Bitte um Hilfe..Morbus perthes und Tumor

Hey ,
du wirst nichts ändern können!!! nehme es an!!!
glaube mir, auch ich habe mal mit gewalt versucht jemanden zu rette der sehr krank war. es schien mir auch zwei monate gelungen zu sein, aber meine botschaft daraus war das unsere macht nicht so gross ist wie die göttliche.
mache dich nicht verückt, versuche es anzunehmen und vertraue darauf das die göttliche einheit nicht mehr gibt ,als ihr beide tragen könnt.
sammle deine kraft für euch und nicht um in deiner vergangenheit nach deinen ,,sünden,, zu suchen.
l.g. sternentanz

Hallo Du Liebe,
ich hab ja keine Wahl als es anzunehmen...nur fühle ich mich im Moment noch so hilflos...ohnmächtig...denn wir reden ja nicht vom Husten oder windpocken...da kann ich helfen,gebe Saft oder betupfe die Pusteln damit sie nicht jucken...aber hier...hier stehe ich und kann nichts machen...nur zusehen, wie die Krankheit wütet und hoffen und beten, dass alles gut wird.....keiner kann sagen, wie es letztlich endet...kann er wieder Sport machen, oder braucht er später ständig ne neue Hüfte...wielange dauert das ganze...bleibt es bei einer Seite....ich halte mich fest, weil ich weiss sie heilt aus...nur das wie und was wird dann....das macht mich verrückt....
 
Werbung:
Liebe Samira!

Aus buddhistischer Sicht ist es Karma, dh Ursache und Wirkung.Taten Handlungen und Gedanken im letzten Leben sind die Ursache für das was wir heute erleben.
Dh nicht, das es eine Strafe ist. Keiner urteilt über dich und deine Situation außer dir selbst. Es ist auch nicht Schuld!
Vielmehr geht es bei Karma um folgendes: deine Sichtweisen sorgen dafür,ob du die Dinge als Hölle und Strafe erlebst, oder ob du es einfach als Aufgabe (nicht als Problem) für dich betrachtest die es zu bewältigen gilt.
Du möchtest gern den genauen Hintergrund wissen. Um genau zu wissen wie Karma wirkt muss man wirklich sehr, sehr, sehr weit fortgeschritten sein. Das kann dir eigentlich nur ein verwirklichter Lehrer (Lama) sagen. So einen könntest du natürlich aufsuchen und fragen.
Es gibt allerdings eine weiteren buddhistischen Rat: alles, in das du deine Energie investierst wird wachsen.
Investierst du Energie in "Warum gehts mir so schlecht" wird diese Sicht wachsen.
Du könntest natürlich eine Rückführung machen, ob das zum gewünschten Ergebnis führt weiß ich nicht, ich kenne mich damit nicht aus.
Mein Rat wäre: investiere Energie um alles zu tun, was du gegen die Krankheit tun kannst, und was du für deinen Sohn tun kannst. Nimm es einfach so wie es gekommen ist ohne es als Strafe zu betrachten. Besser Ärmel hochkrempeln und tun was vor der Nase liegt, als darüber zu grübeln was mal im letzten Leben war. Das kannst du eh nicht mehr ändern.

Ich wünsche Dir und deinem Sohn gute Besserung!
Ich hoffe dass ihr gut durch diese Zeit kommt.

Alles Liebe
 
liebe samira,

habe gerade meinem mann dein thema gezeigt, er ist physiotherapeut.
er sieht keinerlei zusammenhänge der krankheiten. m.perthes gehört zu den sogenannten aseptischen knochennekrosen , die an den unterschiedlichsten stellen des skelletes auftreten können.die minderdurchblutung deines eierstocks ist vermutlich auf eine gefässstrangulation zurückzuführen, die durch das grössen wachstum des overial tumors verursacht wird.
du siehst also, suche die schuld nicht bei dir und fange an nach vorne zu schauen.

