Bitte um Hilfe für deutung

evith

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
96
Ort
Kärnten
hallo, hab heute die karten aufgelegt und hatte

PS---GELD---REISE---GEISTLICHER

heißt das, das ich zu reichtum komme oder ausgebe,da die reise nach dem geld kommt, bitte um antwort, kenne mich nicht so gut aus
lg
evi
 
Werbung:
Hallo fenja, habe mich vertippt soll heißen Haupt Person, hab die karten gefragt was auf mich zu kommt, was meinst du
lg
evi
 
ich glaube es geht eher um ne reise zu dir selbst. darum zu erkennen, wer du bist, ne art selbstfindung die dir viele neue türen öffnen wird. wird für dich sehr bereichernd sein, da du paar dinge erkennst und verstehst, warum manche dingen in deinem leben gelaufen sind wie sie eben gelaufen sind. die erkenntnisse kannst du dann für deine zukunft nutzen, um paar sachen besser zu machen.
 
Werbung:
kann schon möglich sein, denn ich befasse mich schon lange mit dem karten legen,erst seit kurzem bemerke ich,das die karten mich richtig in den bann ziehen,komme nicht los,mich reist es hin und her, zwischen meiner arbeit und dem karten legen
lg
evi
 
Zurück
Oben