Bitte um Hilfe, wer schickt Reiki????

Werbung:
Hallo Ihr alle!
Heute hat Stefan seine Biopsieergebnisse bekommen. Er hat keinen Krebs. Aber seine Geschwüre sind dennoch nicht gut. Das Reiki, das ihr ihm geschickt habt bzw immer noch schickt, tut ihm sehr gut. Ich danke euch nochmal ganz herzlich!!!
 
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch nochmal allen für Eure Hilfe. Irgendwie geht es jedem besser für den ich mich einsetze, nur ich merke im Moment, dass ich körperlich und seelisch mit meinen Kräften ziemlich am Ende bin, leider...
Liebe Grüße
 
ich habe mich zwar noch nie mit Reiki beschäftigt, aber so im ersten Eindruck ist da einiges dabei, womit ich auch schon Erfahrungen gemacht habe - sehr interessant....

aber nun zum Thema:
denke auch mal an Dich Lauren, denn wenn man nur Energie abgibt und keine neue bekommt, tust Du Dir nix gutes damit. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Du anderen so effektiv helfen kannst. Also hilf Dir mal selbst oder lass Dir helfen, denn das ist auch wichtig und schön :)
 
@lauren ,wohin darf ich senden?schick mir deine adresse ,damit ich dir reiki schicken kann und es dir wieder besser geht,ok?lg hely
 
Werbung:
Zurück
Oben