1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe für meinen Vater

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Obbatala, 29. Juli 2009.

1. Obbatala

Obbatala Neues Mitglied

Werbung:
    hallo an alle,

mein vater hat krebs und hat vor einigen wochen eine chemotherapie begonnen, die auch serh gut anschlägt. allerdings zerrt die therapie auch sehr an seiner substanz. bedingt durch seinen geschwächten gesundheitlichen zustand zu beginn der therapie benötigt er sehr viel kraft und ich weiß nicht, ob die kraft, die ich ihm geben kann ausreicht.

vielleicht hat ja jemand von euch ein wenig kraft oder positive energie übrig, die er meinem vater schicken kann.

lg
    obbatala

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

...liebe Obbatala, ich werde Gebete nach oben senden, auf das Deinem Vater Kraft gegeben wird...alles Liebe Euch...Orion7

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen