BITTE um HILFE: Kann mein NEUES HANDY NICHT mehr finden!

sanny1011

Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
313
Ort
Köln
Hallo!!!

Vielleicht kann mir einer von EUCH helfen. Ich vermisse seid dem 12.12.2010 mein neues Handy (LG in rosa).

Ich habe es entweder am 09.12. oder am 10.12. das letzte mal gesehen (da lag es ausgeschaltet in meiner Handtasche).

Bis jetzt konnte ich es leider nicht wiederfinden...

Wäre echt super, wenn Ihr evtl. helfen könntet.

Vielen vielen Dank im voraus!!!

Lieben Gruß
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

vielleicht probierst du es doch mit suchen oder kaufst dir ein neues. Orakel sind wenig geeignet, um Dinge wiederzufinden. Was für eine Antwort erwartest du?

LG Aiene
 
Hallo Sandra,

vielleicht probierst du es doch mit suchen oder kaufst dir ein neues. Orakel sind wenig geeignet, um Dinge wiederzufinden. Was für eine Antwort erwartest du?

LG Aiene

hallo,

ich habe jetzt des öfteren gesehen, das einige mit hilfe von karten verschiedene dinge wiedergefunden haben. und da mein handy grade erst NEU war (es war knapp 2 wochen alt), wäre es dumm von mir, wenn ich es nicht auch mal so ausprobieren würde. vielleicht kann mir ja irgendwer behilflich sein...
gruss
 
Hallo Sandra,

ich zog




Die Vögel stehen fürs Handy, die hab ich rausgelegt, der Baum ist die Tendenz, eine positive Karte, was bedeutet, du findest das Handy wieder, aber es kann dauern.

Dann der Ort ... Sense - Schiff ... es könnte heruntergefallen sein, als du unterwegs warst. Vielleicht in einem Auto.

Schlange - Turm finde ich nun schwierig. Warst du mit einer Frau unterwegs, die allein ist?

Falls es natürlich beim Aussteigen herausgefallen ist ... auf der Straße liegt ... Schlange als Windungen, also Straße. Hmm ... vielleicht fällt dir ja mehr dazu ein. :D

LG,
Clairchen
 
Ähm... drei Karten drauf:



ich würde mal sagen, es liegt an einem dunklem Ort... nicht offen herum... man kommt schlecht ran, aber dort wo es liegt, ist es gut aufgehoben...

Verloren hast du es nicht. Da hilft nur suchen;-)
 
Ähm... drei Karten drauf:



ich würde mal sagen, es liegt an einem dunklem Ort... nicht offen herum... man kommt schlecht ran, aber dort wo es liegt, ist es gut aufgehoben...

Verloren hast du es nicht. Da hilft nur suchen;-)

Vielen Dank für deine legung. Da bin ich ja zumindest schonmal beruhigt das es nicht "weg" ist... nur ich frage mich, wo ich noch suchen soll...???

vielleicht findet es sich ja durch zufall irgendwann, irgendwo!! ;-)

wie gesagt, danke für deine hilfe. (sollte ich es noch finden, werde ich schreiben wo es war...)

lieben gruss
 
Siehst du, das meinte ich... Clairchen hat ja auch Karten gelegt... Nur kann man anhand der Karten nicht sagen, dass das Handy in deinem Schlafzimmerschrank rechts oben, unter den Hosen liegt... Die Aussagen der Karten helfen dir nicht wirklich weiter und damit stellt sich die Frage, ob man auf sowas Karten legen muss...

Wie dem auch sei, weg ist es nicht... es liegt irgendwo... unter irgendetwas begraben... ich würde mal aufräumen an deiner Stelle:D
 
Jetzt mal ohne Karten: Hast du dich selbst schon mal angerufen auf dem neuen Handy? Vielleicht hörst du es klingeln oder jemand, der es gefunden hat, geht ran (geht natürlich nur solange, wie der Akku noch geladen ist ...).
 
Werbung:
Schau mal unterm Bett

War grad so ein Gedanke

Namaste Kosima


Werde ich morgen sofort machen... Wenn dann kann es nur bei meinen eltern unterm bett sein... da ich bei mir in der wohnung am renovieren war, kann es hier definitiv nicht sein...

wie gesagt, werde da morgen direkt nachschauen!

danke für deine antwort!
 
Zurück
Oben