Bitte um Hilfe! Berufliche Prüfung

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo,
ich brauche ein wenig Hilfe bei einer beruflichen Frage. Habe gerade einen Antrag weggeschickt, der über meine beruflichen Arbeitsmöglichkeiten entscheidet und wüsste gern :
a) wird er kurzfristig geprüft
b) wird er positiv entschieden
c) muss ich mich eventuell noch einer weiteren Prüfung unterziehen und wann wird diese sein?

Buch als Signifikator:
Herz - Kreuz - Bär - Blumen - Wege
Dame - Lilie - Vögel - Ruten - Reiter
Baum - Mäuse - Schiff - Störche - Schlüssel

Nun die erste Zeile ist ja wohl die derzeitige Situation.... ich frage mich ob es positiv entschieden wird und diese Zulassung liegt mir sehr am Herzen und bestimmt mein Schicksal.
Es könnte kurzfristig ein Anruf von einer Dame kommen.
Nun hänge ich.....Baum-Mäuse.... was bedeutet das? Am Ende der Glücksschlüssel sagt mir dass ich die Zulassung wohl kriegen werde..... aber ich sehe hier keine Antwort wie lange das dauern wird..... und ob ohne weitere Prüfung entschieden wird.....

Könnt ihr mir bitte helfen???
Vielen Dank.
Selvi33
 
Werbung:
Hallo Pferdeflüsterer,

danke für den Tip. Habe nochmal neu gelegt, Buch in die Mitte und dann drumherum...angefangen auf 9 Uhr im Uhrzeigersinn ( also mit Park. Hoffe nun ist es richtig.


Haus Klee Hund

Park Buch Herr

Storch Turm Ruten

Wer kann mir nun bitte helfen beim deuten? Eine kurzfristige Reaktion müsste es geben,. da der Klee drin liegt. Aber ich sehe keinen Bescheid....also Brief.

LG Selvi
 
xxxselvi33xxx schrieb:
Hallo,
ich brauche ein wenig Hilfe bei einer beruflichen Frage. Habe gerade einen Antrag weggeschickt, der über meine beruflichen Arbeitsmöglichkeiten entscheidet und wüsste gern :
a) wird er kurzfristig geprüft
b) wird er positiv entschieden
c) muss ich mich eventuell noch einer weiteren Prüfung unterziehen und wann wird diese sein?
Hallo Selvi!

Ich hab mir deine kleine Legung angesehen.

Den Klee sehe ich als kurzfristig, also sollte sich da in nächster Zeit etwas tun. Ich glaube schon, dass es positiv sein wird. Mit der Prüfung bin ich mir nicht sicher, aber es wird mit dir Kontakt aufgenommen (Ruten-Turm) und dann kommt eine Veränderung.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Lieben Dank für deine Deutung Widderfrau.
das hört sich ja gut an.
Nun, ich denke ein persönliches gespräch muss es in jedem Fall geben, das kann ja Turm -Ruten sein..... Die Frage ist halt ob es noch zu einer schriftlichen Prüfung kommt..... denn dann würde es wohl länger dauern.

Welche Karten würden denn so eine schriftliche Prüfung anzeigen?

LG Selvi
 
Hallo Selvi!

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe im Moment wenig Zeit und schau seltener ins Forum.

Ja, so ist das kleine Bild richtig. Die Reihenfolge ist dabei dir überlassen, du musst nur immer bei der gleichen bleiben.
Es liegen keine Karten in dem Bild die eine negative Aussage machen, er muss also keine Angst haben!
Gruß
 
Danke Pferdeflüsterer,

dann werde ich mal ganz ruhig abwarten was passiert. Und wenn da nix von Verzögerungen zu sehen ist, dann wirds ja wohl ohne die Prüfung klappen.

LG Selvi33
 
So, die erste Meldung kann ich schon abgeben. Habe heute einen Brief erhalten wo um weitere Unterlagen gebeten wurde...na das ging ja schonmal schnell. Wenn alles weitere ebenso zügig bearbeitet wird freu ich mich.

LG Selvi
 
Werbung:
Zurück
Oben