bitte um hilfe nr.7

alpoldy

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
1
Ort
1100 wien
wer weiß daß,in mein ganzes leben hat die zahl 7 immer eine rolle gespielt. seit 1 einem jahr kann ich oft nr. 7 sagen od.denken und ich bekomme zb.den tisch 7 woanders gaderobe 7 etc.die leute die ich kenne halte das nicht aus und fragen wie ich das mache.ich weiß es selber nicht.ich bin am 26 03 65 um 5.10 uhr morgens in wien auf die welt gekommen. mir wurde mal gesagt ich bin ein 5 er mensch. ICH DANKE ALLEN LIEBEN LEUTE DIE MIR EINE AUSKUNFT GEBEN KÖNNEN.
 
Werbung:
wer weiß daß,in mein ganzes leben hat die zahl 7 immer eine rolle gespielt. seit 1 einem jahr kann ich oft nr. 7 sagen od.denken und ich bekomme zb.den tisch 7 woanders gaderobe 7 etc.die leute die ich kenne halte das nicht aus und fragen wie ich das mache.ich weiß es selber nicht.ich bin am 26 03 65 um 5.10 uhr morgens in wien auf die welt gekommen. mir wurde mal gesagt ich bin ein 5 er mensch. ICH DANKE ALLEN LIEBEN LEUTE DIE MIR EINE AUSKUNFT GEBEN KÖNNEN.

Hallo Alpoldy,

ich habe dir eine PN geschickt und wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

Lg Yogi333
 
"7 auf einen Streich", so sagte das tapfere Schneiderlein, "habe ich erledigt".

Die Zahl der schlauen Klugheit. ;)
 
Werbung:
In den verschiedenen Religionen und Kulturkreisen wird ihr eine besondere Bedeutung zugesprochen.

In der christl. Numerologie steht die "Sieben" fürs "Vollkommene."
Sie entsteht aus der Addition der "Drei" ( dem Symbol fürs Göttliche) mit der "Vier" ( dem Symbol des Weltlichen).
Im christlichen Glauben gibt es die 7 Todsünden, 7 Tugenden und die 7 Plagen.

In der römischen Mythologie steht die Sieben für den Gott Neptun.

Die Muslime sprechen von 7 Himmeln, wobei der 7. Himmel für sie der letzte Ort der vollkommenen Verklärung bedeutet.

Bei den Juden gibt es das "Siebengebet" - das Hauptgebet und der jüd. Leuchter, die Menora, hat sieben Arme.
 
Zurück
Oben