l.g. sternentanz
 
ok, ich hab mal gekuckt.

die ursachen der krankheit deines sohnes:

rabe - baum - wolke // maus

hier liegen belastungen durch vererbung, dh, etwas das durch die eltern, oder noch
weiter zurueck veranlagt ist, was bei deinem kind sich nun manifestiert. das kann
auch auf anderer ebene eine nicht gut ausgepraegte knochenstruktur sein, aber da
kenne ich mich garnicht aus. der ausbruch der krankheit, dh, die veranederung des
knochengewebes haengt mit seinem wachstum zusammen. irgendetwas hat sich
verkapselt, oder nicht richtig entwickelt, wie zb, etwas ist im wachstum zurueck od
passiv. sind beide seiten betroffen? und was koennten 'koerpersaefte' damit zu tun
haben, sprich, lymphdruesen oder aehnliches? die heilung liegt mit drin, also das
sich nach mehreren behandlungen heilung einstellt. die maus stellt fuer mich einmal
die bewegungslosigkeit dar, zum andren, etwas fortschreitendes.

ohne gewaehr!
 
so, nun zu dir.

anker - schluessel - maus // park

diese karten sagen mir gerade ziehmlich wenig, muss ich gestehen. es ist etwas das
sich festgesetzt hat. in punkto ursachenforschung kann ich nur mutmassen, dass es
etwas mit deiner beschaeftigung zu tun hat, oder aber, den anker als ein sinnbild zu
lesen, dass du an etwas festhaelst, dass dir so nicht gut tut. kann auch karmischen
ursprungs sein, aber dafuer bin ich leider auch kein experte. es wird eine bewegung
verhindert. oder aber ein schmerz, der sich festgesetzt hat. hier spielt deine psyche
mit rein. zb falsches sicherheitsdenken. verbindungen, die nicht mehr gut sind, die
du trennen solltest. wieder das festhalten von etwas. du blockierst etwas loszulassen
und das manifestiert sich in dir, hier wird geblockt, dass etwas abfliessen kann. aber
eben unbewusst. keine ahnung, wie du da rankommen kannst. die quersumme park
zeigt eine oeffnung an.

keine ahnung, ob dir das was sagt.

keine gewaehr!
 
liebe samira,

habe gerade meinem mann dein thema gezeigt, er ist physiotherapeut.
er sieht keinerlei zusammenhänge der krankheiten. m.perthes gehört zu den sogenannten aseptischen knochennekrosen , die an den unterschiedlichsten stellen des skelletes auftreten können.die minderdurchblutung deines eierstocks ist vermutlich auf eine gefässstrangulation zurückzuführen, die durch das grössen wachstum des overial tumors verursacht wird.
du siehst also, suche die schuld nicht bei dir und fange an nach vorne zu schauen.

l.g. sternentanz

Hallo,
hierzu wollte ich eigentlich nicht antworten weil mir die Fragestellung allzusehr abdriftete....doch dieser Anwort pflichte ich 100% zu.

Nicht alles ist eventuell Karmabedingt zusehen.....einiges kommt einfach medizinisch dazu.

Gruss Lunachica
 
Mein Rat wäre: investiere Energie um alles zu tun, was du gegen die Krankheit tun kannst, und was du für deinen Sohn tun kannst. Nimm es einfach so wie es gekommen ist ohne es als Strafe zu betrachten. Besser Ärmel hochkrempeln und tun was vor der Nase liegt, als darüber zu grübeln was mal im letzten Leben war. Das kannst du eh nicht mehr ändern.

Ich wünsche Dir und deinem Sohn gute Besserung!
Ich hoffe dass ihr gut durch diese Zeit kommt.

Alles Liebe

Hallo Du, ich danke Dir...ich werde es probieren....ich versuche viel poitive energie dahin zu geben.
 
