Bitte um hilfe- wird er sich nochmal bei mir melden?..

Ich bin ja hier der "Herr der Eulen" und habe Dir noch eine Eulen-Weisheitskarte gezogen.

Die weise Eule sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern ein Birnbaum. Trage in die Welt, was Du ernten möchtest.

eule_0026.gif
Die Sense als Ergebnis bedeutet nämlich auch: die Ernte einfahren, von dem was man gesät hat.
 
Werbung:
@Tolkien und @Red Eichi

ohhh danke euch :barefoot::oops:
Ihr seit sooo lieb das wäre ja richtig schön :)

Ich würde mich mega freuen und gebe euch sofort bescheid falls ich mal ne Antwort von Ihm erhalten sollte.

Ich hab wirklich was gelernt und bin froh euch kennen gelernt zu haben. :)
@Red Eichi da hast du Recht katzen und Ihre Krallen :ROFLMAO: aber die können auch lieb sein und mal schnurren :love: hahah
 
@Tolkien und @Red Eichi

ohhh danke euch :barefoot::oops:
Ihr seit sooo lieb das wäre ja richtig schön :)

Ich würde mich mega freuen und gebe euch sofort bescheid falls ich mal ne Antwort von Ihm erhalten sollte.

Ich hab wirklich was gelernt und bin froh euch kennen gelernt zu haben. :)
@Red Eichi da hast du Recht katzen und Ihre Krallen :ROFLMAO: aber die können auch lieb sein und mal schnurren :love: hahah

Viel Glück für Dich!!(y);)
 
@Red Eichi gerne würde ich auch mal mein Horoskop nochmal berechnen lassen was so sonst meine schwierigkeiten sind, woran ich arbeiten kann <3
falls du natürlich lust und Zeit hast mal würde ich mich sehr freuen darüber :)
 
@Red Eichi gerne würde ich auch mal mein Horoskop nochmal berechnen lassen was so sonst meine schwierigkeiten sind, woran ich arbeiten kann <3
falls du natürlich lust und Zeit hast mal würde ich mich sehr freuen darüber :)
Du hast doch bereits einen Thread unter Astrologie - wo du weiterführende Fragen an alle einstellen kanst.

Exclusiv und oder privat - wenn du das meintest - mache ich das nicht. Nur hier auf dem Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei verschaffe ich einfach so luft bevor man richtig streitet gehe ich und lass paar tage etwas gras drüber wachsen- und dann mit anderen gefühl nochmal darüber zu reden..

Das ist zwar eine "erwachsene" Haltung und okay für dich, aber ... hast du ihm das auch so erklärt, bevor du ihn hast "sitzen lassen?"

Relevant ist für mich auch, worüber die Diskussion ging ... denn ... je nachdem macht ein "Aufwärmen" dieses Kontaktes aufgrund dessen ja gar keinen Sinn?

im stich gelassen ein absolutes No go..

Im Stich gelassen??? Aus meiner Sicht hat ER einen Stich. Klingt, als wärst du ihm etwas schuldig oder müsstest für ihn da sein ... oder als ob du ihn in einer Notsituation hast fallen lassen und ihm deine Hilfe verweigert hättest. Das verstehe ich unter "im Stich gelassen."

Willst du wirklich mit jemandem "anbandeln", der so unversöhnlich ist? Und dir so massive Vorwürfe macht, nachdem du ihm erklärt hast, warum du gegangen bist (Deeskalationsversuch)?
Und wenn er nicht mit jmd. klarkommt, der so wie du im Streit reagiert ... hat es m.E. auch keinen Sinn. Denn du bist, wie du bist und er eben, wie er ist.
Einer von euch müsste sich also "anpassen", was ich als "verbiegen" ansehe. Willst du das?

Ich glaube, weil ich das fühle, dass dieser Mensch ein "bockiger Trotzkopf" ist und will, dass du dich schuldig fühlst! Und falls ihr "zusammenkommt", wird es meiner Meinung nach immer so bleiben: DU bist schuld und schlecht und er ein Heiliger.
 
