Bitte um Hilfe für ein verletztes Pferd

Werbung:
Hallo,
Hab es erst jetzt gelesen. Aber er braucht zur vollkommenen Heilung bestimmt noch Energie. Ich schicke ihm Energie.Es wäre besser, wenn man ein Foto oder wenigstens das Datum der Geburt hat. Tschüß
 
Hallo an alle! Leider gibt es sehr schlechte Nachrichten, Kyros wird morgen eingeschläfert. Die Entzündung hat sich so verschlechtert dass er in die VET Med. gebracht wurde, dort hat man festgestellt, dass sich der Knochen schon langsam auflöst und die Wunde trotz Antibiotika immer verheerender wird. Sie haben operiert, gespült, alles gemacht was möglich war, auch Homöoathie, aber es hilft nix mehr. Die Besitzer haben sich schweren Herzens entschlossen dem Tier die letzte Ehre zu erweisen und es einzuschläfern. Ein Pferd das nie mehr laufen können wird und nur mehr lahmt ist wie ein Vogel der nicht mehr fliegen darf. Das ist grausam und nicht notwendig. Ich möchte mich bei allen bedanken die ihre Hilfe geschickt haben, gebt ihm jetzt die Ruhe die er braucht um einschlafen zu können.
Danke
AREOLA
 
Werbung:
Zurück
Oben