Bitte um Hilfe! Unser Kater Yin ist seit Montag nachts verschwunden!

Romana

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
4
Seit Montag nachts da hat er noch bei uns im Bett geschlafen ist unser Kater Yin spurlos verschwunden.
Bitte kann uns jemand helfen?
Haben schon sämtliche Nachbarn gefragt sogar links von uns die Nachbarn meinten sie sehen ihn kaum:-(( Yin hat eine Schwester Yang auch sie sucht ihn ohne Erfolg:-((
Er ist schüchtern und kam noch nie über Nacht nicht nach Hause:-(


gerne schicke ich ein foto per e-mail! ich kann hier leider kein foto anhängen.


Liebe Grüße

Romana
 
Werbung:
Er geht normalerweise kaum zu anderen nachbarn rüber wenn dann nur zu den nähersten nachbarn weiter geht er nicht
aber in letzter zeit hat er sich mit seiner schwester yang nicht mehr so gut vertragen weil er bei dem nachbarn rechts von uns eine katzenfreundin gefunden hat und yang ist eifersüchtig! aber keiner der nachbarn auch weiter weg findet ihn:-(
 
wir haben jetzt kontakt zu einem professionellem tiermedium aufgenommen

bitte nicht mehr bemühen zuviel aufmerksamkeit könnte den kater noch mehr verwirren!
 
Werbung:
Hallo Kraft!

Kannst du uns helfen?
Wir finden unseren Kater Yin nicht er ist wie spurlos verschwunden!:-(((

Liebe Grüße

Romana
 
Zurück
Oben