Das ist zwar eine "erwachsene" Haltung und okay für dich, aber ... hast du ihm das auch so erklärt, bevor du ihn hast "sitzen lassen?"

Relevant ist für mich auch, worüber die Diskussion ging ... denn ... je nachdem macht ein "Aufwärmen" dieses Kontaktes aufgrund dessen ja gar keinen Sinn?



Im Stich gelassen??? Aus meiner Sicht hat ER einen Stich. Klingt, als wärst du ihm etwas schuldig oder müsstest für ihn da sein ... oder als ob du ihn in einer Notsituation hast fallen lassen und ihm deine Hilfe verweigert hättest. Das verstehe ich unter "im Stich gelassen."

Willst du wirklich mit jemandem "anbandeln", der so unversöhnlich ist? Und dir so massive Vorwürfe macht, nachdem du ihm erklärt hast, warum du gegangen bist (Deeskalationsversuch)?
Und wenn er nicht mit jmd. klarkommt, der so wie du im Streit reagiert ... hat es m.E. auch keinen Sinn. Denn du bist, wie du bist und er eben, wie er ist.
Einer von euch müsste sich also "anpassen", was ich als "verbiegen" ansehe. Willst du das?

Ich glaube, weil ich das fühle, dass dieser Mensch ein "bockiger Trotzkopf" ist und will, dass du dich schuldig fühlst! Und falls ihr "zusammenkommt", wird es meiner Meinung nach immer so bleiben: DU bist schuld und schlecht und er ein Heiliger.



@AlphaOmega71 hallo meine Liebe,

so habe ich das auch empfunden.. ich wollte einfach nur gehen weil ich die Diskussion für mich so keinen Sinn gemacht hat- Er hat null verständnis dafür gehabt warum ich so oft nachgefragt habe was mit Ihm los sei.
Es ging darum- weil er sich zu mir komisch verhalten hat- gefühlsmäßig war er plötzlich distanziert.. paar Tage ging das so. Dann fragte ich was den los sei?
Er meinte er hat einfach nur Stress in der Arbeit und hat wieder sein Traing da muss er sich erst wieder gewöhnen..
Dann sagte ich ok - ich verstehe das, wir müssen auch nicht jeden Tag zusammen sein ich kann auch paar Tage ihm in ruhe lassen, das er seine Sachen ordnet oder eben sich ausruhen kann- und wenn er wieder besser drauf ist oder wir uns vermissen nach paar Tage dann unternehmen wir was wieder. Er meinte Nein - ich muss das akzeptieren das er nicht jeden Tag gut drauf ist er möchte sein Partner ständig um sich haben, es gibt einfach auch mal ruhige Tage..

Da meinte ich das kann man machen wenn man Jahre in Beziehung ist- grade am Anfang unternimmt man viel, man freut sich - schmetterlinge und so .. ne jetzt mal blöd gesagt :D
Und wenn er oder ich mal Zeit für sich braucht dann gibt man diese auch. Ich will nicht bei Ihm sein und Ihm anschauen wie er ständig schläft oder TV schaut.. Am Anfang.

So dann habe ich gesagt für mich ist das nicht normal und er soll einfach ehrlich sein- ich fühle nicht das er grade mit dem herzen bei der Sache ist..

Er hat es verneint- ich habe gesagt das ich das so nicht kann und vielleicht reden wir aneinander vorbei - dann hat er gesagt wenn ich jetzt gehe mache ich alles kaputt und ich sagte wenn er so denkt dann soll er ich werde jetzt gehen...

das war die Story..
Wenn ich das jetzt so schreibe merke ich eigentlich wieder selbst - das ich mit so einem menschen einfach nicht kann.. Das ist nichts für mich.
Ich habe mich entschuldigt jetzt zwei mal er reagiert nicht oder eben nur das erste mal sagte er das macht kein sinn für ihm - ich habe ihm allein gelassen und das ist ein NO GO..

