bitte um hilfe!! große fieberblase nach schnupfen

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich hoffe es kann mir irgendjemand von euch helfen. habe nach meinem kurzem schnupfen obwohl ich mich mir sehr zarten taschentücher die nase geputzt habe auf meinem rechtem nasenflügel eine riesen fieberblas bekommen habe schon eine fieberblasencremé aufgetragen. das tut gerade hammer weh. eine zweite kommt nun auch raus (ganz toll) weiß jemand wie man diese dinger irgendwie helfen kann, dass die so schnell wie möglich abheilen?

bitte um hilfe.
 
Werbung:
ich hab früher mal mit salz experimentiert ... also wenn sie nach dem eintrocknenen dann aufreissen und darunter noch nicht geheilt sind ... salzwasser drauf und nicht abtrocknen sodass es von selbst trocknt - brennt zwar extrem am anfang, dafür heilts schnell ab

aber wie gesagt ist keine empfehlung ... nur ich habs so mal gemacht
...
ach und nochwas fällt mir ein ... THC tötet herpes viren,
darum hatte ich auch nie welche als ich kiffte *g*

und auch hier ... ist keine empfehlung
ich habs nur mal selbst erlebt

meiner beobachtung nach bei mir hängt herpes mit stress und ärger zusammen ...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben