bitte um hilfe,urlaub mit HM

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben foris...

nun einige kennen das "problem" von mir :) mit dem geliebten immer mal wieder HM...
wir fliegen nun in den urlaub übernächste woche, da ich mir gedanken mache legte ich ein blatt drauf mit der frage wie der urlaub mit ihm wird...

das herz fiel zwei mal raus,
ich legte das schiff in die mitte und dann in folge 1,2,3 usw




also zur sicherheit nochmal

storch, kind, ring
reiter, schiff, lilie
rute, stern, anker



ich danke euch herzlich!!!!

licht und liebe
die emmaa
 
Werbung:
hallo goldfee :)


huch, -schluck- menno das war auch mein erster gedanke den hab ich aber gleich wieder aus dem kopf gestrichen ;) und jetzt schreibst du das auch noch... schmunzel
das kartenblatt ansich sieht harmonisch aus, aber... es gibt auch immer eine versteckte seite...


liebe grüße
 
hallo meine lieben foris...

nun einige kennen das "problem" von mir :) mit dem geliebten immer mal wieder HM...
wir fliegen nun in den urlaub übernächste woche, da ich mir gedanken mache legte ich ein blatt drauf mit der frage wie der urlaub mit ihm wird...

das herz fiel zwei mal raus,
ich legte das schiff in die mitte und dann in folge 1,2,3 usw




also zur sicherheit nochmal

storch, kind, ring
reiter, schiff, lilie
rute, stern, anker



ich danke euch herzlich!!!!

licht und liebe
die emmaa


huhu,

ich mache mal ein paar bildchen.

1317.jpg
1313.jpg
1325.jpg
//sense

1301.jpg
1303.jpg
1330.jpg
//fische

1311.jpg
1316.jpg
1335.jpg
//blumen

dame mond blumen

diag. ruten vögel

ges. sarg

lg jophiel
 
huhu emmaa,
ich weiß nich genau wie man das mit der häuerdeutung und den versteckten bzw qs hält wenn man ne themenkarte rauslegt daher sei mir bitte nich böse wenn ich nur meine eindrücke schreibe bzgl der dinge die ich im bild direkt sehe :)

also mir scheint es so, als würde heir wie du schon gesagt hast aus nem geliebten mal wieder ein hm werden -g-
nun die störche zeigen allein ja schon veränderungen an und wenn man schaut wie diese hinführen sieht man kind und ring, dass könnte für nen neuanfang in beziehugsdingen stehen, geht aber mit einigen disskussionen einher.
jedoch glaube ich das diese sehr positiv sein werden da sie, also die ruten, von den sternen und dem reiter eingekreist sind.
wenn ich die eckkarte dazu ziehe sagen mir ruten ring aber auch, dass es ein wenig ne never ending story mit euch ist/war. ihr kreist öfters um das thema drum rum, aber wenn ich hier so sterne und anker sehe würde ich sagen, dass die sache endlich festgemacht wird, ein kleiner wunsch geht in erfüllung. der wunsch /sterne) gerösselt landet auf störche und ring also eben die hoffnugn auf ne veränderung bei euch beiden.
nun und abgesehen davon würde ich sagen das die reise sehr schön wird, bisschen wie ein honeymoon -gg-
viel zärtlichkeit, gute gespräche, sex und was man nich alles für eine schöne reise miteinander braucht :)
 
hey kirschkeks :)


ich danke dir für deine deutung, tue mich bei meinem eigenen blatt immer sehr schwer, zumal auch gerade mit dem mann, schmunzel... es war seine idee mit dem urlaub, ich denke er wird uns gut tuen weil wir weit weg von zu hause sind und wirklich mal paar tage fünfe gerade sein lassen können :)

ehrlich gesagt erhoffe ich mir ein liebevolles gespräch bezüglich der situation, aber ich möchte mich nicht darin reinsteigern sondern alles entspannt annehmen sowie es kommt... es kann nur spannend werden zumal mit uns zwei sturköpfen ;)

ich danke dir !


liebe grüße
emmaa
 
huhu,

ich mache mal ein paar bildchen.

1317.jpg
1313.jpg
1325.jpg
//sense

1301.jpg
1303.jpg
1330.jpg
//fische

1311.jpg
1316.jpg
1335.jpg
//blumen

dame mond blumen

diag. ruten vögel

ges. sarg

lg jophiel

huhu,

ich versuches auch mal. der urlaub steht ganz im zeichen, der erneuerung eurer beziehung. ihr werdet viel unternehmen. auch gespräche uber eure beziehung finden statt, diese sorgen für klarheit, und ihr werdet das beenden, was nicht in ordnung ist.
du könntest wirklich schwanger auf dieser reise werden:D.

wünsche dir einen schönen urlaub!

lg jophiel
 
Hallo Emmaa,

ich finde deine Legung auch ganz spannend und möchte dir meine Deutung auch gern sagen.

Störche/ Kind ist zwar dieSchwangerschaftskombi.

Aber ich denke das die Störche hier die Flugreise anzeigen.
Es wird einen Neuanfang in eurer Beziehung geben.
Mit den Lilien habt ihr natürlich auch Sex.. :D:D
Ihr werdet auch Gespräche führen, die euch Klarheit bringen und damit auch eine Veränderung (positiv) herbeiführen.

Also, alles im ganzen wirklich sehr schöne Karten!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!!! :):)

In ein paar Wochen wissen wir ja ob du dann doch schwanger geworden bist. ;)

LG
Charlotte
 
Hallo emmaa,wenn man die Kombi anschaut Storch-Kind oder rösselt Storch-Lilie würde ich sagen das du auf der Reise schwanger wirst :D LG von Goldfee

war auch mein erster gedanke, aber ich abe ja gelernt, wenn nicht explizit danach gefragt wird, sollte man das erstmal aussen vor lassen.


storch, kind, ring
reiter, schiff, lilie
rute, stern, anker

17-13-25 qs 10
01-03-30 qs 34
11-16-35 qs 08

Gqs 08


ich würde es so sehen, dass es in eurer beziehung zu veränderungen kommt.
nat. gibt es erotik, aber ich glaube, dass dich das eher ein wenig traurig macht, denn du hoffst auf eine feste beziehung, jedoch glaube ich, dass dir plötzlich etwas klarwerden wird.
der herr ist m.m.n. nicht soooo ehrlich zu dir 25+03=28, 03+11=14 und ich glaube fast, er ist ein notorischer nicht die wahrheit-sager :confused:
die anziehung zwischen euch ist ohne zweifel gross, jedoch kommt dein seelenleben irgendwie zu kurz.
es wird da auch klärende gespräche geben bzgl. beständigkeit und treue, ehrlichkeit und was bisher wie ein brief mit 7 siegeln war, wird dir auf einmal sehr klar. ich glaube, dir wird klar werden, dass du dich zurückziehen willst.
ich glaube eher, es kommt zu einem abschluss.

oh wei, jetzt hab ich grad zwischendurch die deutungen der anderen gelesen, die ja völlig konträr sind zu meiner :confused:
die karten sehen schön aus, aber irgendwie ... weiss nicht... mich stören die zwei särge.
entweder kommt es wirklich zum ende des hin-und-her, oder zum ende des ganzen...
oh wei...wenn es aber dazu kommt, dann weil DU da einiges für dich geklärt hast.

ich hoffe sehr, ich liege total daneben....

lg

eo :umarmen:



 
Werbung:
hallo meine lieben foris...

nun einige kennen das "problem" von mir :) mit dem geliebten immer mal wieder HM...
wir fliegen nun in den urlaub übernächste woche, da ich mir gedanken mache legte ich ein blatt drauf mit der frage wie der urlaub mit ihm wird...

das herz fiel zwei mal raus,
ich legte das schiff in die mitte und dann in folge 1,2,3 usw




also zur sicherheit nochmal

storch, kind, ring
reiter, schiff, lilie
rute, stern, anker



ich danke euch herzlich!!!!

licht und liebe
die emmaa

Hallo liebe emmaa,

schön zu hören von eurem Urlaub;)

Eure Loyalität und Treue zueinander hat zu Veränderungen geführt.
Für euch liegt hier ein Neuanfang, der von Leidenschaft geprägt ist. Ein starkes Band, das euch verbindet und letztlich auch die Hoffnung auf eine Partnerschaft mit allem drum und dran.
Liebe emmaa es wird bestimmt ein schöner Urlaub für euch mit Liebe und Leidenschaft.
Ich denke ihr werdet Gelegenheit bekommen einiges für euch zu klären.
Hier liegen die Wünsche und Hoffnungen und Gespräche darüber und ich denke es wird klar werden was möglich für euch ist und was nicht. Allerdings fürchte ich, dass diese Gespräche nicht den erwünschten Fortschritt bringen.
Da kommen natürlich wieder Gefühle in Wallungen und auch eine innere Zerissenheit.

Genieße den Urlaub
;)Amazonit
 
Zurück
Oben