Hallo,ich möchte auch was dazu schreiben bezogen auf Kartenlegung in Zusammenhang auf Krankcheit oder eine Entscheidung.
Ich habe vor zirka 2 Mon.mir karten gelegt auf bevorstehende OP weil ich sehr skeptisch war ob das gute Lösung ist und wollte gerne wissen ob ich dadurch auch Gesund werde.
Leider habe ich den falschen Weg gewählt und jetzt ist es schon zu spät.Es sind so viele Komplikationen aufgetreten das ich jetzt noch kranker bin und weiß nicht weiter...Es erwartet mich in Herbst die drite op und nur deswegen weil ich durch meine erste op zusätzliche Krankheit bekommen habe.
Ich wollte damit sagen,lieber die Karten nicht auf Gesundcheit liegen,sondern eingenen Bauchgefühl hören und positiv denken!
Ich wünsche alles gute für dich und für deinen Sohn!

Alles Liebe und viel Kraft!

LG,Bea
 
ok, ich hab mal gekuckt.

die ursachen der krankheit deines sohnes:

rabe - baum - wolke // maus

hier liegen belastungen durch vererbung, dh, etwas das durch die eltern, oder noch
weiter zurueck veranlagt ist, was bei deinem kind sich nun manifestiert. das kann
auch auf anderer ebene eine nicht gut ausgepraegte knochenstruktur sein, aber da
kenne ich mich garnicht aus. der ausbruch der krankheit, dh, die veranederung des
knochengewebes haengt mit seinem wachstum zusammen. irgendetwas hat sich
verkapselt, oder nicht richtig entwickelt, wie zb, etwas ist im wachstum zurueck od
passiv. sind beide seiten betroffen? und was koennten 'koerpersaefte' damit zu tun
haben, sprich, lymphdruesen oder aehnliches? die heilung liegt mit drin, also das
sich nach mehreren behandlungen heilung einstellt. die maus stellt fuer mich einmal
die bewegungslosigkeit dar, zum andren, etwas fortschreitendes.

ohne gewaehr!

Hallo ,vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast...
mit dem Wachstum kommt hin, die Ärzte wissen zwar nicht, woher diese Krankheit genau kommt, aber man vermutet entweder genetisch oder einen Hüftschnupfen mit Wachstumsstopp...und er ist auch kleiner wie andere in seinem Alter..auch seine Zähne sind wie bei anderen in seinem Alter noch fest...also die Milchzähne meine ich....Die Körpersäfte....Blut? Die Durchblutung wird gestoppt bei der Krankheit...dadurch stirbt dann der Knochen ab.Beide Seiten sind zum Glück noch NICHT...ich bete....betroffen...ich wünsche mir er würde wachsen und die durchblutung soll wieder anfangen......
lg mel
 
Werbung:
Hallo,ich möchte auch was dazu schreiben bezogen auf Kartenlegung in Zusammenhang auf Krankcheit oder eine Entscheidung.
Ich habe vor zirka 2 Mon.mir karten gelegt auf bevorstehende OP weil ich sehr skeptisch war ob das gute Lösung ist und wollte gerne wissen ob ich dadurch auch Gesund werde.
Leider habe ich den falschen Weg gewählt und jetzt ist es schon zu spät.Es sind so viele Komplikationen aufgetreten das ich jetzt noch kranker bin und weiß nicht weiter...Es erwartet mich in Herbst die drite op und nur deswegen weil ich durch meine erste op zusätzliche Krankheit bekommen habe.
Ich wollte damit sagen,lieber die Karten nicht auf Gesundcheit liegen,sondern eingenen Bauchgefühl hören und positiv denken!
Ich wünsche alles gute für dich und für deinen Sohn!

Alles Liebe und viel Kraft!

LG,Bea

Das tut mir leid für Dich...ich wünsche Dir ganz viel Licht und Liebe und Kraft....das sag ausgerechnet jetzt ich.....im Grunde genommen, weiss ich aber das man nicht mehr sagen kann,sondern einfach nur hoffen und sich selbst nicht verlieren darf...
alles liebe
 
Zurück
Oben