Bitte um Hilfe der Deutung der Kipperkarten

tralalü

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
43
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mein gelegtes Kartendeck zu deuten. Ich beschäftige mich erst seit kurzem damit und wäre sehr dankbar über jede Hilfe.
Meine Frage war, wie es in Zukunft mit meinem Herzensmann weiter geht. Ich bin seit einigen Monaten getrennt und würde gern wissen, ob man im Kartendeck seine Gedanken und die Zukunft deuten kann.


Über Hilfe bin ich sehr dankbar.


29, 05, 18, 25, 11, 21, 36, 31, 32
06, 08, 10, 02, 27, 16, 19, 07, 20
04, 01, 24, 33, 35, 13, 23, 15, 03
12, 22, 30, 17, 26, 28, 34, 14, 09
 
Werbung:
Hatte es noch nicht so ganz raus, wie man die Zahlen einfügt, etc.
Nach 4 Versuchen hat es nun doch endlich geklappt :)
 
Hallo tralalü,

erst einmal sage ich "Herzlich Willkommen im Kipperkarten-Bereich" hier im Forum !!:)
Sag mal : hast du 2 Threads mit dem gleichen großen Kartenblatt hier aufgemacht? :rolleyes: Oder sehe ich doppelt ?!?:confused:

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo!
Auf dem Platz der MHP liegt das Gefängnis! Eine Karte die für Stillstand steht, eine gewisse Starrheit und auch Einschränkungen.
Es liegt da keine neue Partnerschaft denn wichtig ist es erst einmal das man das alte zu einem guten Abschluss bringen kann.
Eine Zeit in der man auf eigene Sichtweise der Beziehung schauen sollte und um zu schauen ob man nicht einfach aus Unsicherheit und einer gewissen Angst heraus an dem Vergangenen sich krallen mag.
Aber auch der Hinweis, das man aus dem Gefängnis ausbrechen mag in dem man sich befindet und wieder Bewegung in das Leben bringt.

Da auf dem ursprünglichen Platz der 29 die 22 liegt ( Militärperson) würde ich sagen, vermuten ... wie auch immer ... das du einen neuen Liebhaber kennen lernst, oder kennen gelernt hast ... etwas heimliches was vielleicht auch schon bestand hatte als du vorher noch in einer Beziehung warst, oder die Anfänge waren da !

Auf deinem Platz, der 2, liegt da die 5 der gute Herr. Dieser Mann zeichnet sich so aus das man ihm vertraut, er verkörpert irgendwie das was man von einem Mann erwartet. Ist man mit ihm zusammen dann erscheint einem die Welt als wenn man sechs richtige im Lotto hat.
Alles in allem ist vielleicht auch der Konflikt wegen ihm, mit dem Ex Mann da.
Dieser Mann macht einen wohlhabenden Eindruck dadurch das auf seinem Platz der 5 die 11 liegt. Trotzdem sollte man aber nicht die Gefühle außer acht lassen die auch eine Rolle spielen.

Auf dem Platz der 3, hast du die 18 liegen.
Es ist für mich das Zeichen das etwas ganz an seinem Anfang steht... ich weiß nicht ob Kinder da sind. Wenn ja, dann ist es ein Hinweis darauf das man die Zeit mit ihnen nutzen sollte, denn die Kindheit ist nur eine recht kurze Zeitspanne vorhanden und enorm wichtig.
Es zeigt aber auch das du recht unvoreingenommen bist, neugierig und auch interessiert.
Da auf der 18 die 20 liegt, dies die Karte der Dauer ist, kann man davon ausgehen das die Partnerschaft voll Vertrauen ist und einem auch Sicherheit gibt.
Aber es scheitert an der Leidenschaft, wobei man dann aber auch wieder sagen kann das diese zuverlässig ist.

Auf dem Platz der 4 hast du die 25 liegen.
Im Moment scheinst du der Mittelpunkt in allem zu sein.
Irgendwie scheint es noch nicht mal dir darum zu gehen das du persönlich glücklich bist, aber das sich alle anderen wohlfühlen und sich weiter entwickeln können.
Auf der 25 liegt die 23 wäge ab, beurteile dich selbst und dann treffe eine Entscheidung... du bist so sehr mit dir beschäftigt das du hier und da um dich herum gar nicht mehr wahrnimmst was in dem Leben anderer geschieht.

Auf dem Platz der 15 liegt bei dir die 16.
Die Zeit in der man Vorbereitungen trifft, positiv denken sollte. Du möchtest deinen eigenen Standpunkt finden alles andere und alle anderen sind dabei egal. Du möchtest klar sehen in welche Richtung es gehen mag. Aber wenn du klar sehen möchtest ist es durchaus hilfreich wenn man sich auf eine Auseinandersetzung einlässt, das was passieren kann, ist das dein Weltbild umfassender wird.

Auf der 16 liegt die 19-
Vertraute Personen, auch dein Ex, sie sind nicht mehr in greifbarer Nähe und hier und da treten auch Freundschaften in den Hintergrund. Es gibt nichts mehr was dich mit deinem Ex verbindet, oder aber du trauerst um eine Dinge die zwischen euch da waren.
Aber den Mut zu verlieren ist nicht das rechte, denn man findet Menschen die zu einem passen.

So viel zu meinen ersten Eindrücken ...

Einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich dir ...

