Bitte um Hilfe der Deutung!

Oha, das klingt in der Tat nach Herzschmerz :(

Hmmm, so gesehen passt ja sogar auch die erste Lage von dir.
Zitat Mahima
Also, nach dem wie du es hier angegeben hast, wage ich mal zu sagen, dass es in der Liebe nicht so gut aussieht.
Offizier könnte eine Person sein, die schon (in dich) verliebt ist, und etwas Geld zeigt, dass diese Person es auch ehrlich meint... aber Verdruss und Dieb sind negative Karten und zeigen, dass es sehr schwierig wird, also keine wirklich guten Aussichten.

Mir fällt es, ehrlich gesagt, etwas schwer, dazu zu schreiben, denn ich möchte nicht mit meinen Aussagen beeinflussen *verstehst?*

1=haus - 2=gedanken - 3=falschheit
8=krankheit - "liebe" - 4=treue
7=beständigkeit - 6=richter - 5=tod
Ich sehe deine Lage halt als nicht wirklich gut an - mir macht die Kombi der Karten 3, 4, 5 halt Gedanken, denn "Tod" zeigt immer ein Ende einer Situation an,
und in Verbindung mit "Treue" bezieht es sich wohl auf deine momentane Situation, die dann wohl enden wird - durch Entscheidungen, die getroffen werden, denn "Richter" und "Tod" zeigt, wie schon geschrieben, Entscheidungen an, Entscheidungen, die sehr gut überlegt sein sollten (und deshalb wohl auch noch in etws weiterer Ferne anstehen).

In welche Richtung diese allerdings tendiert, kann ich nicht sagen... kann sein, er trifft die Entscheidung bei seiner jetzigen zu bleiben - also gegen dich,
oder aber für dich und gegen die Jetzige.

ODER aber, du entscheidest dich gegen ihn / gegen diese Situation, weil es auf Dauer für dich zu belastend wird,
denn Karte "Krankheit", von der ich im vorigen Post schrieb, kann sich im übrigen auch auf dich beziehen ;)

Wie diese Entscheidung aussehen wird, vermarg ich nicht zu sagen.
Hm, dafür ist diese Form der Lage auch ein wenig "klein" um noch weiter "hineinzuschauen" - zumindestens für mich.

Dass die Unehrlichkeit wohl schon von seiner Seite aus kommt (so wie bzw. was du schilderst), scheint ja klar zu sein. Und auch, dass es noch eine ganze Weile so bleiben wird, wie es z.Z. ist, ist wahrscheinlich (Treue + Tod), und eben, dass Entscheidungen getroffen werden (müssen)... irgendwann.

Tut mir leid :kiss4: aber mehr kann ich nicht sagen :dontknow:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen in dieser Angelegenheit

Liebe Grüße
Mahima
 
Werbung:
vielen lieben dank dafür...ist hier nicht immer selbstverständlich!

meine situation ist wirklich sehr belastend und schwierig für mich....und ich hoffte einfach,das die karten mir da eine hilfe sein könnten...den wegselber muss ich alleine gehen und auch alleine die entscheidungen treffen.
aber ich dachte..sie wären für mich vielleicht eine kleine unterstützung!

:danke:
 
Huhu,

in dieser Lage? Ich würd da zu viele eigene Emotionen reinbringen, denn ich kenne solche Situationen nur zu gut (kommen mir die Nackenhaare hoch).

Ich würde auch eher auf eine große Lage (9x4) zurückgreifen um weiter gucken zu können. Aber, sei mir nicht bös, ich mag net - net bei diesem Thema.

Vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand, der auf deine Lage anspricht.

Ganz liebe Grüße
Mahima
 
uschihagen,

möchtest du das bild ausschließlich als zigeunerkarten-blatt oder überhaupt eine legung?
zigeuner kann ich nur wenig deuten:(
 
Werbung:
Zurück
Oben