Bitte um Hilfe

Tyoweh

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen,

leider bin ich trotz eifrigen Mitlesens totaler Anfänger und möchte lernen, lernen, lernen.

Gerade bin ich in eine merkwürdige Geschichte hineingeraten und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Meine beste Freundin hatte eine 3-monatige Beziehung mit einem gemeinsamen Freund und sie hat ihn überraschend und ohne jegliche Erklärung verlassen.

Da sie jedes Gespräch mit ihm ablehnt, bat er mich um Vermittlung.

Auf vorsichtiges Nachfragen bei ihr, konnte ich herausfinden, dass sie zu ihrem Ex-Freund zurückgekehrt ist – das ist aber irgendwie der falsche Ausdruck, denn der ist verheiratet, hat 2 Kinder und lebt bei seiner Familie.

Außerdem scheint sie große Probleme mit ihrer Mutter zu haben.

Alle Erklärungen, die sie mir gibt, kommen mir vor wie Ausreden, und ich frage mich:
Wovor hat sie Angst?

Ich bedanke mich im voraus und bin gespannt auf Antworten.

Tyoweh










 
Werbung:
hallo tyoweh,

seh ich das richtig, dass du ungefragt ein großes kb auf deine freundin gelegt hast und hier öffentlich reinstellst? sorry, aber das geht eindeutig in die privatssphäre eines anderen menschen rein, die sollte respektiert werden.

lg luce8
 
hallo Tyoweh

was Luce schreibt mag ich leuchtendorange unterstreichen
über eine andere Person ungefragt die Karten zu legen gehört ins Reich der schwarzen Magie. Das war sicher nicht Deine Absicht.

dennoch merke ich aus Deinem Schreiben, Dich beschäftigt das Verhalten Deiner Freundin. Wie wäre es wenn Du bei Dir bleibst und für Dich überlegst was Dir Angst/ Sorgen macht an der Geschichte? Alles was uns berührt hat ja auch einen Ursprung in uns...
und wenn Du dann konkrete Fragen zu Dir selber hast kannst Du Dir ja dazu ein KB legen und hier reinstellen. Das wird Dir dann sicher auch gedeutet

viel Spass beim Hinterfragen
einfachich
 
Hallo

ja ich sehe es auch so, wie meine Vorrednerinnen.

Bleibe bei dir und suche nicht bei anderen. Sie werden es selbst hinbekommen, da es so sein sollte.

Alles Liebe dir

Yogi333
 
Okay, ihr habt Recht, da habe ich wohl nicht genug nachgedacht.

Danke für die Rückmeldungen. :danke:

Tyoweh
 
Werbung:
Hallo Luce8, einfachich und yogi333,

so, jetzt habe ich nachgedacht:

Es war so, dass ich dieses kb nicht auf meine Freundin gelegt habe, sondern für mich.

Mit der Frage im Kopf, kann ich herausfinden, was ihr Angst macht, oder ist es besser, wenn ich mich nicht einmische.

Vielleicht habe ich schon wieder einen Denkfehler drin, dann schubst mich bitte drauf.

Gruß,
Tyoweh
 
Zurück
Oben