Bitte um Hilfe in Beziehungsfrage

sachi78

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein wenig ängstlich was meine neue Beziehung angeht. Meine Gefühle sind so wie sie sein sollten - bei frisch Verliebten. Seine, glaube ich auch zu kennen - die wirklichen kann ich schwer einschätzen. Wir sind vom Umfeld her, recht unterschiedlich (studiert/selbständig - bau/selbständig). Für mich stellt es kein Problem dar, ich lerne neue Leute und Ansichten kennen aber seine Umgebung scheint mit selbständigen, selbstbewussten Frauen Probleme zu haben, die nicht kuschend hinter dem Herd stehen und dem Mann das Bier zum Fußball bringen. Die Schwiegermamma:) hätte auch gern ein Hausmütterchen und keine Karrierefrau. Wahrscheinlich schwiegermamma-typisch möchte sie ihn auch gern ganz für sich behalten.

Ich hab Angst dass die frische Beziehung dem Druck von Außen nicht standhält.

Lange Rede kurze Frage an Euch: Was sagt die Astrologie zu uns beiden? Hat die Liebe eine Zukunft? Was steht uns im Weg - aus astrologischer Sicht?

Die Geburtsdaten schick ich gern über PN

Ich danke Euch schon mal für die Hilfe!!!!

Liebe Grüße
Sachi78
 
Werbung:
Zurück
Oben