Rehkitz
 
Hallo tralalü,

erst einmal sage ich "Herzlich Willkommen im Kipperkarten-Bereich" hier im Forum !!:)
Sag mal : hast du 2 Threads mit dem gleichen großen Kartenblatt hier aufgemacht? :rolleyes: Oder sehe ich doppelt ?!?:confused:

LG:flower2:
Sukippy



vielen Danke :)
Ich habe aus Versehen irgendwie 2 Treads eröffnet. War nicht meine Absicht :o

Liebste Grüße, Tralalü
 
Hallo!
Auf dem Platz der MHP liegt das Gefängnis! Eine Karte die für Stillstand steht, eine gewisse Starrheit und auch Einschränkungen.
hier magst du Recht haben. Mpmentan haben wir kaum Kontakt,eher Funkstille.
Es liegt da keine neue Partnerschaft denn wichtig ist es erst einmal das man das alte zu einem guten Abschluss bringen kann.Ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit für eine neue Partnerschaft.Das stimmt schon.
Eine Zeit in der man auf eigene Sichtweise der Beziehung schauen sollte und um zu schauen ob man nicht einfach aus Unsicherheit und einer gewissen Angst heraus an dem Vergangenen sich krallen mag.
Aber auch der Hinweis, das man aus dem Gefängnis ausbrechen mag in dem man sich befindet und wieder Bewegung in das Leben bringt.

Da auf dem ursprünglichen Platz der 29 die 22 liegt ( Militärperson) würde ich sagen, vermuten ... wie auch immer ... das du einen neuen Liebhaber kennen lernst, oder kennen gelernt hast ... etwas heimliches was vielleicht auch schon bestand hatte als du vorher noch in einer Beziehung warst, oder die Anfänge waren da ! Ich hatte Kpntakt mit jemandem, das war aber eher oberflächlich und hatte keine Bedeutung für mich.


Auf deinem Platz, der 2, liegt da die 5 der gute Herr. Dieser Mann zeichnet sich so aus das man ihm vertraut, er verkörpert irgendwie das was man von einem Mann erwartet. Ist man mit ihm zusammen dann erscheint einem die Welt als wenn man sechs richtige im Lotto hat.
Alles in allem ist vielleicht auch der Konflikt wegen ihm, mit dem Ex Mann da.
Dieser Mann macht einen wohlhabenden Eindruck dadurch das auf seinem Platz der 5 die 11 liegt. Trotzdem sollte man aber nicht die Gefühle außer acht lassen die auch eine Rolle spielen.

Auf dem Platz der 3, hast du die 18 liegen.
Es ist für mich das Zeichen das etwas ganz an seinem Anfang steht... ich weiß nicht ob Kinder da sind. Wenn ja, dann ist es ein Hinweis darauf das man die Zeit mit ihnen nutzen sollte, denn die Kindheit ist nur eine recht kurze Zeitspanne vorhanden und enorm wichtig.Kinder habe ich (noch) keine.

Es zeigt aber auch das du recht unvoreingenommen bist, neugierig und auch interessiert.
Da auf der 18 die 20 liegt, dies die Karte der Dauer ist, kann man davon ausgehen das die Partnerschaft voll Vertrauen ist und einem auch Sicherheit gibt.
Aber es scheitert an der Leidenschaft, wobei man dann aber auch wieder sagen kann das diese zuverlässig ist.

Auf dem Platz der 4 hast du die 25 liegen.
Im Moment scheinst du der Mittelpunkt in allem zu sein.
Irgendwie scheint es noch nicht mal dir darum zu gehen das du persönlich glücklich bist, aber das sich alle anderen wohlfühlen und sich weiter entwickeln können.Auch das kommt hin. Stelle mich selbst eher in den Hintergrund und sehe zu, dass es meinen Liebsten an erster Stelle gut geht....

Auf der 25 liegt die 23 wäge ab, beurteile dich selbst und dann treffe eine Entscheidung... du bist so sehr mit dir beschäftigt das du hier und da um dich herum gar nicht mehr wahrnimmst was in dem Leben anderer geschieht.....dennoch bin ich zur Zeit eher introvertiert und schwelge sehr in Gedanken mit mir selbst.


Auf dem Platz der 15 liegt bei dir die 16.
Die Zeit in der man Vorbereitungen trifft, positiv denken sollte. Du möchtest deinen eigenen Standpunkt finden alles andere und alle anderen sind dabei egal. Du möchtest klar sehen in welche Richtung es gehen mag. Aber wenn du klar sehen möchtest ist es durchaus hilfreich wenn man sich auf eine Auseinandersetzung einlässt, das was passieren kann, ist das dein Weltbild umfassender wird.

Auf der 16 liegt die 19-
Vertraute Personen, auch dein Ex, sie sind nicht mehr in greifbarer Nähe und hier und da treten auch Freundschaften in den Hintergrund. Es gibt nichts mehr was dich mit deinem Ex verbindet, oder aber du trauerst um eine Dinge die zwischen euch da waren.
Aber den Mut zu verlieren ist nicht das rechte, denn man findet Menschen die zu einem passen.

So viel zu meinen ersten Eindrücken ...

Einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich dir ...

Rehkitz


Vielen Dank für deine Antwort.
Habe einfach mal ein paar Kommentare unter deine Beschreibung gesetzt.
Wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr für dich :) Bis bald und lienste Grüße:):danke::danke::danke::danke::danke: Und noch mal Vielen lieben Dank:danke::danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben