Bitte um hilfe- wird er sich nochmal bei mir melden?..

Werbung:
@Tolkien mein gefühl war das ich sehr mag und deswegen geschrieben habe aus diesem Gefühl raus..

Also wenn Dein Gefühl war/ist, dass Du ihn sehr magst, dann würde ich mir an Deiner Stelle mindestens so viel Mühe geben mit einfühlsameren Worten, wie es Deinem Gefühl entspricht. Ich denke, sonst wirst Du ihn los sein.
 
Wenn ich mich als Mann mit Lilien am Anfang in meiner Ehre gekränkt fühlen würde, dann würde mir Dein "gehen wir einen Trinken" nicht reichen. Das klingt eher nach einem "Stell' Dich nicht so an" - da hat Mann doch keine Lust auf mehr.
 
@Tolkien und @Red Eichi
ich habe diese art von Nachricht geschrieben weil ich sowas persönlich besprechen wollte.
Ich wollte es auf die lockere Art versuchen damit er sich nicht bedrängt fühlt.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und würde viel mehr und inniger schreiben als das.. nur wie gesagt wollt ich es auf die lockere Art schreiben zunächst.

Ich denke sehr viel nach über mich und mein Verhalten.. über mein Charakter..
Und arbeite an mir, da ich weiß das mein Verhalten nicht immer in Ordnung ist.

Ich habe auch nachgedacht einfach zu ihm zu fahren - aber das ist dann wieder bedrängen, es ist nicht feige tut mir leid da muss ich dir wiedersprechen..
Ich will nicht eine von den Frauen sein wo kopflos dem Mann hinter her rennen..
Ich weiß ja auch garnicht wie es um ihm steht.. ob eine chance habe..
deswegen hier meine Frage- jetzt wurde mir die Antwort gegeben das er noch nicht weg ist.
Aber ich muss dafür was tun.

Wenn das also falsch war diese lockere Art von Nachricht.. Soll ich es nochmal versuchen mit anderen Worten?
Wenn ja welche- Das es mir Leid tut habe ich Ihm vor drei Wochen gesagt als wir zuletzt miteinander gesprochen haben ..

Wenn ihr beide für mich ein paar Ratschläge habt dann danke ich euch dafür.
 
Ich wollte es auf die lockere Art versuchen damit er sich nicht bedrängt fühlt.
Lockere Art geht aber jetzt nach dem nicht mehr - da hättest du dich eher mal richtig ins Zeug legen müssen-
gleich sofort - und was riskieren - alles auf eine Karte setzen - wenn du ihn denn wirklich wieder haben willst.

Aber so bleiben sicher die Schotten dicht bei ihm - stelle dich doch mal auf seine Seite - du weisst doch auch,
wie sich Verletzungen anfühlen können - reicht dann bei dir auch ein - komm wir gehen einen trinken - als
Erstangebot ?
 
Ich denke sehr viel nach über mich und mein Verhalten.. über mein Charakter..
Und arbeite an mir, da ich weiß das mein Verhalten nicht immer in Ordnung ist.
Stimmt - so wie jetzt ist es nur gut und geeignet um auf ewig Single zu bleiben.

Fehlverhalten einzugestehen ist keine Schande und kein Zeichen von Schwäche eher das Gegenteil
 
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und würde viel mehr und inniger schreiben als das.. nur wie gesagt wollt ich es auf die lockere Art schreiben zunächst.

Wenn Du es viel inniger geschrieben hättest, hättet ihr jetzt einen anderen Status.

Wenn das also falsch war diese lockere Art von Nachricht.. Soll ich es nochmal versuchen mit anderen Worten?
Wenn ja welche- Das es mir Leid tut habe ich Ihm vor drei Wochen gesagt als wir zuletzt miteinander gesprochen haben ..

Für mein persönliches Empfinden fragst Du zu viel - bei anderen. Deshalb hatte ich Dich gefragt, was Dein Gefühl dazu ist.

Sei ehrlich zu Dir - und dann sei ehrlich zu ihm und sage ihm, (am besten auf Deine sehr emotionale Art) was Du empfindest und was Du Dir wünscht.
 
Hallo @katze91 ,

ich habe mal die Karten befragt, wie er nun nach Deiner Nachricht an ihn zu Dir steht.

Legereihenfolge: 1,2,3..... Blaue Eule.



....QS .

Hier die verdeckten Karten:



....QS .
 
Werbung:
Der Herr ist noch "giftig", ist aber noch da - auf dem Klee und dem Glück. Der Anker liegt noch bei Dir und auf Deinem Haus, auch wenn er mit Park auf Distanz gegangen ist. Aber er hofft doch noch, dass die Sterne für ihn vom Himmel fallen. Aber er macht sich noch immer Sorgen und Gedanken und bleibt im Stillstand.

Mit den verdeckten Karten kannst Du ganz genau sehen, wie Du ihn mit der Sense, die in den Turm (Phallus-Symbol) schneidet, in seiner männlichen Ehre verletzt hast. Aber die Nachricht ist angekommen und hat sein Herz doch irgendwie erreicht - aber er ist noch "brummig", wie ein Bär und bleibt im Stillstand (Sarg) Von ihm kommt jetzt erst mal nix.
 
Zurück
Oben