die sind komsich ... die stinken immer nach alkohol und nikotin echt komische Menschen die sind ganz verwundert das sie noch lebt...

Wah, schrecklich! Versteh nicht wie man so sein kann!:wut1: Die arme Frau! Schön dass es jemand vom Pflegepersonal gibt, nämlich du, die für sie da ist...
 
ja, es ist halt das , das viele so tun als würden sie verstehen und im endefekt verstehen sie garnichts von dem was ich sage oder fühle.. meine damit kollegen... die haben gut reden , die arbeiten schon jahre lang in diesem Beruf und haben eben die erfahrung schon gemacht ...
Es ist etwas in mir wo mir sagt ich soll zu dieser Frau gehen , und ich werde meinem gefühl nachgehen und das tun was ich denke und fühle... ich möchte das sie weiß , das sie nicht allein ist , das ich bei ihr bin und ihr bei stehe ...

Dann bleib genau das kleine Lichtlein in der Dunkelheit, auch wenn alles um Dir herum es anders sieht. Ich kann Dir da nur Mut machen, solange Du auch auf Dich selbst aufpaßt.

Es gibt die reinen Arbeiter, die eine Tätigkeit nur tun, weil sie getan werden muß, es gibt aber auch außergewöhnliche Menschen, die etwas hinter die vielen Mauern blicken können und die gleichen Tätigkeiten etwas anderes ausführen. Dazu gehört eine riesige Portion Mut. :guru:
 
Dann bleib genau das kleine Lichtlein in der Dunkelheit, auch wenn alles um Dir herum es anders sieht. Ich kann Dir da nur Mut machen, solange Du auch auf Dich selbst aufpaßt.

Es gibt die reinen Arbeiter, die eine Tätigkeit nur tun, weil sie getan werden muß, es gibt aber auch außergewöhnliche Menschen, die etwas hinter die vielen Mauern blicken können und die gleichen Tätigkeiten etwas anderes ausführen. Dazu gehört eine riesige Portion Mut. :guru:


Ja das werde ich .... ich bekomme mit sicherheit von irgendwem kraft :)
 
Werbung:
Zurück
Oben