Bitte um Hilfe wegen Wohnung.

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo alle zusammen,

Ich hätte eine große Bitte und zwar ob mir jemand mein Blatt deuten könnte + Feedback sobald ich mehr weiß?

Es geht um eine Wohnung bei der sich eine Dame schon vor mir gemeldet hat, ich habe mit der Verwaltungsperson gesprochen die die Wohnungen vergibt und jetzt meinte Sie sollte sich die Dame in den nächsten 1-2 Tagen nicht melden und nicht fix zusagen das Sie die Wohnung möchte wird sie mit mir Kontakt aufnehmen für einen Besichtigungstermin.

Jetzt meine Frage, wir sich die Dame bei mir melden und werden wir die Wohnung vielleicht doch bekommen ?
Ich danke euch sehr, es ist wirklich wichtig.





Liebe Grüße Desulo
 
Werbung:
sollte sich die Dame in den nächsten 1-2 Tagen nicht melden und nicht fix zusagen das Sie die Wohnung möchte wird sie mit mir Kontakt aufnehmen für einen Besichtigungstermin
Jetzt meine Frage, wir sich die Dame bei mir melden und werden wir die Wohnung vielleicht doch bekommen ?
Ich danke euch sehr, es ist wirklich wichtig.
Ich verstehe nicht, wozu jetzt eine Kartenlegung wichtig sein soll...es geht doch nur um Geduld, die du aufbringen mußt, bis sich die Frau meldet. Alles andere ergibt sich aus dem Anruf..da helfen dann keine Kartenergebnisse, weil du ja selbst aktiv werden mußt, wenn sie die Wohnung schon vergeben haben sollte..
 
Ich verstehe nicht, wozu jetzt eine Kartenlegung wichtig sein soll...es geht doch nur um Geduld, die du aufbringen mußt, bis sich die Frau meldet. Alles andere ergibt sich aus dem Anruf..da helfen dann keine Kartenergebnisse, weil du ja selbst aktiv werden mußt, wenn sie die Wohnung schon vergeben haben sollte..

Ich hab leider aber langsam keine Geduld mehr, leider bekommt man bei der Wohnungssuche immer nur absagen, deswegen hab ich mir selbst die Karten gelegt um zu sehen was sie sagen.
Aktiv bin ich schon so lange, wäre ich nicht verzweifelt hätt ich kein Blatt auf diese Frage gelegt.
Danke trotzdem.
Desulo
 
bist du von der Wohnung denn wirklich überzeugt?
erfüllt sie tatsächlich deine Ansprüche?
dir wird gesagt du kriegst sie nur, wenn die andere Frau sie nicht nimmt,
und das macht dich erst recht scharf darauf sie zu kriegen.
überleg dir gut, ob du die Wohnung überhaupt haben willst,
oder ob nicht doch irgendwas dagegen spricht dort zu wohnen.
 
Werbung:
ich sollte wohl noch ergänzen, daß manche Leute sowas als Trick einsetzen,
also sie sagen, man könne etwas nicht oder nur mit viel Glück bekommen,
und ein üblicher Effekt ist, daß man es dann noch stärker als zuvor haben möchte.
 
Zurück
Oben