Bitte um Hilfe!!! Ist es gefaehrlich beim Pendeln..

Tja das is ja die hauuptsache, dass DU es weißt ;)

Warum solltest dich auch selbst belügen? Wäre ja unlogisch ;)


Und naja wie soll ich was begründen von dem ich nur GLAUBE dass es so ist ;)
 
Werbung:
an LITTLE SILENCE !

Versuche an Menschen nicht mit Haß zu denken-Negative Gedanken belasten.
Alter sehr weiser Spruch:WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT,SO SCHALLT ES ZURÜCK(das aber dann vielfach)
Glaube mir es ist möglich,denn nur so können wir Vergangenheit aufarbeiten!Mein Vater wurde als Widerstandskämpfer von "Freunden"verraten und kam ins KZ Mauthausen.ER hat mir von Klein auf gelehrt zu verzeihen und auf Menschen zuzugehen.Denn nur die Angst ist die Ursache aller Disharmonien des Lebens!
 
Irad schrieb:
Aha ... ~Oo~

Nein ... sry Pelikane , finde aber diese Aussage von dir eben ziemlich lächerlich.

Oder stüzt du das auf mein Gerüst von eben, bezüglich wahrscheinlichkeiten? .. Dann muss ich dir recht geben, steht die Chance recht gering wenn das nichtmal der Wiener IOT zusammenbringt...

LG
Irad

ich stutze mich auf dem gerüst von 0,5%
iot ? die idioten versammlungen ? harhhar har ne es gibt kleine vereine einzele mini gruppen eher theoretiker und ein bis zwei andere kleine necromanten aufrufer 4 bildgänger die nicht wissen was sie machen sonst ist die runde geschlossen nichts berauchendes !habe schon alles im blick *gg* in wien macht keiner eine evokation ohne mein wissen
ich kenen keine versammlungen persönlich doch viele würden gerne mich einladen wenn sie könnten .....

also im 13 *g* naja nur arbeitsraum mal ein tel gespräch vorher fällig vielleicht hast du patienten die du nicht klar kommst !!!

mfg
GoldPelikane
 
Helios:

Natürlich ist es unlogisch sich selbst zu belügen , faktum jedoch das es tagtäglich von so gut wie jedem Menschen auf dieser schönen Welt getan wird.


Gisela:

Da ist kein Hass. Das hast du missinterpretiert.
Mein verhalten is a.) Vorhandene Muster sprengen b.) So gut es nur geht auf allgemeine Fakten aufmerksam zumachen.

Emotionen spielen da wenig Rolle. Wieso sollte ich mich über ein paar Frames mit Namen und Titel aufregen? Kann ich mich genausogut über meinen Föhn aufregen , da kommt auch nur heiße luft.


Pelikane:

Mit dem IOT gebe ich dir bis auf die Necromanten recht. Nur versammelt sich der IOT nach wie vor zu globaleren Treffen , und von dem her hat es mich sehr erschüttert zu erfahren das sie nichtmal nen Dau von Ahnung haben , warum das so ist und bla.

Das keine Evokation in Wien stadtfindet ohne das du es merkst wage ich gelinde gesagt zu bezweifeln.

Nicht Patienten .. Klienten. Patienten wären es in der Psychatrie.
Denke aber auch nicht das mein Beruf hier eine sonderliche große Rolle spielt , noch mich zu irgendwas qualifiziert.

Tele gespräch: durchaus...

In Demut verbleibend
Irad
 
Musst du klarer werden was du mit " innerem Ich " meinst ... sonst wird das schwierig.

Wenn ich dich jedoch richtig verstanden habe , kannst du laut Erkentnistheorie , annehmen das jeder Geist , jeder Dämon , auch irgendwo ein Teil von dir ist. Somit kannst du sie wahrnehmen , da du dich ja im Grunde selbst wahrnimmst, und über dich kannst du dann weiter in sie gehen.

Bissi kompliziert... musst zuerst klarer werden was du mit " innerem Ich " meinst ..


LG
Irad
 
Irad schrieb:
Musst du klarer werden was du mit " innerem Ich " meinst ... sonst wird das schwierig.

Wenn ich dich jedoch richtig verstanden habe , kannst du laut Erkentnistheorie , annehmen das jeder Geist , jeder Dämon , auch irgendwo ein Teil von dir ist. Somit kannst du sie wahrnehmen , da du dich ja im Grunde selbst wahrnimmst, und über dich kannst du dann weiter in sie gehen.

Bissi kompliziert... musst zuerst klarer werden was du mit " innerem Ich " meinst ..


LG
Irad

..ganz nach dem alten Prinzip "alles ist eins"


Natürlich ist es unlogisch sich selbst zu belügen , faktum jedoch das es tagtäglich von so gut wie jedem Menschen auf dieser schönen Welt getan wird.

unverstädnlich aber leider sehr wahr
 
Wenn überhaupt dann " Was oben ist ist gleich dem was unten ist "

Es tut mir leid Helios , aber ganz für voll kann ich dich nicht mehr nehmen.
Du redest über Dinge die du gerade mal in nem Buch gelesen hast , aber nicht verstanden.

Die Analgoie wäre wohl eher die des Pentagramms und Akasha ..

Du stellst eine Behauptung auf .. belügen wäre ja unlogisch (ergo tu ich es nicht) und nachdem ich dem was entgegenstelle gibst du mir recht ?

Daraus muss ich schließen das ihr hier alle ja superlieb zu einander seit um euch ja schön zu beweihräuchern , oder du willst einfach ja auf der gewinnerseite stehen.

Beides recht uninteressant für mich ..

Lg
Irad
 
Werbung:
1.) kann ich dir versichern, dass ich nichts was ich hier schreibe in einem Buch gelesen habe.

2.) lies nochmal genau was du geschrieben hast bzgl sich selbst belügen, vergleiche es mit dem was ich geschrieben habe darüber und du wirst erkennen, dass es ein und dasselbe ist
 
Zurück
Oben