Bitte um Hilfe!!! Seh ich ihn wieder???

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo liebe Lenni Experten!

Ich möchte Euch um Hilfe bei der Deutung meines Blattes bitten. Ich habe hier mein Blatt auf die Liebe und einen bestimmten Mann , also den Herrn gelegt. Möchte wissen, wie es weiter gehen kann in den nä. 6 Monaten. Sehen wir uns wieder? Wird da mehr als nur ein Urlaubsflirt draus?









So, jetzt aber ganz wichtig: Meine Karten haben zum Teil eine andere Blickrichtung. Ich schreib hier mal auf welche sich unterscheiden und wie sie bei mir schauen:
Hund nach links
Reiter nach rechts
Bär nach rechts
Kind nach rechts

Ich möchte ganz gern erstmal nichts weiter zu meiner Sicht schreiben, da ich Euch ev. verwirre, bin nicht so gut im Deuten und würde wohl eher meinen eigenen Kenntnisstand hier mit einbringen.
Freu mich auf Eure Deutung und geben auf jeden Fall Feedback;)

LG Selvi
 
Werbung:
Hallo liebe Lenni Experten!

Ich möchte Euch um Hilfe bei der Deutung meines Blattes bitten. Ich habe hier mein Blatt auf die Liebe und einen bestimmten Mann , also den Herrn gelegt. Möchte wissen, wie es weiter gehen kann in den nä. 6 Monaten. Sehen wir uns wieder? Wird da mehr als nur ein Urlaubsflirt draus?









So, jetzt aber ganz wichtig: Meine Karten haben zum Teil eine andere Blickrichtung. Ich schreib hier mal auf welche sich unterscheiden und wie sie bei mir schauen:
Hund nach links
Reiter nach rechts
Bär nach rechts
Kind nach rechts

Ich möchte ganz gern erstmal nichts weiter zu meiner Sicht schreiben, da ich Euch ev. verwirre, bin nicht so gut im Deuten und würde wohl eher meinen eigenen Kenntnisstand hier mit einbringen.
Freu mich auf Eure Deutung und geben auf jeden Fall Feedback;)

LG Selvi


hallo selvi,

ich denke nicht, dass ihr euch wiederseht und bin der meinung, er hat da eine andere im kopf. oder ist er gebunden? dann wäre die dame seine frau und du die schlange.
ich würde vermuten, dass du eine nachricht noch erhalten wirst, aber mehr glaube ich nicht so recht...:trost:

eo
 
hallo liebe eo,

nur kurz eingeworfen ... da es selvis bild ist ist sie immer die dame, sie ist die hauptperson in ihrem leben ;)

glg luce8
 
Danke Luce8,

das wollt ich auch grad anmerken....da es ja Mein Blatt ist und ich ihn als Herrn hineingelegt hab kann ich nur die Dame sein. Falls er gebunden ist. wovon ich nichts weiss, ist dann die andere die Schlange:wut1:.

Danke eo ,
dass er da an die Schlange denkt seh ich auch so, wer auch immer sie ist.... aber woraus schliesst du dass er mit ihr eine Beziehung hat oder haben könnte?

Freu mich auf weitere Meinungen:rolleyes:

LG Selvi
 
Hallo!
Ich denke er wird sich Schritt für Schritt von dir zurückziehen.
Sorry, was anderes kann ich hier leider nicht erkennen....


Liebe Grüße
amiga
 
Danke Luce8,

das wollt ich auch grad anmerken....da es ja Mein Blatt ist und ich ihn als Herrn hineingelegt hab kann ich nur die Dame sein. Falls er gebunden ist. wovon ich nichts weiss, ist dann die andere die Schlange:wut1:.

Danke eo ,
dass er da an die Schlange denkt seh ich auch so, wer auch immer sie ist.... aber woraus schliesst du dass er mit ihr eine Beziehung hat oder haben könnte?

Freu mich auf weitere Meinungen:rolleyes:

LG Selvi

ja, sorry, hatte irgendwie im kopp, dass du auf ihn gelegt hast. ja, ne is klar :tomate:
also dann hat er ne andere frau im kopf UND korrespondiert mit ihr und da der ring ddaneben liegt, denke ich, ist er gebunden an diese frau. ich denke, dies wird er dir auch sagen/schreiben :trost: gut gehts ihm scheinbar aber dennoch nicht, er liegt in der 23 und vllt ist die 07 auch seine ex, mit der evtl noch verheiratet ist. die 09 könnte auch noch eine frau sein, die liegt in der 25 und er geht drauf zu. auf der 09 liegt auch das herz.
vllt tanzt er auf mehreren hochzeiten....
eo
 
auf der 09 liegt auch das herz. vllt tanzt er auf mehreren hochzeiten....
eo

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde in diesem Fall ganz spontan eher meinen, dass Selvi die Liebe zu diesem Mann als Wachstum in Gedanken hat, weil es doch ihr KB ist???? Bin aber eben selber erst am "lernen", finde das immer sehr interessant, wie unterschiedlich es jeder einzelne deutet *zwinker*

Ganz liebe Grüße von hier nach dort ;-) vom Hexchen :kuesse:
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde in diesem Fall ganz spontan eher meinen, dass Selvi die Liebe zu diesem Mann als Wachstum in Gedanken hat, weil es doch ihr KB ist???? Bin aber eben selber erst am "lernen", finde das immer sehr interessant, wie unterschiedlich es jeder einzelne deutet *zwinker*

Ganz liebe Grüße von hier nach dort ;-) vom Hexchen :kuesse:

huhu,

aber auch, wenn es ihr KB ist, kann man etwas über die andere person sagen ;)

eo
 
stimmt eo liebes, dazu ist das kb ja da ... ;)

ich mag die 9er legungen nicht besonders, und auch die karten nicht, mit der reinen bezeichnung tu ich mir leichter oder mit den zahlen ...

dass eine andere frau mitmischt ist zu erkennen, so ich das bild deute hat er eine trennung hinter sich, wo er noch nicht drüber weg ist bzw. in ihm noch das gefühl ist, es war eine falsche entscheidung. zudem turm im rücken und kreuz darunter, entfernung sprich ausland doch als belastend angezeigt, hat er zwar erst mal verdrängt, ist aber dennoch thema.
leider liegt der herr auch in den mäusen, zum einen unsicherheiten, verlustängste, kann aber auch bereits der hinweis sein, dass er über kurz oder lang in den verlust geht. ich seh es ehrlich gesagt auch nicht allzu rosig liebe selvi, mit fuchs im haus baum sind auch die unterschiedlichen lebensansichten, -einstellungen angezeigt. seh mir bei ihm auch einen mutterthematik, scheint starke prägungen von der seite zu haben.

aber wie gesagt, tu mir mit diesen karten schwer.

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben