Bitte um Hilfe, privater und geschäftlicher Zusammenbruch

zartviolett

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
14
Hallo, ich erbitte Hilfe. In diesem Jahr erlebe ich zuerst den privaten Zusammenbruch und nun den geschäftlichen. Ich habe einen Laden, der nach 20 Jahren schlecht läuft, kann mir keine eigene Wohnung leisten und weiss nicht wie ich neu beginnen soll. Laden halten? Einen neuen Beruf erlernen? Etwas zusätzliches dazunehmen? Laden verkaufen? Ich bin 59 Jahre alt und verzweifle.
Gruss Hellsinn
 
Werbung:
hallo!

kannst du mir rasch zwei fragen beantworten:

1. welche Art von Laden
2. wo kommst du her (nur ungefähre Region, wenn gewünscht auch Ort)

Liebe Grüße

Schurkerl
 
Hallo, :) das liegt sicher an mir, mache das 20 Jahre, bin ausgepowert, möchte eigentlich etwas anderes machen
Gruss Susanne
 
Hallo Susanne,

also kein riesen Verlust sondern eine gewünschte Veränderung.
Dann versuch es so teuer wie möglich zu verkaufen. zB Bei der Wirtschaftskammer kannst du es auf der HP als Betriebsnachfolge anbieten.
 
Ja da ist guter Rat teuer, vielleicht kann mir jemand die Karten legen. Geschäft verkaufen? Neuen Beruf starten?

Lieben Gruss Hellsinn
 
kannst du nicht jemanden mit reinnehmen?
dann hast du ein wenig mehr luft um dir
klar zu werden, was du willst und stark zu
werden fuer eine endgueltige entscheidung.

alles liebe dir und ganz viel kraft und mut.

luo :liebe1:
 
Hallo Hellsinn

Na der gute Rat muss nicht teuer sein :)

Es gibt da zwei karmische Verstrickungen, die vor allem auf das Finanzielle abzielen. Eine Sache die aus deiner Familie kommt.
Da möchte eine Seele ins Licht, hat schon ein paar Mal bei dir angeklopft.
Da du das nich twahr nimmst, geht sie eben einen Schritt weiter und geht bei dir ans "Eingemachte" - an den Lebensnerv.

Wenn du das besagte Thema aufgelöst hast wird es dir wieder besser gehen.
Danach kommt die Feinarbeit. Da wäre noch eine Sache mit dem Haus / Wohnung.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,
ja zu den Seelen, die bei mir anklopfen, ich mache gerade bei einem englischem Medium eine Ausbildung. Das würde ich sehr gerne machen, aber dazu gehört fundierte Jenseitsarbeit, die im Moment nur mit dem Pendel kann. Aber die Finanzen drücken schon ein ganzes Leben, mal auf mal ab. Jetzt ist mir sozusagen der Hals zugehalten, würde aber gern die Chance des Neuanfangs wahrnehmen. Jemanden ins Geschäft setzen geht nur, wenn ich das auch verdienen kann mit einer anderen Sache. Auf Wohnungssuche bin ich auch, da die jetzige Unterkunft zu teuer ist. Wie kann ich das finanzielle Karma auflösen, kannst Du mir da Tipps geben?
Vielen Dank
Gruss Hellsinn
 
Zurück
Oben