Bitte um Hilfe für meinen Kater!

Werbung:
Mit Balu wird es besser! :)
Die letzten Tage hat er nur noch in den Flur auf den Steinboden gepinkelt und nicht mehr in mein Bett. Gestern zum ersten Mal nirgendwo!

Er macht keine Machtspiele mehr, d.h. er lässt mich ins Kleinpapageien-Zimmer gehen und versperrt mir nicht mehr den Weg wie vorher. Er ist wieder sehr verschmust. Er klebt aber auch nicht übermäßig aufdringlich an mir, wie es einige Tage nach Beginn der Behandlung kurzzeitig der Fall war. Ich habe ein gutes Gefühl! Danke an alle, die mir dabei geholfen haben. :umarmen:

LG XXXXX
 
Heute ist der zweite Tag, wo Balu nirgendwo hingepinkelt hat. Das, obwohl ich gestern lange weg war. Er wirkt insgesamt sehr ausgeglichen!

LG XXXXX
 
Hallo,

Balu bekommt Bachblüten, zwar nicht speziell die Notfalltropfen, ein Teil davon ist aber in der Mischung (Cherry Plum, Star of Bethlehem).

Heute wieder ein Tag pinkelfrei! Bis jetzt jedenfalls. Wie heißt es, es ist noch nicht aller Tage Abend. :D Aber ich hoffe mal das Beste!

LG XXXXX
 
Hallo XXXX,

ich behandle meine Stubentiger wie richtige Tiger. Ich meine damit, nicht so

viel an ihnen herummachen.

Sie nur dann behandeln, wenn sie von selber kommen und nur im Notfall eingreifen.

Man darf an Katzen nicht so viel energetisch machen, da sie sehr sensibel sind.

Das kann langfristig gesehen richtig schief gehen.

Katzen haben um sich einen Kreis und den darf man nie ungefragt angreifen. (Nur wenn sie herauskommen.)

Notfalltropfen für Kinder, Lieblingsfutter und viel Ruhe!!! und Licht. Spielzeug (Tunnel usw) nicht vergessen.

Und für DICH!!! auch!

Viel Glück!

Hallo,

ich bitte um Hilfe für meinen Kater "Balu" und bitte darum, Energie zu schicken.

Der Arme ist sehr verkorkst. Er hat sein Herrchen durch plötzlichen Tod verloren. Danach war er sehr viel allein. Die Witwe hat ihn noch behalten, obwohl sie 10 Stunden täglich arbeiten ging. Sie erzählte, sie wird mit ihm nicht warm, er würde ihr sogar öfter eine knallen. Als sie mit ihrer Tochter umziehen wollte, haben sie beschlossen, ihn dann abzugeben - nach drei Jahren.

Er hat mich ganz lange nur angefaucht!! Es hat viele Monate gedauert, bis er endlich zahm wurde. Am Anfang hat er mir täglich überall hingepinkelt. Ich war zum Schluss so fertig und habe mit mir gekämpft, ob ich ihn abgebe. Dann hörte das von einen Tag auf den anderen mit der Kastration auf!!

Aber da ich die letzten Wochen ganz viel Chaos und Stress hatte, hat es wieder angefangen. Räumungsklage von den Vermietern!!! Ich habe zwei Vermieter. Sie versuchen, mich herauszukriegen wegen einer strittigen Nebenkostenrechnung und weil die Miete zu billig ist. Inzwischen durch die gestiegenen Mieten in Universitätsstädten könnten sie gut 200,- € mehr für meine Wohnung nehmen.

Die R.-Klage werde ich aber gewinnen, wie es aussieht. Habe zum Glück mal Jura als Nebenfach studiert, und die Bande hat sich in Widersprüche verwickelt, es war abenteuerlich ... Nur ich selbst fühle mich, als wäre ich kurz vorm Zusammenbrechen. Und der arme Balu dreht wieder durch ...

Deshalb bitte ich darum, ihm Energie zu schicken, möglichst jeden Tag und über einen längeren Zeitraum. Danke vorab!
Meldet euch per PM bei mir und schickt eure Emailadresse, ich sende euch dann ein Foto.

Viele Grüße,

XXXXX
 
Hallo,

Balu bekommt Bachblüten, zwar nicht speziell die Notfalltropfen, ein Teil davon ist aber in der Mischung (Cherry Plum, Star of Bethlehem).

Heute wieder ein Tag pinkelfrei! Bis jetzt jedenfalls. Wie heißt es, es ist noch nicht aller Tage Abend. :D Aber ich hoffe mal das Beste!

LG XXXXX
Er bleibt auch so !!
 
Hallo Nexusone,

Balu kommt oft auf meinen Schoß geklettert, wenn er schmusen will.
Leider gab es gestern mal einen Tag Rückfall. Aber heute ist bis jetzt alles gut.

LG XXXXX
 
Werbung:
Hallo XXXXX,

vielleicht will dir Balu damit einfach sagen, dass du dein Bett woanders aufstellen sollst! Damit meine ich nicht anderswo in der Wohnung, sondern in einer neuen Wohnung! Die Schwierigkeiten die du vermutlich langfristig mit deinen Vermietern haben wirst, schaden deiner Gesundheit und damit auch der von Balu.

Ich würde dir folgende BB Mischung für dich empfehlen: 7-Chestnut But, 11-Elm, 27-Rock Water, 33-Walnut

Trage diese Mischung aber auch äußerlich auf - Brustbereich.

Ich weiß dass man eine günstige Wohnung nicht gerne aufgibt, aber günstig ist in diesem Falle relativ, denn deine Gesundheit ist unbezahlbar. Und so wie es von deinen Erzählungen klingt, werden deine Vermieter sich neue Gemeinheiten überlegen...

Alles Liebe
Irene
 
Zurück
Oben