Bitte um hilfe- wird er sich nochmal bei mir melden?..

Werbung:
Es wird wer kommen der besser zu dir passt,
woher weisst du das?
manche menschen finden nie den oder die passende person und bleiben allein.
andere leben lieber in einer vermurksten beziehung, als allein zu sein.
andere wechseln alle 5 min. den partner, weil es nicht passen will ...
bei so vielen dauer-singles, trennungen und scheidungen habe ich zweifel an der: auf jeden topf passt ein deckel-theorie ...
 
Hier ist meine Antwort @AlphaOmega71 , wissen tu ich es nicht, aber glauben, sorry für OT, aber ich denke, wenn man sich seine Themen anschaut in Heilung bringt, dann können auch andere Partner kommen, weil man ja den Spiegel für jenes Thema nicht mehr braucht. Es kann aber auch sein, dass es gar keine Allgemeingültigkeit hat, dass es nur ich glaube, dass ich es mir wünsche, dass es das gibt,......das nenn ich Hoffnung,...………….

und mit hellfühlig hab ich etwas übertrieben, feinfühlig wär wohl der richtige Ausdruck,...………...und lebenserfahren …...bin ich :)
 
wissen tu ich es nicht, aber glauben, sorry für OT, aber ich denke, wenn man sich seine Themen anschaut in Heilung bringt, dann können auch andere Partner kommen, weil man ja den Spiegel für jenes Thema nicht mehr braucht.
ja, so in etwa stimmt es.
feinfühlig wär wohl der richtige Ausdruck
also vermutlich "sensibel" = verletzlich = verletzt, daher feinfühlig für die verletzungen anderer ...
 
Werbung:
woher weisst du das?
manche menschen finden nie den oder die passende person und bleiben allein.
andere leben lieber in einer vermurksten beziehung, als allein zu sein.
andere wechseln alle 5 min. den partner, weil es nicht passen will ...
bei so vielen dauer-singles, trennungen und scheidungen habe ich zweifel an der: auf jeden topf passt ein deckel-theorie ...


Wer nicht sucht der kann nicht finden
Wer gefunden hat sucht nicht mehr
wer an dauernd nur los lässt
rennt von einem Drama zum nächsten.
was soll man dazu sagen.
Vertrauen ist eine gute Basis um sich selbst einschätzen zu können
und darüber hinaus ,das es den Deckel gibt :love:
 
Zurück
Oben