Bitte um Hilfe beim großen Blatt

Hallo Anni

Dann legen wir das Haus in die Zukunft,auf die Karte Hoffnung,die sagt hier wird ein neues Haus gebaut oder Wohnung gekauft,da liegt Umzug Reise und ein Fest und die langandauernde Probleme werden entlich gelost.Dort wirdst du ein Kind noch zu Welt bringen,wenn du willst oder kannst Hoffnung,Kind,Frohlichkeit.Dort wirdst du auch neues Job haben Offizier,Hoffnung,Kind und naturlich einen Partner.Es ist aber noch lange Weg bis dahin.Vieleicht wirdst du auch im Ausland wohnen.

LG Gina
 
Werbung:
Hallöchen Gina,

das ist sehr interessant - ich habe bei der Reise zwar auch den Umzug gesehen, doch da habe ich noch eine Frage: Erkennt man da direkt dass es um einen Kauf geht oder könnte es auch etwas zum mieten sein? Wenn es zu erkennen ist, an welchen Karten siehst Du das?

Und ich wollte fragen wie Du dazu kommst das Haus auf die Hoffnung zu legen - diese Deutungsart kenne ich noch nicht, kannst Du mir das erklären?
Du schreibst es dauert noch bis dahin - sieht man da auch einen Zeitraum?

Entschuldige die vielen Fragen, finde das sehr interessant und würde es gerne verstehen wie Du das machst :)
Gilt hier dann der Zeitraum von 9 Monaten?

Grüßle und vieeelllen dank,
Anni
 
Hallo Anni

Die Karte wird verlegt in die Zukunft-Es ist korenspondieren,versuche es irgendwo hier im Forum zu finden und lesen,das heisst auch kurz KK.Haus und Hoffnung bedeutet kauf oder bau.Das kann auch Jahre dauern,es ist sehr weit von dir entfernt.Du kannst dazwischen noch mehrere Wohnungen oder Hauser mieten wenn du willst,diese hier wovon ich schreibe wird etwas stabiles.Grosse Tafel ist eine Lebenslegung,trotzdem wird manchmal Grosse Tafel fur einen Monat gelegt,da täuscht man sich leider selbst.

LG Gina
 
..ahaa ich verstehe. Ok, d.h in sehr ferner Zukunft siehst Du das mit dem Haus ok. Und das mit dem Kind ist dann auch so weit weg?

Also ich muss dazu sagen, dass ich die Karten bewusst danach ausgelegt habe wie es in dem Bild beschrieben ist - also für meine Zukunft in den kommenden 3-12 Monaten. Vielleicht kannst DU mir diesbezüglich noch helfen was mich da in nächster Zeit erwartet? Also so, nach dem System, wie ich die Karten ausgelegt habe (siehe Bild)...

Grüßle,
Anni
 
Hi Anni!
ich lege die Zigeuner Karten schon seit 3J und würde Dir gern helfen.
Wenn Du Interesse hast können wir ja mal Nr tauschen. ;)
L&L...Gilwen
 
Werbung:
Juhuuu Gilwen,

wäre echt super, wenn Du mir helfen könntest! Vielleicht kannst Du mich mal im icq adden? 233029281

Würde mich wirklich freuen,
Anni
 
Zurück
Oben