Bitte um hilfe, kann daraus ne beziehung werden?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
35,28,33
32,29,3
4,8,18




bin nicht so talentiert, was das deuten betrifft, hm der sarg....und kein herz da...

wäre lieb wenn ihr mir da etwas helfen könntet!


alles liebe freija
 
Werbung:
hallo freija
lies doch mal den tread "hilfestellung für fragende" durch und dann weisst du wie man ein blatt reinstellt. es fehlt auch die legereihefolge bei dir und die ist wichtig.

also mach dich schlau und lese erst mal den tread durch.

lilit02
 
Hallo Freija,

kurz und knapp: Daraus wird keine Beziehung werden. Schiff-Sarg bedeutet, dass sich Erwartungen nicht erfüllen und man ent-täuscht wird. Auch Herr-Dame-Sarg bedeutet, dass sich hier nichts entwickeln wird. Die Verbindung ist tot.

Er wär auch der falsche (35+28+33=14). Du kannst zwar weiter an ihm festhalten (32-35-28-29), aber Gefühle sind hier nicht vorhanden (32-8)...

Tut mir leid...

LG Alissa
 
Werbung:
hallo freja,

*schmunzel* kannst es also doch nicht lassen, auch wenn, wie du sagst, dass nie was eintrifft
https://www.esoterikforum.at/threads/122760

kann mich aiene nur anschließen in ihrer deutung, und ich glaube mich zu erinnern, dir bei einem unserer treffen u.a. gesagt zu haben, dass du das was du in dir selbst nicht findest, nicht im außen finden kannst, auch wenn es manchmal einfacher erscheinen mag.
setz bei dir an freja und stell dich deinen themen, sonst hört der kreislauf nie auf, und es geht immer so weiter. denke du weißt, wenn du in dich reinspürst, wie ichs mein.

alles gute
luce8
 
Zurück
Oben