1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um hilfe fuer mich und mein Baby

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Pimpinella, 13. Mai 2012.

1. Pimpinella

Pimpinella Mitglied

Werbung:
    Bin im 5ten monat schwanger und bin bei der ersten blutuntersuchung draufgekommen dass ich HIV positiv bin , habe die therapie angefangen

trotzdem hab ich natuerlich angst dass mein baby sich noch von mir anstecken koennte
    bitte helft mir
    :danke::danke::danke:

2. enny

enny Mitglied

soweit ich weiß ist das sehr gut über einen Kaiserschnitt zu regeln, damit da nix passiert.
    Ist es dein erstes Kind?
    Tut mir sehr Leid, diese Erfahrung, aber ich vermute, dass du stark bist. Allein wie du schon jetzt damit umgehst zeigt das doch. Hut ab dafür!!!
    Aber ich möchte dir auch sagen, dass ich großen Respekt für dich habe, dass du es trotzdem so durchziehen möchtest. Viele Worte die du vielleicht gar nicht wolltest, aber ich finde es so toll, dass ich es sagen musste. Klasse!!!

3. Pimpinella

Pimpinella Mitglied

naja stark hab zum glueck sehr festen halt von meinem freund von dem wir noch nicht wissen ob er sich von mir angesteckt hat oder nicht, da er im jaenner einen test gemacht hat der negativ ist wir uns aber erst im november kennengelernt hatten und somit die inkubationszeit noch nicht komplett war

er will jetzt auch gar keinen test machen da es mir erst besser gehen sollte
    kaiserschnitt ist sowieso fix

mein erster sohn ist jetzt 10 jahre alt der auch per kaiserschnitt auf die welt kam da ich einen geburtsstillstand hatte

danke fuer deine worte

4. enny

enny Mitglied

:kiss4:

5. Confused75

Confused75 Mitglied

Wünsche euch allen ganz viel Kraft, Liebe, Zusammenhalt und alle Unterstützung der Welt... :trost: :grouphug:

6. Pimpinella

Pimpinella Mitglied

Werbung:
    Danke

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Alles wird gut...:kiss4::umarmen::umarmen:

8. ViBiB

ViBiB Mitglied

alles Gute!!!

9. Rutengänger

Rutengänger Neues Mitglied

:umarmen::flower2::flower2::flower2:Blümchen für Dich!!! Ein HIV Virus wird bei der Geburt nicht unbedingt übertragen.
    Schau nach vorn und laß Dir nicht den Mut nehmen!!!

10. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wünsche dir auch alles Gute!:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen