Bitte um Hilfe. Seelenpartner?

Leni

Mitglied
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
35
Ort
Süddeutschland
Hi Ihr Lieben,
ich bin seit einigen Tagen arg durcheinander. Ich brauche da unbedingt ein Feedback um damit klar zu kommen.

Mein Mann ist vor 6 Jahren verstorben. Seit dem habe ich keine Partnerschaft mehr gehabt.

Es gibt ja soziale Netzwerke, bei einem bin ich auch, wie so fast jeder.

Niemals beantworte ich irgendwelche Chatanfragen von fremden Männern. Dies ist nicht mein Ding und ich würde da auch niemals jemanden vertrauen.

Nun habe ich also vor ca 1 Woche wieder eine solche Anfrage aus Großbritanien bekommen. Ich habe das Bild gesehen und es war aus bei mir. Ich habe geantwortet.

Ich weiß gar nicht was da mit mir los ist.

Jeden Tag kommen neue Gemeinsamkeiten...

Er ist auch verwitwet

Ich war früher mal sehr verliebt in jemand, auch aus GB. Es ist der selbe Ort, nur ein anderer Teil von GB

Mein Mann war sehr verbunden mit GB

Mein Mann und ich konnten keine Kinder haben. Er hat einen kleinen Sohn

Er wohnt genau in der Stadt in GB, in der mein Mann schon so oft war und sie so sehr liebte

Ich habe irgendwie das Gefühl, da passiert gerade mächtig was.
Was meint Ihr?
 
Werbung:
Ja, da pasiert was: du bist verliebt. Was willst du mehr und wieso muss man irgendwelche Zusammenhänge konstruieren?
Willst du dich damit dafür rechtfertigen, mit einem Fremden gechattet zu haben?

Lerne ihn doch erstmal kennen.
Im Netz kann man dir soviel erzählen. Die Ernüchterung kommt doch von ganz allein, da muss man nicht anfangen, noch mehr hinenzudichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ja seht Ihr, Ihr habt mich durchschaut.

Das bringt mich ja gerade so durcheinander, weil ich so etwas niemals tun würde im Netz. Dafür bin ich zu sehr Realist.

Ich weiß gar nicht, was da in mich gefahren ist

Vielleicht versuche ich mich ja selbst dadurch zu beruhigen mit der Frage ob da eine "Zusammenführung" stattfindet?

Jetzt bin ich 45 Jahre alt und bilde mir ein, fest mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen und nun passiert so was.
 
Was du mit Zusammenführung meinst, verstehe ich nicht.

Lass doch mal ein wenig locker und schau, wie sich das entwickelt. Auch mit 45 darf man noch Schmetterlinge im Bauch haben ;)
 
Ja klar, das mit den Schmetterlingen ist halt schon so lange her bei mir. Habs wohl verlernt.

Mit der Zusammenführung meine ich, wenn das nun kein "Fake" ist, ob da nicht unsere verstorbenen Partner ihre Finger im Spiel haben
 
Ja klar, das mit den Schmetterlingen ist halt schon so lange her bei mir. Habs wohl verlernt.

Mit der Zusammenführung meine ich, wenn das nun kein "Fake" ist, ob da nicht unsere verstorbenen Partner ihre Finger im Spiel haben


Das denk ich eigentlich nicht. Jeden Tag verlieben sich Menschen. Das geht ganz von allein.

Und du brauchst keine Entschuldigung für´s Verliebtsein - du darfst das ;)

Ich war auch 45, als ich mit meinem Bärenkönig zusammengekommen bin. Ist ein perfektes Alter für solche Sachen :D
Ich wünsch dir ganz viel Glück, es klingt ja alles sehr spannend ... genieß es! Aber bleib auch wachsam.


:)
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zusammenführung meine ich, wenn das nun kein "Fake" ist, ob da nicht unsere verstorbenen Partner ihre Finger im Spiel haben

Ich weiss nicht woran du glaubst, aber ich denke nicht dass eure verstorbenen Partner etwas damit zu tun haben. ;)

Sehr wohl glaube ich an Seelen Vereinbarungen. Es hat alles einen Sinn und es ist nichts wichtiges wirklich "zufällig".


Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben