Bitte um Hilfe!!! Ist es gefaehrlich beim Pendeln..

Mal ganz davon abgesehn das Pendeln im Ureigenen sinne nichts mit Evo oder Invokationen zu tun hat , genauso wie die Symbolik des Pendels und des Schwingens gerade nur vollkommen reduziert als " Ja / Nein " gedeutet werden sollte, ist die Herabrufung von Wesenheiten (Wenn wir mal beim Geistermodell bleiben) eine nochmal ganz eigene Fähigkeit. Jeder der zumindest Aurasehn kann , objektiv ist und schonmal ne Evokation gemacht hat weiß wie schwer es in wirklichkeit ist.

Meine Antwort dazu: Klar ist es möglich, nur a.) macht es nicht das Pendel und b.) Wenn das überhaupt jemand in diesem Forum zustande bringt eine tatsächliche entität zu rufen so sind das grob geschätzt 0,5% der hier ansässigen User.

93/93
Irad
 
Werbung:
Hat jemals von euch schon jemand gesehn das definitiv eine Gedankenstruktur die man als Bewustsein bezeichnen könnte , nach dem physischen Tod eines Körpers ausgetreten ist ?

Und wenn jemand schon sowas gesehn hat , sicher das es ein Bewustsein war und nicht nur Information oder Energie ? Und auch wenn ihr euch sicher seid , dann schaut doch mal bitte auf so genannte Elementale die auch sehr sehr oft Bewustseinähnliches Verhalten an den Tag legen, heißt das aber gleich das man von Leben sprechen kann?

Wenn euer Computer unvorhergesehene Fehlermeldungen liefert wie zb. " Windows 2000 konnte Windows 2000 nicht finden. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator fals das Problem weiter besteht. " denkt ihr dann auch gleich daran das euer Computer lebt ? Was für eine Abwertung wäre das denn für Tiere , Pflanzen , Steine die sich euch auf verbalem Wege nicht mitteilen können. Oder Spinnt ihr euch auch hier Glaubensvorstellungen damit alles ja schön zusammenpasst?


Und auch wenn tatsächlich eine austretende Gedankenstruktur die man als Bewustsein bezeichnen könnte austritt aus dem physischen Körper. Wenn sämtliche Ergebnisse von Beobachtung und Überprüfung dafür sprechen, wer sagt dann das diese Struktur überhaupt wieder inkarniert?

M.D. Eschner hat mal gemeint das eine solche Struktur verschwindet und sich auflöst wenn sie nicht sofort inkarniert. (Siehe " Leben wie der Phönix " )

Auch wenn ich mich hier bestimmt nicht mit Eschner messe oder es überhaupt kann , bin ich anderer Meinung. Denn was aus SEINEM Gesichtsfeld verschwindet , ist noch lange nicht komplett weg.

Auch hier sage ich : kann so sein , muss aber noch lange nicht nur weil es einleuchtend oder gar klug klingt.


Ich kritisiere hiermit schonmal wie ihr überhaupt davon ausgehen könnt das da ein Geist am Werk ist.

Wenn hier wirklich niemand darauf eingeht was ich sage muss ich tatsächlich annehmen das die hier ansässigen User entgegen jeder definition von freiheit und selbsverwirklichung (wohin die magie ja führen soll) die ominöse Fähigkeit entwickelt haben sich selbst vor allen Ausseneinflüßen die gerade nicht in das eigene Paradigma passen , abzuschirmen bzw. noch viel schlimmer: diese nichtmal mitzubekommen.

Erschreckend also .. wenn die Fähigkeit zum Selbstbelügen Ausmaße annimmt das die Realität (bitte nicht noch eine Diskussion darüber ob Realität nicht eh eigentlich ja relativ resp. subjektiv ist) und im selben Maße die menschliche Objektivität beinahe komplett verschwindet. - In der modernen Psychologie bezeichnet man das als Schizophrenie !

93/93
Every Man and every Women is a Star - IO Pan !

Irad


PS: Der IOT hätte sicher Interesse daran diese Fähigkeit für Paradigmen-shifts zu nutzen. Vieleicht bewert ihr euch mal? www.iota.goetia.net
 
Mit eurern verchwörungstheorien könntet ihr gleich in eine Talk-show gehen.
Das meiste was geschrieben wurde ist völliger Unsinn aber wirklich unterhaltsam :lachen:
 
Ich seh hier zwar keine einzige Theorie zu irgendwas, noch eine VERSCHWÖRUNGStheorie, abe rhauptsache DU siehst es ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben