Bitte um HILFE! Kreuz-Ring-Schlüssel

alex2108

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
17
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte die Karten gefragt, ob mein HM zu mir zurück kommt. Folgende drei Karten habe ich gezogen:

Kreuz - Ring - Schlüssel

Ich bin ein absoluter Neuling und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Alex
 
Werbung:
Hallo Alex,

grüße dich.

Die Quersumme ist die 13 Kind, also liegt ein Neubeginn drin. Von dem Kind die QS ist die 4, das Haus, also hier ganz klar zu erkennen, das dort etwas neuen bei dir passiert in Bezug zu ihm.

Hmm...Kreuz im Reiter, eine starke Schicksalskarte, denke da ist einiges mit dem Herren, was eventuell bearbeitet werden soll.....aber bei drei Karten ist schwer mehr zu sagen.

Meine Frage wäre jetzt, in welche Richtung der Neuanfang geht und worum es geht, wo die Themen mit dem Herren liegen?

LG
Gaia
 
hallo,

auch ich finde 3 Karten sind viel zu wenige, um diese Frage beantworten zu können.

Das Kreuz hat für mich viele Bedeutungen und in Verbindung mit dem Ring, kann es heißen, dass man diese Bindung nicht trennen kann, aber ebenso, dass diese bindung zu sehr belastet wäre.............und bei 3 karten beziehe ich die Häuser niemals mit ein, da dadurch nur 3 "positive" Häuser wären und es nicht die Chance ergibt, dass sich eine der Karten "negativ" zeigen würde.

Wäre wirklich gut, wenn Du auf diese Frage, das grosse KB legen würdest.

Alles Liebe.......manu:liebe1:
 
Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Ich hatte mir das große Kartenbild vor ein paar Tagen gelegt und es hier ins Forum gestellt. Vielleicht könnt Ihr Euch das mal anschauen???
Das wäre echt lieb.

Danke und Gruß
Alex
 
Werbung:
na engelwolke

da hätte ich mir doch lieber die antworten vorher durchlesen sollen hihi :liebe1:

das mag ich aber nicht so gern damit man sich nicht ablenken läßt von anderen aussagen .

wünsche einen schönen tag !!:liebe1:
 
Zurück
Oben