Bitte um Hilfe für eine Bekannte

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ihr lieben einer Bekannten von mir ist vor *überleg* 6 Tagen die Katze entlaufen. Sie ist schrecklich traurig...sucht alles ab.. aber von der Kleinen gibt es keine Spur. Keiner hat sie seit dem gesehen. Wäre von Euch vielleicht jemand so lieb und würde da mal ein Auge drauf werfen? Hinfühlen? Ich kann auch gerne ein Bild der Katze posten bzw per Pn verschicken.
Bitte es wäre wirklich sehr wichtig. Meine Bekannte hat schon einige Hürden meistern müssen und sie hängt sehr an diesem Tier.
 
Werbung:
Vielleicht hat die Katze das Weite gesucht, um frei zu sein, raus aus der Gefangenschaft bei den Menschen und rauf auf die Dächer der Großstadt, Mäuse jagen, Vögel erschrecken und sich fortpflanzen. Der Traum vieler gefangener Katzen.
 
@Reinhold: das ist auch immer mein erster Gedanke, wenn ich die vielen Flugblätter über entlaufene Katzen sehe. Katzen sind von Natur aus freiheitsliebende Wesen und es sollte keinen wundern, wenn sie dann irgendwann mal ausbrechen...
 
Werbung:
Zurück
Oben