Bitte um Hilfe - Kinderwunsch

Werbung:
Hallo,
ja danke, tafel ist schon da!

@ alle die mir eine private nachricht gesendet haben, ich kann leider nicht zurück schreiben, weil ich noch nicht genügend beiträge geschrieben habe :-((
lg
 
Warum sollte sie und vor allem, warum stellst du ihr diese Fragen überhaupt? Wirkt von oben herab heruntergerasselt und es macht irgendwie keinen Sinn, warum man sie so Oberlehrerhaft behandelt, nur weil sie selber ganz neu Karten legt. Wenn du ihr bei dem Blatt nicht helfen möchtest, dann lasse es halt. Wenn sie erfahren möchte, wie man rösselt etc, dann wird sie das schon nachfragen.

Weil es für meine Kartendeutung wichtig ist wie die karten liegen, wohin was zeigt
ist das so neu für euch/dich????
 
Liebe elfenzauber, wenn du es eh so perfekt beherrscht, warum analysierst du dann nicht mein blatt und sagst mir wie du etwas deutest?
 
Liebe Manuela,

ich versuche es mal, aber ich habe auch nicht viel Ahnung von großen Blättern....

Also, dass bei Dir hormonell etwas nicht in Ordnung sieht man - es liegen um die Lilie einige schlechte Karten.

Deine Beziehung ist aber sehr intakt, oder?! (Ring - Hund - Herz). Dein Partner macht sich auch große Sorgen um Deine "Gesundheit" (Bär - Berg - Baum), er sieht die Hindernisse und Schwierigkeiten.

Vielleicht solltest Du mal in ein Krankenhaus gehen, Dich dort behandeln lassen, dann würde sich bzgl. Deiner Hormonstörung/Deines Kinderwunsches etwas verändern (Kind - Haus - Turm - Störche - Sonne).

Dein Partner ist ein ehrlicher Mann (wendet sich ab vom Fuchs), mag auch keinen Stress und keinen Ärger, ist offen und charmant (Park - Blumen).

Kannst Du damit was anfangen?

LG, Viviane
 
Liebe elfenzauber, wenn du es eh so perfekt beherrscht, warum analysierst du dann nicht mein blatt und sagst mir wie du etwas deutest?

was soll das?

meinst es macht spaß wenn du mich so angehst???
bislang lag ich mit meinen deutungen recht gut

ein neuling, man will helfen, braucht infos und die gibst du mir nicht

ach ja... anscheinend eine die lesen will:
am xx.yy. Schwangerschafteeintritt.. Geburt am vvv.. Größe, Gewicht, Haarfarbe etc

-----------------------------------------------------

hatte mich eingeloggt, weil ich mal wieder das Gefühl bekommen habe, es gibt ein oder zwei Personen , die Hilfe brauchen
und das gab es in der Vergangenheit schon öfters, die Personen die es betraf wissen es
ich bin über PN zu erreichen, das Forum les ich erst mal nicht mehr
 
Hallo viviane, herzlichen dank, also denkst du das i ohne Behandlung nicht schwanger werde? Ich mache derzeit alternativmedizin wie Homöopathie usw, aber bis dato hat sich noch nix getan ...
Ja mit meiner Beziehung und Partner hast du absolut recht...
Lg
 
Elfenzauber ich will sicher nicht wissen das ich an diesem und diesem Tag schwanger werde, meine frage gilt ob überhaupt ein Kind für mich bestimmt ist und ob ich noch lange warten will!!!
Im übrigen wünsche ich keiner Frau das was ich seit 14 Monaten durchlebe ... Weil jemand der noch nie in so einer Situation war, kann nicht nachvollziehen, wie sehr man leidet...
 
Hallo viviane, herzlichen dank, also denkst du das i ohne Behandlung nicht schwanger werde? Ich mache derzeit alternativmedizin wie Homöopathie usw, aber bis dato hat sich noch nix getan ...
Ja mit meiner Beziehung und Partner hast du absolut recht...
Lg

Das will ich nicht beschwören, ist so mein Gedanke bei den Karten. Wenn sich weiterhin nix tut, dann wäre das der weitere Weg. Aber ich weiß nicht, inwieweit Du da schon mal tätig geworden bist.

Lg,
 
Werbung:
Juhuuu,

wie kommst Du darauf, dass die Störche usw. in Deiner Vergangenheit liegen? Also all die Karten, die hinter Deiner Karte (Dame) liegen, stellen die Vergangenheit dar. Doch alles was nach Deiner Karte liegt, spiegelt Deine Zukunft.

Dass das Kind im Fuchs liegt kann hier heißen, dass der Zeitpunkt für das Kind noch nicht der Stimmige ist. Auch die Schlange im Haus der Störche und somit Schwangerschaft kann ein Hinweis sein, dass es derzeit noch kompliziert bzw. auf Umwegen ist und nicht so leicht gelingt. Ebenso kann die Schlange für ein Mädchen stehen :)

Wenn ich es nach Zeiten deute so glaube ich, dass es in den kommenden 2,5-5,5 Monaten möglich ist dass Du schwanger wirst bzw. in diesem Zeitraum. Denn direkt vor Dir liegt erst mal noch die Stagnation (Berg) dessen, was bedeutet, dass es noch nicht sofort gelingt, bis das Kind kommt (In dieser Reihe 3 Häuser nach Dir)...

Grüßle
 
Zurück
Oben