Bitte um Hilfe

Joyce1988

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
14
Ort
Gelsenkirchen
Hallo.
Würde jemand für mich die Karten legen und sie für mich deuten ?
Ich wüsste gerne was über Liebe,Job und Zukunft....
Ich würde mich sehr freuen, da ich in nächster Zeit einige entscheidungen zu treffen habe und vielleicht helfen mir die karten dabei.
Gruß und danke im vorraus
Joyce
 
Werbung:
hallo joyce,

es gibt ehrlich gesagt eine sache, die mir nicht gefällt. aus deinen beiträgen zeigt, sich, dass du 1 x, manchmal 2 x pro jahr im forum vorbeischaust, um ne legung zu bekommen und das wars dann.
sorry, aber da ist mir zu wenig beteiligung, sondern eindeutig ne abholung ner gratisdeutung.

wünsch dir alles gute
luce8
 
Werbung:
hallo joyce,

es gibt ehrlich gesagt eine sache, die mir nicht gefällt. aus deinen beiträgen zeigt, sich, dass du 1 x, manchmal 2 x pro jahr im forum vorbeischaust, um ne legung zu bekommen und das wars dann.
sorry, aber da ist mir zu wenig beteiligung, sondern eindeutig ne abholung ner gratisdeutung.

wünsch dir alles gute
luce8

schön das du dich so genau über mich und meine aktivitäten im forum erkundigt hast. bisher hab ich aber keine regel gefunden in der steht das ich so und so oft hier schrieben muss bevor ich um hilfe bitten darf.
wenn du mir nicht helfen möchtst, ok dann nicht, ich zwinge ja niemanden.
ist ja jedem selber überlassen, wann und wie oft er was fragt oder hilft.
ich kann leider niemanden helfen, da ich die karten nicht so richtig deuten kann. sonst würd ich ja auch nicht euch fragen sondern mir das selber machen.
nagut, viellicht möchte mir ja doch jmd. helfen
danke
 
Zurück
Oben