Bitte um Hilfe

Mars80

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
2
Hallo ich würde mir gern mal von euch die Karten legen lassen. Ich wüde es gerne öffentlich machen da mehrere Meinungen vieleicht Aussagekräftiger sind als eine.
Über mich und das Problem:
Bin Verheiratet und habe zwei Kinder als meine Frau vor kurzen die Zuneigung
zu mir verloren hatte und sich in einen anderen verliebt hatte habe ich lange um Sie gekämft ohne jeden Erfolg.Nach der Aussage von ihr such das was ich dir nicht geben kann woanders.
Dieses hab ich dann getan und mich in eine andere verliebt. Jetzt wo Sie mich wieder zurück haben will weiß ich nicht mehr wo ich hin gehöre.
 
Werbung:
Hallo ich würde mir gern mal von euch die Karten legen lassen. Ich wüde es gerne öffentlich machen da mehrere Meinungen vieleicht Aussagekräftiger sind als eine.
Über mich und das Problem:
Bin Verheiratet und habe zwei Kinder als meine Frau vor kurzen die Zuneigung
zu mir verloren hatte und sich in einen anderen verliebt hatte habe ich lange um Sie gekämft ohne jeden Erfolg.Nach der Aussage von ihr such das was ich dir nicht geben kann woanders.
Dieses hab ich dann getan und mich in eine andere verliebt. Jetzt wo Sie mich wieder zurück haben will weiß ich nicht mehr wo ich hin gehöre.

Hallo Mars,

in erster Linie solltest Du Dir die Frage stellen, willst Du sie denn wieder zurück? Und wenn ja, was muß dann passieren?

Lg
isa
 
Hallo Mars,

oh, das klingt gemein!.. Aber was genau möchtest Du von den Karten wissen?.. Eine Entscheidung abnehmen können sie einem leider nicht.. :schmoll: Erwähne das, denn mein Bruder war mal in einer ähnlichen Situation und auf einmal durfte ich ihm die Karten legen.. aber geholfen hat es ihm nicht - er hatte "erwartet", dass die Lösung in den Karten steht.. tuts aber nicht.. :)

Alles Liebe.. die ohne Flügel..
 
Hier dein Kartenbild, gelegt mit der Frage, wo bist du zuhause, welche Eigenschaften hat eine dauerhafte Beziehung für dich.







LG Loge33
 
Da ich es gelegt habe, will ich auch eine Deutung versuchen.

Deutlich liegt deine Unentschlossenheit, eine Lähmung, die dein Selbstbewusstsein angeknackst hat. Du trifft die meisten Entscheidungen im Sinne anderer, neigst da auch ein wenig zur Naivität, weil du dich auch von fremden, gesellschaftlichen Moralvorstellungen einengen lässt – im guten Glauben. Aber das ist nicht wirklich sinnvoll für dich. Man sieht auch, dass es für eine Entscheidung im bislang üblichen Sinne jetzt nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt ist, da du gehörig in der Luft hängst. Nach einem Anker suchst. Die Dame mit dem Anker ist deine Ehefrau. Du solltest unbefangen das Gespräch mir ihr suchen, denn da ist einiges Unausgesprochenes, auch aus der gemeinsamen Vergangenheit.

Die anderen neue Freundin spiegelt momentan deinen verletzten Stolz. Du liebst eigentlich die Ordnung und nun ist in deine Harmonie, in deinen runden Lebensentwurf ein Stein geworfen worden. Du fühlst dich dem Schicksal erlegen, was über dir hereingebrochen zu sein scheint. Es ist aber egal, was die Leute denken.

In der Tiefe deiner Seele spürst du zwar die Verletzung, doch das ist das Gefühl, dass eine Vordergründigkeit, eine vermeintliche Sicherheit an der Oberfläche nun beendet werden kann. Es ist dein Weg, auch wenn er dir gerade wagemutig und absurd zu sein scheint, denn er widerspricht allen deinen Prinzipien und vor allem deinen Harmonievorstellungen.

Gespräche, die das Erlebte neu sehen und möglichst unvoreingenommen annehmen sind deine Chance und Aufgabe. Überlege, was dir selbst im Grunde wirklich wichtig ist. Deine Frau hat dir wie ein lebendiges Hinweisschild vor Augen geführt, dass du achtsamer mit dir selber umgehen sollst. Forsche tiefer und lege keinen schönen Schleier über bislang normal scheinende gesellschaftliche Gepflogenheiten, dann wird dir dein häusliches Glück auch nicht mehr entgleitet. Recht paradox.

Was verbirgt sich nun hinter deinen Erfahrungen, welches Prinzip steckt dahinter?
Nun, du fühlst dich im Kreise deiner Lieben, deiner Familie sehr wohl, bist aber gleichzeitig auch jemand, der Anerkennung von außen braucht. Du möchtest gelobt werden für dein Tun zum Wohle eben dieser Familie, deiner Kinder. Genau das wurde dir aber genommen. Innerlich weißt du, dass es darauf nicht ankommt. Jeder Mensch hat seinen eigenen Wert durch die Einzigartigkeit, die er von Hause aus bereits ist. Er muss nichts dafür stemmen, er ist bereits ein perfektes System für sich.

Das Bild, das du von dir (vermittelt durch andere) angenommen hattest, ist in’s Wanken geraten - zu deinem Vorteil letztendlich, denn du würdest sonst immer weiter die falschen Maßgaben mit dir rumschleppen. Du brauchtest diesen Mangel, hast ihn dir selbst verschafft, ein wenig naiv bist du dabei auch gewesen, darum wurde das Schicksal laut und deutlich es dir zu zeigen. Es übernahm gewissermaßen deine fehlende innere Einsicht im außen, und du ließt mangels Aktivität Entscheidungen zu, gabst die Handlungsfähigkeit auf. Ließt es laufen durch ein angekratztes, oberflächliches Selbstbewusstsein.

Du hast gekämpft, schreibst du. Nun. Kämpfen um der Liebe Willen ist nicht nötig. Kampf ist niemals Liebe. Weder zu sich selbst, noch kann es dienen den Partner, die Familie anzubinden, Und im Inneren weißt du das, daher folgte dieser Schnitt in deinem Leben. Am Verlust nur hast du dir die Möglichkeit eingeräumt, dich selbst zu formen.

Schau dich also nicht nach weiteren Bestätigungen um, sondern schau hin, was dir deine Frau mitgeteilt hat, was wirklich passiert ist. Darin erkennst du dich. Stichworte sind hierbei: Veränderung, Trennung, Neuanfang. Das sind deine Themen, dein Charakterbild, wenn du so willst. Du musst nichts unter gängigen Prämissen entscheiden, sondern nur unter dem Aspekt deiner inneren Gewissheit - kein Ego nur das, wo du dich wirklich stark und sicher fühlst (im Innern) zählt, das ist deine einzige Bindung, die deinem Herz und deiner Seele entspricht. Vertraue dir selbst, nicht deinem vermeintlichen Image oder den Erwartungen der Gesellschaft, egal, was vor anderen passiert ist. Du wirst dich entlastet, befreit fühlen – ohne Kampf.

Dann weißt du, dass du es bist.

LG Loge33 :)
 
Hallo Loge33,

wahnsinn was Du da alles gesehen hast. Im ersten blick hab ich gespräche gesehen und eine Damen die an der Liebe festhält, das was Schickalhaftes dran ist, war mir auch klar, da das Kreuz gleich zu anfang kam.

Ich bin gespannt auf das Feedback von Mars.

Lg
isa
 
Hallo Loge33,

wahnsinn was Du da alles gesehen hast. Im ersten blick hab ich gespräche gesehen und eine Damen die an der Liebe festhält, das was Schickalhaftes dran ist, war mir auch klar, da das Kreuz gleich zu anfang kam.

Ich bin gespannt auf das Feedback von Mars.

Lg
isa

ich hoffe nur, sie bekommt dies auch für all ihre mühe und es verläuft sich nicht wieder im sande...:confused:

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben