Bitte um Hilfe Skorpionmann

Persephone69

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2012
Beiträge
27
Ich verstehe das nicht warum mich der Typ 5.11.1973 (23.43 Kitzbühl) so verarscht hat. Bitte kann mir jemand helfen das astrologisch zu verstehen - schicke per persönlicher Nachricht meine Daten. BITTE kann sich das jemand ansehen? Verstehe mich selber nicht mehr diesbezüglich. Danke!!!:confused:
 
Werbung:
Mir fällt Mars/Uranus auf, Unbeständigkeit, und Venus/Pluto Quadrat, wobei die Venus in 5 steht. Er sucht wohl eher eine abenteuerliche Frau? Im Zusammenhang mit Mars/Uranus kommt er mir so auf den ersten Blick nicht wie jemand vor, der treu ist.
 
Wenn du vielleicht ein bisschen mehr von deiner Problematik mit dem Mann erzählen magst, dann werden wahrscheinlich mehrere hier etwas dazu sagen...
 
Werbung:
Vielen Dank Lilith! Ich glaube ich bin abenteuerlich.... Im Grunde ist es so, dass er sich nicht wirklich für mich interessiert. Und ich kann nicht ablassen, weil ich ganz stark das Gefühl habe, dass zwischen uns etwas sein soll fast muss.
 
Zurück
Oben