Bitte um Hilfe - Kinderwunsch

...also beim 8er-Blatt ist ersichtlich, dass das Kind auch da im Fuchs liegt und nach Dir der Berg = derzeit nicht der stimmige Zeitpunkt. Das ist zumindest mein Empfinden wenn ich die Karten dazu ansehe.
Aber wie Du siehst sind über dem Kind die Störche in den Wolken. Das Kind spielt selbst schon mit dem Gedanken zu kommen (ich selbst gehe immer davon aus, dass ein Seelchen das selbst plant ;) ) Und so wird das Kind selbst entscheiden, wann die passende Zeit ist. Aber wie gesagt - wenn Du das Blatt für 6 Monate gelegt hast möchte ich da keine genaue zeitangabe wagen - hatte zuvor nix davon gelesen, dass Du für eine bestimmte Zeit gelegt hast.
 
Werbung:
du warst mir echt eine große hilfe, ich danke dir vom ganzen herzen!!!!! wie lange legst du schon mit lenis?
ich glaube übrigens auch das sich die kleine seele das selbst aussucht!!!!!!!
 
...gerne geschehen ;) Also ich beschäftige mich schon einige Jahre damit, aber früher immer nur Oberflächlich. Aktiv ein knappes Jahr, wo ich mich nochmal intensiver damit beschäftigt habe bzw. seit dem deute ich auch hier öfters mit.

Also man könnte natürlich auch wagen jetzt Dein 9er-Blatt so zu sehen: Wenn Du für 6 Monate gelegt hast, dann 6 (Monate) : 9 (Reihen). Oder beim 8er-Blatt 6 (Monate) : 8 (Reihen) und so die Senkrechten zeitlich deuten. Aber da bin ich echt unsicher ob das so geht - vielleicht weiß das wer der mehr Ahnung hat hier?

War jetzt nur mein Gedanke, dass es so ja dann auch möglich ist, wenn man den Zeitraum festgelegt hat.... ;)
 
ja machst das wirklcih großartig, legst du auch mit zigeuner oder kipper! lege ca. 6 monate jetzt mit zigeuner und kipper und ich tu mir mit denen irgendwie leichter!!
ja aber wenn ich für 6 monate festgelegt habe, dann müsste es ja in dieser zeit mal passieren, ist eh nicht so wichtig ... ich habe jetzt schon 14 monate gewartet, da macht es 1 monat auf oder ab auch nix mehr ...
wie ist das eigentlich mit den häuser? kann man da zeitlich was sagen oder ist das nur eine zusatzinformation!
siehst du wegen meiner arbeit noch was?
 
...danke, so viel hab ich ja gar nicht gedeutet :D

Neee, mit Zigeuner und Kipper kann ich leider gar nix anfangen. Ich lege eigentlich Tarot - das ist so mein Gebiet :)

Also ich gehe oft in den Häusern weiter. Das verrät war auch die Zukunft, aber da trau ich mich nicht so mit den Zeiten. Ich springe dann ab der Themenkarte um die es geht in den Häusern immer weiter und weiter.

Ich hab vorhin schon auf den Beruf geschaut, hatte aber irgendwie keinen Draht dazu... Weiß nicht wieso...
 
das freut mich :kiss4:

...ist denn in Deinem Job derzeit alles gut? Die Arbeit liegt im Sarg - kann auf einen Umbruch hinweisen. Und da das mit Vögeln in der Dame korrespondiert kann das dafür stehen, dass Du da etwas Unruhe hast oder bei der Arbeit Unruhe herrscht.
 
ja das stimmt eindeutig, bei uns ist immer was los - hab zwar einen grundsätzlich guten job der gute kohle bringt (einkäuferin in einem chemiebetrieb) - aber schlechtes betriebsklima und ständig umstrukturierungen ...
hätte es so gesehen das ich den job verliere, aber irgendwie glaub ich das nicht so recht, aber wissen kann man es nicht .. dachte eher das es daran liegt das ich ja wenn ich schwanger bin in karenz gehe, aber ob ich das schon in diesem kartenbild schon sehen würde (weil ja für 6 monate gelegt) - andererseits muss man es ja schon relativ früh sagen das man schwanger ist und somit könnte es ja sein das es mir angezeigt wird und es negativ für meinen arbeitgeber und kollegen wäre, drum dachte ich mir das es so da liegt - kann aber auch eine reine wunsch-deutung von mir sein ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben