1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe für eine Bekannte

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Täufelchen, 15. September 2013.

1. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Werbung:
    Ihr lieben einer Bekannten von mir ist vor *überleg* 6 Tagen die Katze entlaufen. Sie ist schrecklich traurig...sucht alles ab.. aber von der Kleinen gibt es keine Spur. Keiner hat sie seit dem gesehen. Wäre von Euch vielleicht jemand so lieb und würde da mal ein Auge drauf werfen? Hinfühlen? Ich kann auch gerne ein Bild der Katze posten bzw per Pn verschicken.
    Bitte es wäre wirklich sehr wichtig. Meine Bekannte hat schon einige Hürden meistern müssen und sie hängt sehr an diesem Tier.

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Vielleicht hat die Katze das Weite gesucht, um frei zu sein, raus aus der Gefangenschaft bei den Menschen und rauf auf die Dächer der Großstadt, Mäuse jagen, Vögel erschrecken und sich fortpflanzen. Der Traum vieler gefangener Katzen.

3. Fettkatze

Fettkatze Mitglied

@Reinhold: das ist auch immer mein erster Gedanke, wenn ich die vielen Flugblätter über entlaufene Katzen sehe. Katzen sind von Natur aus freiheitsliebende Wesen und es sollte keinen wundern, wenn sie dann irgendwann mal ausbrechen...

4. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und bis jetzt hat hier noch niemand zuverlässige Aussagen machen können,was Verlorenes betrifft...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen