Bitte um Hilfe VOR 2.August

artemis3

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
25
Hallo.

Ich bin selbst medial veranlagt, jedoch bekomme ich für mich selbst keine Informationen. :-(

Daher bitte ich um seriöse Hilfe- natürlich- obwohl ich keine Arbeit habe- werde ich die finanziellen Mittel aufbringen.

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn ich mit jemandem von euch noch vor dem 2.August sprechen, mich austauschen könnte.
Denn es ist ein mich sehr verzweifelndes Thema...es handelt sich nämlich um eine Dienststelle, wo ich nicht möchte, dass ich wieder Mißerfolg ernten MUSS...wie bisher... :-(
Denn dies hält mich in einem ewigen Kreislauf fest, erfüllt von Traurigkeit, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit...wo ich mich täglich frage: "Bin ich überhaupt noch fähig, wie früher eine starke Person zu werden?..."

Ich danke euch voraus...

Alles Liebe euch,
artemis3
 
Werbung:
hast du dich beworben, oder wartest du auf gruenes licht fuer einen bescheid vom
amt? uhm, ka um was es geht, aber kann sein, dass du am falschen platz bohrst...
 
Werbung:
Zurück
Oben