bitte um hilfe für meinen sohn

von herzen danke.
ich möchte mich noch für alle die lieben worte und hilfe bedanken.ohne euch würden wir es viel schwerer haben.
ich bete auch für euch und hoffe,das ich euch ein wenig zurück geben kann.
zur zeit geht es mir gesundheitlich auch nicht gut .
fühlt euch alle umarmt
melina
 
Werbung:
von herzen danke.
ich möchte mich noch für alle die lieben worte und hilfe bedanken.ohne euch würden wir es viel schwerer haben.
ich bete auch für euch und hoffe,das ich euch ein wenig zurück geben kann.
zur zeit geht es mir gesundheitlich auch nicht gut .
fühlt euch alle umarmt
melina
Hallo Du Liebe!
Nicht das Du etwas zurückgeben müßtest (jedenfalls nicht mir), doch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß Du dies schon lange getan hast, denn Du schreibst:
ich bete auch für euch
Ich kann Dir nicht sagen, wann das letztemal jemand für mich gebetet hat...hab' vielen herzlichen Dank dafür.:danke:
Doch helfe ich auch ohne etwas zu erwarten gerne, denn wir sind doch alle miteinander verbunden & die Ganzheit kann nur so stark sein, wie die Summe seiner Teile.;)
Also helfe ich Dir, so helfe ich auch mir & somit auch dem Ganzen, denn wie kann ein Ganzes jemals glänzen, wenn Teile von ihm noch im Schatten liegen?
Du siehst...so ist selbst die Liebe doch auch ein klein wenig Egoismus.:D
Ich drück' Dich - ralrene:umarmen:
 
Ich schicke euch aus meinem Herzen einen andauernden Strahl der Liebe. Und bitte Gott Vater , er möge die neue Lichtenergie für euch freischalten. Es ist von Voteil , wenn man sich hinsetzt und bewusst in Dankbarkeit aufnimmt , was von Gott kommt.
in Liebe Annana
 
ihr lieben!!
heute möchteich mich für die wunderbare und liebevolle unterstützung bedanken.vor allemdu ralengel hast mir so viel mut gemacht.ohne euch und mit euch wäre vielleicht alles schlimme rgeworden.
ich werd ein ein klostergehen und für euch auch eine kerze anzünden.
ich danke euch von herzen und wenn ihr hilfe braucht,bin ich auch gerne für euch da.
mein sohn ist geheillt und die spuren in lunge und niere waren kein krebs.das bekommen sie mit tabletten weg.

ich danke euch in ganzer demut
eure melina
 
ihr lieben!!
heute möchteich mich für die wunderbare und liebevolle unterstützung bedanken.vor allemdu ralengel hast mir so viel mut gemacht.ohne euch und mit euch wäre vielleicht alles schlimme rgeworden.
ich werd ein ein klostergehen und für euch auch eine kerze anzünden.
ich danke euch von herzen und wenn ihr hilfe braucht,bin ich auch gerne für euch da.
mein sohn ist geheillt und die spuren in lunge und niere waren kein krebs.das bekommen sie mit tabletten weg.

ich danke euch in ganzer demut
eure melina
Hallo liebe Melinaeloise!
Vielen Dank für diese wunderbare Nachricht!:umarmen:
Oft habe ich an Dich/Euch gedacht & Euch weiter in meine Gebete geschlossen.
Es ist so schön diese Zeilen nun zu lesen & ich fühle Dein Glück, es fließt direkt in mein Herz.
Nun ist die Zeit der Angst endlich vorbei & die Sonne kann auch für Dich/Euch wieder scheinen.
Ich freue mich so sehr für Euch.:banane:
Danke für diese wunderbare Nachricht - ich umarme Euch in Gedanken.
Von Herzen alles Liebe - ralreneஜ
 
Werbung:
Zurück
Oben