Bitte um Hilfe der Deutung der Kipperkarten

Hallöchen Tralalü,

die Karte 30 (Gerichtsperson) liegt bei dir im Kartenbild in ihrem eigenen Haus (30) dem Haus der Differenzen/ Gerechtigkeit! Quersumme ist hier die 06 (gute Dame), gibt es da Rechtssteitigkeiten oder Vertragsregelungen mit einer ältern und/oder reiferen Frau?

Auch die Karte 34 (Arbeit/Beschäftigung) liegt in ihrem Haus der Arbeit/Freizeit (34)! Quersumme ist die 14 (traurige Nachricht). Die 14 zeigt entweder eine traurige Nachricht oder eine traurige/ melancholische Person an.
Die Karte 14 liegt gleich neben der Arbeitskarte (unmittelbare Vergangenheit) im Haus der Entfernung/Distanz. Die 35 kann eine räuml., emotionale oder zeitliche Distanz, Langeweile, Geduldsprobe oder das Anland darstellen oder besagen, dass etwas schon lange andauert.

Zudem ist die 30 eine Spiegelkarte zu der 34 ! demnach dürften diese beiden Situationen miteinander zu tun haben.

Was meinst du so zu meiner Kipper-Gedanken? Ich würde mich sehr über ein Feedback von dir freuen.

LG:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallöchen Tralalü,

die Karte 30 (Gerichtsperson) liegt bei dir im Kartenbild in ihrem eigenen Haus (30) dem Haus der Differenzen/ Gerechtigkeit! Quersumme ist hier die 06 (gute Dame), gibt es da Rechtssteitigkeiten oder Vertragsregelungen mit einer ältern und/oder reiferen Frau?

Auch die Karte 34 (Arbeit/Beschäftigung) liegt in ihrem Haus der Arbeit/Freizeit (34)! Quersumme ist die 14 (traurige Nachricht). Die 14 zeigt entweder eine traurige Nachricht oder eine traurige/ melancholische Person an.
Die Karte 14 liegt gleich neben der Arbeitskarte (unmittelbare Vergangenheit) im Haus der Entfernung/Distanz. Die 35 kann eine räuml., emotionale oder zeitliche Distanz, Langeweile, Geduldsprobe oder das Anland darstellen oder besagen, dass etwas schon lange andauert.

Zudem ist die 30 eine Spiegelkarte zu der 34 ! demnach dürften diese beiden Situationen miteinander zu tun haben.

Was meinst du so zu meiner Kipper-Gedanken? Ich würde mich sehr über ein Feedback von dir freuen.

LG:flower2:
Sukippy


Hallo, liebe Flower und ein großes Danke für deine Deutung.
Zur Zeit stehe ich in Verbindung mit einer Frau bezgl. meiner Autoversicherung.
Arbeitsmäßig sind da so ein paar ungereimte Dinge, hatte vor kurzem zu wenig Gehalt überwiesen bekommen, es handelt sich hierbei um einen Nebenjob. Wird sich zeigen, was da kommt und/ oder ich weiterhin dort arbeiten werde.
Eine emotionale Geduldsprobe besteht schon seit einem halben Jahr. Weiss jetzt n icht, ob du das auf meine (Ex-) Beziehung beziehst. Wenn ja, dann ist es so. Ob die 30 etwas mit der 34 zu tun haben wird, das wird sich ind en nächsten Tagen zeigen :zauberer1
 
Die Karte 14 liegt gleich neben der Arbeitskarte (unmittelbare Vergangenheit) im Haus der Entfernung/Distanz. Die 35 kann eine räuml., emotionale oder zeitliche Distanz, Langeweile, Geduldsprobe oder das Ausland darstellen oder besagen, dass etwas schon lange andauert.

Hallo liebe Tralalü,

nun muss ich mich selbst kurz korrigieren:
da du nach rechts schaust, zeigt die 14 nicht die unmittelbare Vergangenheit, sondern sie ist eine Zukunftskarte und zeigt daher die Zukunft an !!
Sorry bitte.:tomate:

Sag mal ist es eine Frau, von der du noch Lohnzahlungen zu erwarten hast (weil QS 34+34=6+8=14; und die 08 zeigt, dass da was "falsch läuft"?)??

Vielen Dank für dein schnelles Feedback.:)

LG :flower2:
Sukippy


 
tralalü;3994084 schrieb:
Zur Zeit stehe ich in Verbindung mit einer Frau bezgl. meiner Autoversicherung.

....und die 06 "gute Dame" liegt im 10. Haus des Aufbruches/der Fortbewegung...... das passt ja:tomate: wie die Faust aufs Auge!!!, denn die 10 kann ja auch für Fortbewegungsmittel wie Auto usw. stehen, ;)

...na wo liegt denn die Karte 10, also das Auto?... ah im 12. Haus der jungen Frau/der Sinnlichkeit... aber Achtung!! da liegt die 08 (falsche Person) zwischen der 06 und der 10 im Haus 11. der Finanzen!!! Die 08 warnt dich da vor: einer unehrl. Person- einer falschen Einstellung- einem falschen Entschluss- einem falschem Zeitpunkt - vor Neid+Intrigen mancherlei Art Verrat- oder Missverständnissen in Finanzangelegenheiten.

LG
Sukippy
 
Wenn ich das mal so anmerken darf: offtopicmäßig
Sukippy Du bist genial...von Dir kann man einfach lernen
:winken5:Toni
 
....und die 06 "gute Dame" liegt im 10. Haus des Aufbruches/der Fortbewegung...... das passt ja:tomate: wie die Faust aufs Auge!!!, denn die 10 kann ja auch für Fortbewegungsmittel wie Auto usw. stehen, ;)

...na wo liegt denn die Karte 10, also das Auto?... ah im 12. Haus der jungen Frau/der Sinnlichkeit... aber Achtung!! da liegt die 08 (falsche Person) zwischen der 06 und der 10 im Haus 11. der Finanzen!!! Die 08 warnt dich da vor: einer unehrl. Person- einer falschen Einstellung- einem falschen Entschluss- einem falschem Zeitpunkt - vor Neid+Intrigen mancherlei Art Verrat- oder Missverständnissen in Finanzangelegenheiten.

LG
Sukippy



Du bist der Kracher :umarmen::umarmen:

Lieb, dass du mir so hilfst. Von dir kann ich mir ne menge abgucken :D:danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Tralalü,

nun muss ich mich selbst kurz korrigieren:
da du nach rechts schaust, zeigt die 14 nicht die unmittelbare Vergangenheit, sondern sie ist eine Zukunftskarte und zeigt daher die Zukunft an !!
Sorry bitte.:tomate:

Sag mal ist es eine Frau, von der du noch Lohnzahlungen zu erwarten hast (weil QS 34+34=6+8=14; und die 08 zeigt, dass da was "falsch läuft"?)??

Vielen Dank für dein schnelles Feedback.:)

LG :flower2:
Sukippy





MAcht doch nichts :) Mir selbst hätte es ja auch auffallen können, aber auch ich habe nicht daran gedacht, dass es die Zukunft, statt die Vergangenheit ist. Vieln Dank :D
 
Zurück
Oben