bitte um hilfe !!ich kann meine gabe nicht zuordnen,bin ich ein medium?

Hi,stimmt,
gute Antworten,liegt nur an der Deutung der Bibel.
Hab keine Angst,die Zeit lernt es und stell dich immer in den Lichtkegel und denke positiv,dann ziehst du auch positives an.
Ich kann mittlerweile gut damit umgehen,gib den anderen recht,nutze die Fähigkeiten,wir sind nicht allein.
Lieben Gruß und alles Liebe
checkerlady
 
Werbung:
Hi,stimmt,
gute Antworten,liegt nur an der Deutung der Bibel.
Hab keine Angst,die Zeit lernt es und stell dich immer in den Lichtkegel und denke positiv,dann ziehst du auch positives an.
Ich kann mittlerweile gut damit umgehen,gib den anderen recht,nutze die Fähigkeiten,wir sind nicht allein.
Lieben Gruß und alles Liebe
checkerlady

Hi Checkerlady,
der Lichtkegel ist deshalb so wirksam, da die "Erscheinungen" eine Reflektion aus Deinem Inneren sind ;)

Alles Liebe,
Eve
 
mal ne frage
was ist erden gemeint
hae.gif


heisst das, man soll sich der physischen welt bewusst bleiben ?
 
ja!!! - und zwar dringend!!!
erst recht bei senitivität - es muss zwar angenommen werden wenn es der fall ist, aber sie ist hinderlich im sinne des unterscheidungsvermögens

die jenseitigen spären vermögen aufgrund der beschaffenheit aus den feineren äthern und vor allem der astral und "licht"äther(das wort ist hier SEHR trügerisch!!!) imense illusionen aufzubauen. (siehe engelskult etc...)

die radiationen des ungeteilten universellen siebenlichtes teilen sich auch nicht über diese ebene mit auch wenn sie in der astralis und im mentalen sich ausdrücken müssen - sie tun die dann aber NUR von innen nach aussen.
meint: es gibt keine äussere beeinflussung, sondern strömt bei entsprechender öffnung ÜBER das heiligtum IM herzen IN die körperlichkeiten des menschen.
zuerst als ein ruf dann bei entgegen kommen(den "weg bereiten"-johannesstadium) als eine transformierende wirksamkeit.

viele und gerade spirituell ausgerichtete verlegen ihren blick nach wie vor entweder nach aussen oder auf die eigenen persönlichkeit - daher die übergrosse irrlaufgefahr.

im falle einer sensitivität ist "erdung" das "geringere übel", das in jedem fall vorzuziehen ist.
eine übermässige offenheit ist auch für einen diener auf dem weg hinderlich, da er zu leicht vorgaukelungen seitens seines aurischen("höheren")selbstes und der spiegelspären entitäten unterliegen kann, die ihm gegebenfall sein erträumtes "gelobtes land" vorgaukeln - sprich: die grösste gefahr ist der glaube bereit in der erfüllung zu stehen.
(deswegen steht die "versenkung - auch am SCHLUSS des achtfachen pfades... - siehe "karma-threat von "verblendung")


die logik der naturgeburt meint "dem herr allen lebens" durch focierte "entmaterialiserung" entegegen zu gehen - das stimmt absolut nicht!!!
es findet ganz im gegebenteil eine sehr tiefgreifende aufopferung IN den stoff statt - und zwar bis zum boden - zur äussersten kristallisation um dann aus diesem herbei gerufenen TOD im glanz des unvergänglichen aufzugehen und das was aus dem leben in seine natur zurück zu führen.
 
Die Erdung ist auch ganz wichtig, denn man sollte stets im "hier" und "jetzt" verankert sein. Alles Andere wäre unrealistisch....Bringt mehr "Schaden" als "Nutzen".

Alles Liebe,
Eve
 
indem die physische körperlichekeit über die ernährung "kristallisert" wird
im übermass ist das aber genauso schädlich wie eine übermässige askese
der körper ist somit sowas wie ein anker das das bewusstsein auf der grobstoflichen ebene hält.

in diesem falle mus jeder selbst das nötige maß finden das ihm entspricht
 
ich kenne auch jemanden, desses physische Körperlichkeit kristallisiert wurde, allerdings war dazu gar nicht die Ernährung nötig:

1Mo 19, 26 Und [Lots] Frau schaute zurück hinter seinem Rücken; da wurde sie zu einer Salzsäule.

aber ich verstehe schon was du sagen wolltest. Nur sehe ich das einfach so, daß unsere Ernährung dazu dient unseren Körper gesund und am Leben zu erhalten, damit unser Hirn funktioniert, damit wir mit dem Geist (Logos) denken können und unsere Seele im irdischen bleiben kann.

Schlicht erklärt, isst du zuviel, wirst du fett und möglicherweise an den Folgen der Fettleibigkeit ins Jenseits abtreten. Nimmst du allerdings zuwenig Nahrung auf, wirst du schlicht und ergreifend verhungern!

Die Definition mit dem Anker ist eine von vielen "Ausdrucksverkomplizierungen", die uns auch immer wieder im pseudowissenschaftlichen Bereich begegnen, wo das Bestreben der Verfasser darin zu erkennen sein dürfte, bestimmte Theorien nur einem "elitären" Personenkreis zugänglich machen, oder die eigene Glaubwürdigkeit unterstreichen zu wollen.

lg
Schreib!
 
hallo jana,
bin neu hier wir du, und denk es ist wichtig das du deinen ängsten auf den grund gehst, die verstorben wollen dir sicher nichts böses,sie wollen dir zeigen,dass es zeit wird,was für dich zu tun,und du bist ein angstbesetzer mensch,geh dem auf den grund und es wird ruhig werden,in dir und auch um dich
falls du hilfe brauchst,wie du das angehn sollst meld ich einfach,ich kann dir da einige techniken vermitteln
lg maika
 
Werbung:
Ich sehe es als ausgesprochen schwierig, bis unmöglich den Ereignishorizont von Leben und Tod zu durchdringen, sodaß eine Kommunikation möglich wird. Nun sind aber Wesen am Werk die sich in den Dimensionen der Welt und des Todes derzeit noch frei bewegen können, sodaß die Wahrscheinlichkeit ungleich größer ist, das es sich bei erfolgreicher Kommunikation um solche Wesen handelt.

In Gottes Wort werden diese Engel (Boten) bzw. Dämonen genannt. Wesen der Finsternis haben die Wahrheit nicht und lügen wo es nur geht. Wir werden davor gewarnt zum Totenreich Kontakt aufzunehmen. Ist nicht die Warnung auch deshalb weil wir dann in größte Gefahr laufen auf einen "Kommunikationspartner" zu treffen, der nur Schaden im Sinn hat?

lg
Schreib!
 
Zurück
Oben