Bitte um Hilfe. Seelenpartner?

Und ja! Männer und Frauen ticken wirklich anders.
Vielleicht ist da das Internet tatsächlich etwas einfacher, weil man sich da mehr traut zu sagen.

Ist es auf jedenfall. Es fällt im allgemeinen leichter zu schreiben als persönlich zu sprechen. Aber man kann das "in seine Welte" holen wenn man im Internet anfängt und es dann in sein Leben einsickern läßt.

Und Schätzchen! Natürlich ticken Männer ANDERS! Wenn ich Single wäre und eine Frau mir eine Abfuhr erteilen würde, dann würde ich meinen Hut ziehen und gehen! Ganz einfach weil viel zu viel Idioten herum rennen, die das als Ansporn sehen obwohl die Frauen die Abfuhr ernst meinen.

Ein Mensch der dich mag wird deine Meinung akzeptieren. Dementsprechend woh auch eher gehen. Denn die Kerle die trotzdem weiter machen haben eher einen "Eroberungsdrang" da geht es weniger um dich, sondern vielmehr um das "Ziel zu erreichen". Wie beim Angeln: "Ist mir egal wie der Fisch zappelt! Ich will ihn aber rausziehen!"

Da sollte man immer gut drüber nachdenken ob man sich nicht so verhalten sollte, dass auch das gewünschte verhalten beim Gegenüber eintritt.

MfG

Semaya
 
Werbung:
O je oh je....... und ich dachte, mit 45 hat man diesen Quatsch nicht mehr.

Aber wie gesagt, es ist zu spät, ich habe ja schon abgesagt. Und ich bereue das auch nicht. Obwohl ich ihn ja schon wahnsinnig gerne sehen würde.

Ich denke, ich habe das ganz gut erklärt.

Was ich mir jetzt auch vorgenommen habe ist, dass ich nicht mehr von einem möglichen Fake spreche. Da rufe ich so was ja schon regelrecht hervor.

Ich lass mich überraschen.
 
Schon bekloppt das alles. Eigentlich wollen Frauen und Männer ja meist das gleiche.

Es wird echt viel versaut mit so einem Häckmäck

so lange es sich grundsätzlich gut anfühlt. ..folge dem ;) sone kurze panikattacke empfinde ich als normal. wohl der überraschungseffekt :D ist manchmal auch ganz gut wenn durch abbremsen etwas ruhiger wird. solange du dich wohlfühlst. .ist doch alles ok ;)
 
ich bin da schonmal reingefallen.....war ein Mann aus dem Chat, lebte in einer Gegend die ich sehr mochte und ich mich verbunden fühlte......auch viele Gemeinsamkeiten. Als ich ihn tatsächlich kennenlernte, wendete sich auf einmal das Blatt und er wurde eiskalt.

Ich rate dir dringend davon ab, denn du weisst nie wie die Menschen dahinter wirklich ticken. Solltest du ihn tatsächlich mal treffen wollen, dann lass ihn zu dir kommen und nie umgekehrt.
 
Hi Ihr Lieben,
ich bin seit einigen Tagen arg durcheinander. Ich brauche da unbedingt ein Feedback um damit klar zu kommen.

Mein Mann ist vor 6 Jahren verstorben. Seit dem habe ich keine Partnerschaft mehr gehabt.

Es gibt ja soziale Netzwerke, bei einem bin ich auch, wie so fast jeder.

Niemals beantworte ich irgendwelche Chatanfragen von fremden Männern. Dies ist nicht mein Ding und ich würde da auch niemals jemanden vertrauen.

Nun habe ich also vor ca 1 Woche wieder eine solche Anfrage aus Großbritanien bekommen. Ich habe das Bild gesehen und es war aus bei mir. Ich habe geantwortet.

Ich weiß gar nicht was da mit mir los ist.

Jeden Tag kommen neue Gemeinsamkeiten...

Er ist auch verwitwet

Ich war früher mal sehr verliebt in jemand, auch aus GB. Es ist der selbe Ort, nur ein anderer Teil von GB

Mein Mann war sehr verbunden mit GB

Mein Mann und ich konnten keine Kinder haben. Er hat einen kleinen Sohn

Er wohnt genau in der Stadt in GB, in der mein Mann schon so oft war und sie so sehr liebte

Ich habe irgendwie das Gefühl, da passiert gerade mächtig was.
Was meint Ihr?

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Offensichtlich suchst sich Dein Unterbewusstsein den vertrauten Weg nach England.
 
Mein Bauchgefühl hat mich bisher in meinem Leben selten im Stich gelassen. Natürlich bin ich auch schon öfters auf die Schnauze gefallen. Aber immer selbst schuld da mir mein Bauchgefühl eigentlich vorher schon das richtige gesagt hat.

Hier habe ich ein gutes Gefühl.

Es kann schon sein dass da was mit UK ist. Ich wollte früher mal sogar eine drei jährige Stelle dort annehmen. Scheiterte aber an den Quarantäne-Bestimmungen fur Haustiere. Das wollte ich den Miezen nicht antun.

Die Bestimmung gibt es jetzt nicht mehr.
 
Hallo Leni,

Also ich bin auch der Meinung, dass du es einfach versuchen sollst und deinem Gefühl folgen- erst recht wenn du in der Vergangenheit diesbezüglich nie falsch gelegen bist. Nur weil andere (wie Apology) schlechte Erfahrungen gemacht haben heißt es nicht, dass dir dasselbe wiederfahren muss. Solange du ein gutes Gefühl dabei hast und es für dich stimmig ist, dann kann nichts schief gehen- schließlich weiß dein Innerstes dich am Besten zu führen, wenn du darauf vertraust.

Alles Liebe dir und noch eine tolle Erfahrung!


LightOFLife
 
Lieben Dank,

ja klar, ich muss es versuchen. Woher soll ich denn sonst wissen, wie die Geschichte aus geht.

Liebe Aprologi, das tut mir sehr leid, dass das schief bei Dir gelaufen ist.

Aber wisst ihr auch was ich sonst noch denke?

Ich bin beruflich beim Zoll. Er weiß das auch. Wäre er ein Verbrecher, würde er vielleicht einen Rückzieher deswegen machen.

Heieiei, ich wollte doch das Thema "Fake"nicht mehr ansprechen
 
Werbung:
Zurück
Oben