Bitte um Hilfe!!! Ist es gefaehrlich beim Pendeln..

Helios schrieb:
Tja das is ja die hauuptsache, dass DU es weißt ;)

Warum solltest dich auch selbst belügen? Wäre ja unlogisch ;)


Und naja wie soll ich was begründen von dem ich nur GLAUBE dass es so ist ;)


bitte begründe das ... vieleicht bin ich zu blöd oder du hast eine sehr merkwürdige art der verschlüsselung entwickelt.

Irad
 
Werbung:
Natürlich ist es unlogisch sich selbst zu belügen , faktum jedoch das es tagtäglich von so gut wie jedem Menschen auf dieser schönen Welt getan wird.

&

Warum solltest dich auch selbst belügen? Wäre ja unlogisch

Ist insofern das gleiche, dass wir doch beide der Meinung sind, dass es unlogisch wäre! Dass es fast(!) die gesamte Menschheit täglich tut hab ich nie abgestritten oder in Frage gestellt, ich habe dir in dem Punkt nur zugestimmt, nicht mehr und nicht weniger.
 
@ Helios:

Du schreibst nichts, was du jemals in einem Buch gelesen hast? Kmisch, so funktioniert die Wissenschaft eigentlich, sich fremdes Wissen aneignen und dann darüber Hinausgehendes entwickeln ...

In der Philosophie läuft z.B. gar nichts ohne die alten Meister Sokrates, Aristoteles, Epikur, Kant, Nietzsche, Rousseau, Hobbes, etc.

Da Esoterik ein Grenzgebiet der Philosophie ist, sind sich die Verfahrensmethoden auch ähnlich.

Lunah
 
Lunah dessen bin ich mir bewusst!

Dennoch schreibe ich (meist!!) nur das was ich aus eigenen Erfahrungen weiß...Natürlich zitiere ich manchmal Bücher, aber ich versuche, dennoch nur das zu berichten, was ich aus erster Hand - nämlich us meiner *g* - weiß.

In Büchern wird meist so ein Unsinn verzapft, dass mir die Nippel aufstellt *lol*
 
Ist gut Gisela ... dann sieh es als Stellungnahme meinerseits an.


Meiner Meinung nach widersprichst du dir selbst Helios, bzw. stellst eine nicht haltbare verbindung auf , da sie nur an einem Gedankenfaden zusammenpasst.

Aber is ja banane ... oder doch nippel ?

93/93

Every Man and every Women is a Star
- A. Crowley

Irad
 
Irad schrieb:
Ist gut Gisela ... dann sieh es als Stellungnahme meinerseits an.


Meiner Meinung nach widersprichst du dir selbst Helios, bzw. stellst eine nicht haltbare verbindung auf , da sie nur an einem Gedankenfaden zusammenpasst.

Aber is ja banane ... oder doch nippel ?

93/93

Every Man and every Women is a Star
- A. Crowley

Irad

Wenn du das so siehst... ;)


Und es ist NIPPEL *g*
 
Werbung:
Gisela.Hraby schrieb:
an LITTLE SILENCE !

Versuche an Menschen nicht mit Haß zu denken-Negative Gedanken belasten.
Alter sehr weiser Spruch:WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT,SO SCHALLT ES ZURÜCK(das aber dann vielfach)
Glaube mir es ist möglich,denn nur so können wir Vergangenheit aufarbeiten!Mein Vater wurde als Widerstandskämpfer von "Freunden"verraten und kam ins KZ Mauthausen.ER hat mir von Klein auf gelehrt zu verzeihen und auf Menschen zuzugehen.Denn nur die Angst ist die Ursache aller Disharmonien des Lebens!


hallo du,

vielen dank,wenigstens noch eine person die endlich mal wieder was zum thema sagt! :)
oh dein armer vater! ich finde es bewundernswert,wie er aus der ganzen situation herausgegangen ist.

ich hab jezt kaum noch angst!

:kiss3:
 
Zurück
Oben