Bitte um Hilfe!!! Ist es gefaehrlich beim Pendeln..

irad von meiner seite aus war das kein bisschen sarkastisch gemeint! ich schließ mich dir völlig an, nur denke ich, dass es nicht mal 0,5% sind :zauberer1


jaaa lunah *g*
 
Werbung:
also wenn ich so wien umsehe da ist nicht viel herum gezauber mit evozierung zimmlich ruhig also muss du Irad auch nicht viel am hut haben sorry
 
Mit verlaub (danke für die Friedenspfeife) ....

Warum redest du dann von " Foppgeist " ? Und wer sagt das ich dich nicht dazu zähle? Oder willst du dich bei mir einschleimen ? Will nicht agressiv wirken , aber ich denke das jeder mit ein bisschen verstand das genauso sehen wird.

LG
Every Man and Every Women is a Star.

Irad
 
Ja so in etwa Lunah...

Du suchst an den falschen Plätzen .. oder kennst du ausser den Stammtisch im käuzchen und dem dort ansässigen IOT und div. Wicca zirkeln sonst niemanden?

Ich mein ... willst du damit jetzt wirklich einen " Wer kennt mehr Orden in Wien " - Streit provozieren?

Würde ich aber lieber Privat ... ud wohnst ja im 13. ... wenn du dich heute Abend noch treffen willst .. ich würde mich freuen.

Lg
Irad
 
Irad schrieb:
Mit verlaub (danke für die Friedenspfeife) ....

Warum redest du dann von " Foppgeist " ? Und wer sagt das ich dich nicht dazu zähle? Oder willst du dich bei mir einschleimen ? Will nicht agressiv wirken , aber ich denke das jeder mit ein bisschen verstand das genauso sehen wird.

LG
Every Man and Every Women is a Star.

Irad

weiß nicht ob das an mich is aber wenn dann hier meine antworten *g*

ich red von foppgeist, weil ich denke, dass es ein foppgeist ist, so einfach ist das ;)

und nein ich will mich nicht einschleimen, ich teile höchstens deine meinung bzgl den 0,5% >
 
Aha ... ~Oo~

Nein ... sry Pelikane , finde aber diese Aussage von dir eben ziemlich lächerlich.

Oder stüzt du das auf mein Gerüst von eben, bezüglich wahrscheinlichkeiten? .. Dann muss ich dir recht geben, steht die Chance recht gering wenn das nichtmal der Wiener IOT zusammenbringt...

LG
Irad
 
Werbung:
Zurück
Oben