bitte um hilfe in einer liebesfrage...danke

Hallo Mond!

Willst du das wirklich? Eine Freundschaft mit dem Mann, den du liebst? Entschuldige meine freche Frage, aber ist deine Tochter euer gemeinsames Kind? Dann könnt ich das ja noch verstehen und Hut ab, dass du da freundschaftlich damit umgehen kannst/könntest. Aber wenn nicht....:confused:...ich könnte das nicht.

Ich wünsch dir und deiner Tochter eine wunderschöne Zeit! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Mond!

Willst du das wirklich? Eine Freundschaft mit dem Mann, den du liebst? Entschuldige meine freche Frage, aber ist deine Tochter euer gemeinsames Kind? Dann könnt ich das ja noch verstehen und Hut ab, dass du da freundschaftlich damit umgehen kannst/könntest. Aber wenn nicht....:confused:...ich könnte das nicht.

Ich wünsch dir und deiner Tochter eine wunderschöne Zeit! :umarmen:


hallo,
also im moment ist freundschaft sicher nicht drin, aber mit der zeit kann sich das ja ändern. ich habe mit einem exfreund eine wunderbare freundschaft.
nein, er ist nicht der vater meiner tochter.
es ist nur, wir haben uns einfach total gut verstanden, vll hätten wir immer nur freunde bleiben sollen...was weiß ich...bin auch confused...

danke dir!
 
Hallo lieber Mond, ich seh hier leider keine Beziehung mehr, er möchte keine feste Beziehung. Freundschaftlich geht ja noch, aber mehr wohl nicht. Man sieht entfernt auch noch andere Frauen auf ihn zukommen , ohne feste Beziehung.
Ich könnte ihn dir nicht empfehlen, der ist noch zu flatterhaft. Das tut mir leid für dich.
LG Engelwolke
 
Und: du solltest in Sachen Liebe andere und neue Wege gehen, dann besteht die Möglichkeit ,daß du ziemlich schnell einen Neuen kennenlernst. Vorher allerdings mit allem abschließen, das dauert noch etwas , solange du noch mit deinem EX beschäftigt bist wirst du einen anderen Mann eh nicht sehen. Aber: Der Neue liegt in deinem Blatt schon drin.
Also: LG Engelwolke
 
Werbung:
Zurück
Oben