Bitte um Hilfe für mich

ifunanya

Aktives Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
1.004
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

im Moment stelle ich mich meinem Angstgegner "Zahnarzt".

Habe einen Zahnarzt meines Vertrauens gewonnen und mein Angstpotential ist nur noch bei 5.
Allerdings war die letze Behandlung ziemlich heftig und ich habe Schwierigkeiten mich davon zu erholen. Die letzte Behandlung ist 5 Tage her, die Wunde wurde genäht und will einfach keine Ruhe geben. Dazu kommt, das es doch jedes Mal ziemlicher emotionaler Streß ist. (Obwohl die beiden echt lieb sind, und total Rücksicht auf mich nehmen.) Ich habe ständige leichte Schmerzen, Schmerzmittel kann udn will ich nicht nehmen, das ich sonst den Geschmack ständig auf der Zunge und den Geruch immer in der Nase habe. Außerdem hauen die mich jedesmal weg.
Ich bin momentan etwas angeschlagen und habe kaum noch Reserven um mir selbst Heilenergie zu zuleiten.
Der nächste Termin ist schon am Dienstag und da möchte ich fit sein, damit ich nicht auf dem Stuhl kollabiere.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig helft.


ifunanya
 
Werbung:
:liebe1: ich bin mit dabei, kommenden Dienstag sagst Du? Um wieviel Uhr in etwa hast Du den Termin???

Als erste Hilfemaßnahme für Dich, gleich zum Üben:

Mit der rechten Handfläche 3 x ganz leicht auf die Thymusdrüse klopfen und dabei sprechen: Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das. Also, pro Klopfen "Ich schaffe das" (laut oder leise, je nachdem).

Es funktioniert wirklich, hervorragend sogar.

Am Dienstag bitte ich die Engel Chamuel, Jeremiel und Zadkiel um ihre Energien für Dich.

Als vorbeugende Maßnahme für sämtliche andere Zahnarzttermine, könntest Du Dir die Themen "Unentschlossenheit, Entscheidungsunfähigkeit " anschauen.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo Salaya Ayjanda Rii,

ich danke dir für deine Hilfe.
Den Termin habe ich gegen 15.15

Also die Themen die du mir genannt hast, bearbeite ich grad und bin auch auf dem bestem Weg, da die Blockaden zu lösen.
mein Angstpotential habe ich auch schon ordentlich bearbeitet (mehrere stark unangenheme Erfahrungen - als Kind).

Für meine Verhältnisse gehe ich jetzt sogar "gern" dahin. Womit ich nicht klarkomme, ist dieses unangenehme Gefühl im Gesicht. Ich brauche momentan lange um mich zu erholen. Das kenn ich so gar nicht von mir. Zumal mir sonst mein AuraSoma immer sofort hilft. Diesmal ist die Wirkung immer nur kurzfristig für max. 4 h.
Vielleicht werd ich mich das nächste Mal einfach nen Tag krank schreiben lassen, wenn es wieder heftig wurde. Da ich am nächsten Morgen gleich wieder auf Arbeit bin, obwohl ich nach dem Termin wie paralysiert war.
 
:liebe1: Dein Termin ist vorgemerkt, ich bin auf alle Fälle dabei. :liebe1: Du wirst sehen, dass es besser und besser wird, weil Du Dich Deinen Themen stellst.
Ich hab` beim Zahnarzt immer die blöden Geräusche durch andere Begriffe ersetzt: Die Luftdusche war der Wind, der über das Meer blies, der Bohrer war die Gischt des Meeres....ich hab` halt geistig am Sandstrand gelegen, die Sonne (in Wahrheit das Licht beim Zahnarzt) hat mir ins Gesicht gestrahlt, ....

15.15 Uhr ist leicht zu merken....:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo
Ich versuche auch in Gedanken bei dir zu sein und
ich werde versuchen dein Schmerz -Zentrum zu beeinflussen
alles liebe
elfe7
 
Ich danke euch beiden.

Achja, ich bin im übrigen seit ungefähr 3 Stunden zum ersten Mal seit 5 Tagen scherzfrei. Die Stelle fühlt sich im Moment leicht betäubt an.
Jatzt stört nur noch der Faden vom Nähen, aber den werd ich ja am Dienstag los.

Elfchen ich schreib dir gleich noch ne PN.
 
Ok Liebes
Ich warte
und bitte mach dir nicht soviele Gedanken
lass die Energien fließen
alles liebe
elfe7
 
Hi liebe ifunanya!


Habe mir den Termin auch vorgemerkt, ich schicke dir schon heute Reiki für die Situation. Mir geht es auch so wie dir beim Zahnarzt:escape: zum Glück haben die Bachblüten- Notfalltropfen gut geholfen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :liebe1:

liebe Grüsse

Elfi
 
Werbung:
Hallo Rena und Lieberatte,

ich danke euch für eure Unterstützung.

Ich kann mich diesen Blockaden endlich stellen, da mein Freund mich zu jedem Termin begleitet. Ohne ihn würde es mir doch sehr schwer fallen.
or dem Termin hülle ich mich auch immer in mein Notfallmittel von AuraSoma. Hilft auch meist beim Termin, nur hinterher die Erholungsphase bereitet noch enorme Schwierigkeiten.

ifunanya
 
Zurück
Oben