Bitte um Hilfe - ich probiers mal so

malachit09

Mitglied
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
31
Hallo!
da es soviel Angebote bezügl. Kartenlegung gibt - kann ich mich einfach nicht entscheiden wem ich schreiben soll und wer die "Richtige" dafür ist!???
ich probiers halt mal so - wer mir helfen will und sich daraufhin auf mein Post meldet, wird die Richtige Person sein.

Also ich bin 27, mein Name ist Petra 24.09.1982 geboren
Meine Fragen wären:
- bin vergeben - wie gehts in meiner Beziehung weiter?
- wie gehts in meiner Zukunft weiter? was kommt auf mich zu?
- wie schauts geldmäßig aus bei mir?

Falls mir bitte wer helfen will, dann ein großes Dankeschön mal im Voraus.

Liebe Grü´ße
 
Werbung:
hallo!!!
ich hab dir das große blatt gelegt....schreibe dir dann eine private nachricht,wenn ich fertig bin mit deuten.ach ja...und ich bin kein profi!!!!
liebe grüße!lillibeth
 
Zurück
Oben