bitte um hilfe,urlaub mit HM

hallo meine lieben :)


freu mich total darüber das so viele daran teilgenommen haben :) puh es ist ja sehr viel dabei und ich stelle fest es bleibt mir nichts anderes übrig als es auf mich zukommen zu lassen, in jedemfalle wird es sehr schön... aber was kommt wenn wir nach hause fahren, was ich denke und fühle das muss ich auf mich zukommen lassen....

das ungewisse mürbt schon etwas, aber selbst wenn es zu der entscheidung eines endes der liebe kommen sollte, oder wir merken das es nicht mehr so wird wie es einmal war, dann hab ich trotzdem damit gewonnen, denn ich bin um eine sache im kopf erleichtert und hab klärung zu all den gefühlen gefunden, ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten...


muss euch noch was berichten, seit heute früh hab ich das alleinige sorgerecht :) gekämpft, gewonnen!!!!! :)


juuuuhuuuu das wird gefeiert ...

licht und liebe

emmaa
 
Werbung:
Liebe Emmaa,

super!!! Freut mich total für dich!!!

Dann steht einen tollen Urlaub ja nun erst recht nichts mehr im Weg!
Lasse es auf dich einfach zukommen und genießt die Zeit miteinander!

Liebe Grüße,
Charlotte :umarmen:
 
hallo meine lieben foris...

nun einige kennen das "problem" von mir :) mit dem geliebten immer mal wieder HM...
wir fliegen nun in den urlaub übernächste woche, da ich mir gedanken mache legte ich ein blatt drauf mit der frage wie der urlaub mit ihm wird...

das herz fiel zwei mal raus,
ich legte das schiff in die mitte und dann in folge 1,2,3 usw




also zur sicherheit nochmal

storch, kind, ring
reiter, schiff, lilie
rute, stern, anker



ich danke euch herzlich!!!!

licht und liebe
die emmaa


hallo liebes,
dann möchte ich mich mal rangeben an deinen urlaub :D

ist aber nur ein versuch: nun der storch zeigt dir, dass eine veränderung bw. ein neustart angedacht ist in vertrauten bahnen (17+1=hund) und die hoffnung besteht, was neues zu beginnen, aber letztendlich auch auf alten erfahrungen beruht, da steckt ne menge potenzial hinter...auch "macht"...wer ist der stärke in der bindung, die wohl schon über längere strecken geheim gehalten wird... ich denke aber auch, dass es auf dieser reise "rund" gehen wird...., denn in der quersumme die sense....*autsch* mit der tendenz, dass ein schnitt gemacht wird, ob es nun letztendlich die ernte sein wird... ich weiß es nicht.

diese reise bringt bewegung in dein inneres und bringt dich an den punkt bzw. "lebens-platz" wo du hin willst... in deinen inneren frieden, der sehr gewichtig ist, aber auch gleichzeitig mir arbeit verbunden, du versuchst in deinem leben mit dieser reise anker zu werfen, obwohl ich mir auch denken kann, dass esd schwer werden wird für dich, denn die quersumme zeigt mit, dein leben will fließen, doch mit der sense über den fischen.... pass auf süße, dass du dich nicht verausgabst und dich verletzt oder verletzen läßt...

wenn ich mir die ruten auf dem wolkenplatz anschaue.... *igitt* unchöne diskussionen, es wird staub aufgewirbelt über das was in bewegung kommt, aber du bist diejenige die das tut... die quersumme in der vertikalen zeigen das an. ich denke, du wirst in dieser reise nicht alles so "friede-freude-eierkuchen" annehmen, denn die diskussionen fordern ganz klar eine *glasklare* entwicklung, in der quersumme der mond... momentan ruht diese noch, sie schläft, tappt noch im dunkeln...

nun schauen wir auf den anker der sich auf dem sargplatz sortiert hat, puuuhhh.... du wirst nicht wissen, wie du dir DEINS mit der reise erarbeiten kannst oder auch sollst, vll bist du einfach unfähig dir den halt zu nehmen, den du brauchst, oder aber dein HM ist nicht in der lage dazu...ich denke, dies wirst du während der reise feststellen, welches dir in den verdeckten karten mit dem schlüssel präsentiert wirst, es wird sich für dich etwas ab- aber auch er-schließen, ein bruch wird vollzogen, denn ich denke die ruten zeigen auch *hick-hack* an in der beziehung und das willst du nicht mehr... die blumen... der wunsch nach wohlbefinden, in der gesamtquersumme der sarg... tatsächlich loszulassen.

auch wenn die karten auf den ersten blick schön aussehen, so denke ich nicht, dass die reise das hergeben wird, was du dir möglicherweise wünscht.

ich hoffe, ich irre mich und liege total falsch.... dann kannste mich teeren und federn... aber nur mit rosa federn und flitter :D

süße, ich drück dich.... lass die reise auf dich zukommen, tritt diese reise an, aber bleibe bei DIR und bei DEINEN wünschen!!!

einen ganz großen herzensgruß
Melimathel
 
hallo meine liebe...

-bam- das hat gesessen, jetzt muss ich mich erstmal setzen.... schmunzel..

nun du weißt ich vertraue dir, ich bin sicher auch das hat seinen sinn wenn es zum ende, stillstand oder loslassen kommen sollte, ich könnte mir schon vorstellen das ich gereizt auf der reise sein werde weil sich vieles im vorhinein aufgestaut hat, aber selbst wenn das so ist, es muss raus! :)

vielleicht soll das auch so sein damit ich erkenne ob ich das so will oder eben nicht mehr... dafür werde ich dann mit der reise belohnt ;)

ich bin ängstlich aber ich versuche es positiv mit voller dankbarkeit zu sehen, egal was kommt ...

jetzt muss ich mir das aber doch nochmal durchlesen... sollte ich dich wirklich federn müssen, einigen wir uns auf pink!? ;)


herzlichen dank, drück dich..
 
puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht so völlig anders sah, als alle anderen, wobei ich in diesem fall hoffe, dass wir uns beide irren.

möge das beste für emmaa kommen!

lg

eo



hallo liebes,
dann möchte ich mich mal rangeben an deinen urlaub :D

ist aber nur ein versuch: nun der storch zeigt dir, dass eine veränderung bw. ein neustart angedacht ist in vertrauten bahnen (17+1=hund) und die hoffnung besteht, was neues zu beginnen, aber letztendlich auch auf alten erfahrungen beruht, da steckt ne menge potenzial hinter...auch "macht"...wer ist der stärke in der bindung, die wohl schon über längere strecken geheim gehalten wird... ich denke aber auch, dass es auf dieser reise "rund" gehen wird...., denn in der quersumme die sense....*autsch* mit der tendenz, dass ein schnitt gemacht wird, ob es nun letztendlich die ernte sein wird... ich weiß es nicht.

diese reise bringt bewegung in dein inneres und bringt dich an den punkt bzw. "lebens-platz" wo du hin willst... in deinen inneren frieden, der sehr gewichtig ist, aber auch gleichzeitig mir arbeit verbunden, du versuchst in deinem leben mit dieser reise anker zu werfen, obwohl ich mir auch denken kann, dass esd schwer werden wird für dich, denn die quersumme zeigt mit, dein leben will fließen, doch mit der sense über den fischen.... pass auf süße, dass du dich nicht verausgabst und dich verletzt oder verletzen läßt...

wenn ich mir die ruten auf dem wolkenplatz anschaue.... *igitt* unchöne diskussionen, es wird staub aufgewirbelt über das was in bewegung kommt, aber du bist diejenige die das tut... die quersumme in der vertikalen zeigen das an. ich denke, du wirst in dieser reise nicht alles so "friede-freude-eierkuchen" annehmen, denn die diskussionen fordern ganz klar eine *glasklare* entwicklung, in der quersumme der mond... momentan ruht diese noch, sie schläft, tappt noch im dunkeln...

nun schauen wir auf den anker der sich auf dem sargplatz sortiert hat, puuuhhh.... du wirst nicht wissen, wie du dir DEINS mit der reise erarbeiten kannst oder auch sollst, vll bist du einfach unfähig dir den halt zu nehmen, den du brauchst, oder aber dein HM ist nicht in der lage dazu...ich denke, dies wirst du während der reise feststellen, welches dir in den verdeckten karten mit dem schlüssel präsentiert wirst, es wird sich für dich etwas ab- aber auch er-schließen, ein bruch wird vollzogen, denn ich denke die ruten zeigen auch *hick-hack* an in der beziehung und das willst du nicht mehr... die blumen... der wunsch nach wohlbefinden, in der gesamtquersumme der sarg... tatsächlich loszulassen.

auch wenn die karten auf den ersten blick schön aussehen, so denke ich nicht, dass die reise das hergeben wird, was du dir möglicherweise wünscht.

ich hoffe, ich irre mich und liege total falsch.... dann kannste mich teeren und federn... aber nur mit rosa federn und flitter :D

süße, ich drück dich.... lass die reise auf dich zukommen, tritt diese reise an, aber bleibe bei DIR und bei DEINEN wünschen!!!

einen ganz großen herzensgruß
Melimathel
 
Werbung:
wow
da fühl ich mich ja gleich als super anfängerin - finde es beeindruckend wieviel ihr aus 9 karten lesen könnt
nun ich hätte auch ne veränderung der beziehung gesehen - harmonie und sex auf der reise und gespräche die eure beziehung weiterbringt- nun sind hier schon hier so beeindruckende deutungen, aber ich schreib dir jetzt das hier trotzdem
wünsch dir viel erholung und schöne leuchtende momente mit deinem schatz
licht und liebe
soulshine
 
Zurück
Oben