Bitte um hilfe fuer mich und mein Baby

Pimpinella

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
34
Ort
Spanien, Malaga
Bin im 5ten monat schwanger und bin bei der ersten blutuntersuchung draufgekommen dass ich HIV positiv bin , habe die therapie angefangen

trotzdem hab ich natuerlich angst dass mein baby sich noch von mir anstecken koennte
bitte helft mir
:danke::danke::danke:
 
Werbung:
soweit ich weiß ist das sehr gut über einen Kaiserschnitt zu regeln, damit da nix passiert.
Ist es dein erstes Kind?
Tut mir sehr Leid, diese Erfahrung, aber ich vermute, dass du stark bist. Allein wie du schon jetzt damit umgehst zeigt das doch. Hut ab dafür!!!
Aber ich möchte dir auch sagen, dass ich großen Respekt für dich habe, dass du es trotzdem so durchziehen möchtest. Viele Worte die du vielleicht gar nicht wolltest, aber ich finde es so toll, dass ich es sagen musste. Klasse!!!
 
naja stark hab zum glueck sehr festen halt von meinem freund von dem wir noch nicht wissen ob er sich von mir angesteckt hat oder nicht, da er im jaenner einen test gemacht hat der negativ ist wir uns aber erst im november kennengelernt hatten und somit die inkubationszeit noch nicht komplett war

er will jetzt auch gar keinen test machen da es mir erst besser gehen sollte
kaiserschnitt ist sowieso fix

mein erster sohn ist jetzt 10 jahre alt der auch per kaiserschnitt auf die welt kam da ich einen geburtsstillstand hatte

danke fuer deine worte
 
Werbung:
Zurück
Oben