Er meldet sich nicht wahrscheinlich ist es auch besser so- ja ich habe ihm gemocht und mich wohl gefühlt am Anfang aber das könnte ich einfach nicht mehr so wie er war..

Danke dir aufjedenfall für deine Meinung.
 
Er meinte Nein - ich muss das akzeptieren das er nicht jeden Tag gut drauf ist er möchte sein Partner ständig um sich haben, es gibt einfach auch mal ruhige Tage..
genau. du musst seine Bedingungen akzeptieren!
Und wenn er oder ich mal Zeit für sich braucht dann gibt man diese auch. Ich will nicht bei Ihm sein und Ihm anschauen wie er ständig schläft oder TV schaut.. Am Anfang.
jeder hat das recht auf seine bedürfnisse. ob der jeweils andere damit klar kommt/diese akzeptieren kann, muss dann jeder für sich selber entscheiden.
Ich persönlich kann das sehr gut verstehen, dass du "gerade am Anfang", lieber mehr Aufmerksamkeit von ihm hättest und wenig Lust hast, ihm beim Schlafen oder TV zuzusehen.
Offenbar braucht er einen Babysitter, der immer um ihn herum ist, damit er nicht allein ist und auf Abruf springt. So empfinde ich das.
Er hat es verneint- ich habe gesagt das ich das so nicht kann und vielleicht reden wir aneinander vorbei - dann hat er gesagt wenn ich jetzt gehe mache ich alles kaputt und ich sagte wenn er so denkt dann soll er ich werde jetzt gehen...
du klingst erwachsen für mich: du beziehst klar stellung was für dich geht und was nicht und gibst ihm auch keine schuld, weil du einräumst, dass ihr evtl. aneinander vorbeiredet. er schiebt dir sofort die schuld in die schuhe: DU machst alles kaputt, wenn du dich nicht auf seine bedingungen einlässt!
ja, so habe ich ihn gleich eingeschätzt.
Er meldet sich nicht wahrscheinlich ist es auch besser so- ja ich habe ihm gemocht und mich wohl gefühlt am Anfang aber das könnte ich einfach nicht mehr so wie er war..
für DICH ist es aus meiner sicht auf jeden fall besser. so ein mensch macht dich irgendwann kaputt, weil man irgendwann entweder an sich selber zweifelt und an die eigene schuld glaubt oder ständig streitet und argumentiert.

Ich finde deine Reaktionen offen, ehrlich, erwachsen ... seine unreif, kindisch, narzisstisch ...
Danke dir aufjedenfall für deine Meinung.
:)
 
Werbung:
@Red Eichi gerne würde ich auch mal mein Horoskop nochmal berechnen lassen was so sonst meine schwierigkeiten sind, woran ich arbeiten kann <3
falls du natürlich lust und Zeit hast mal würde ich mich sehr freuen darüber :)
Du hast doch bereits einen Thread unter Astrologie - wo du weiterführende Fragen an alle einstellen kanst.

Exclusiv und oder privat - wenn du das meintest - mache ich das nicht. Nur hier auf dem Forum ;)
Hallo liebe @katze91 :)

da mein Tipp für dich ja nun leider ziemlich unschön schief für dich gegangen ist unter Astrologie
https://www.esoterikforum.at/thread...ann-geht-es-wieder-voran.223872/#post-6170335

Man kann in einem grossen Blatt genauso gut sehen wo Schwierigkeiten liegen - wo sie herkommen und wie man sie
lösen kann. Hier ist auch der zwischenmenschliche Ton und das Verständnis doch ein Anderes würde ich aus Erfahrung
sagen.

Vllt auch noch eine Idee oder Hilfestellung für dich - ich würde dir gern ein Blatt einstellen.nach dem Flopp auf Astrologie und der unfreundlichen Anmache..

Müsstest dir nur die Karten online ziehen und dann hier die Nummern der Karten posten.
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben