Bitte um Hilfe beim Deuten

JAAAAA die auf meinen EX beruht an den ich 8 Jahre festhalte und immer fest gehalten habe obwohl es völlig sinnfrei war und das wurde mir nun erst bewusst als er sich wieder meldete.

Auch das zeigen deine Karten als Wiederholungsmuster - das Festhalten am Falschen.

Aber es gibt ein Grundmuster darunter - nichts kommt von nichts -unter all dem - das dir die Anziehung auf immer neues Falsches beschert.

.
 
Werbung:
Auch das zeigen deine Karten als Wiederholungsmuster - das Festhalten am Falschen.

Aber es gibt ein Grundmuster darunter - nichts kommt von nichts -unter all dem - das dir die Anziehung auf immer neues Falsches beschert.

.

Ja ist richtig.
Trotz allem ist das was spirituell da passiert nicht davon geformt!
Das war Schicksal warum auch immer und wozu auch immer.
Und das muss nix mit dem Traummann zu tun haben weil ich ihn nicht in Liebe oder Beziehungen oder gleichen rein sortieren!
Ich gebe diesem keinen Namen es ist einfach eine Verbundenheit.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/benoetigte-hilfe-von-experten.224844/
Okt.2018









Ja tatsächlich ist die liebe nicht grade ein schönes Thema Vor etwa einigen Wochen hab ich jemanden lebe wohl Gesagt obwohl ich ihn sehr mochte
Aber das ist defintiv vorbei und auch besser so denn dieser Mann tat mir nicht gut.

Und ja seit fast 2 Jahr schwirrt immer wieder ein Mann durch meine Träume und Mediation wo ich durch Rückführung schon rausbekommen habe dass wir uns aus anderen Leben kennen. Ich bekomme Regelmässige Träume und Symbole geschickt.


Glück in der liebe hatte ich zu keiner Zeit eher das Gegenteil. Aber will die,Hoffnung nicht aufgeben

Sarg auf Anker. Keinen Boden unter den Füssen im Leben- schon in 2018 nicht. Anker auf Baum - Baum auf Hund - etwas tief Verwurzeltem - das mit Sarg auf Anker nicht ins Leben kommen wird und auch nicht soll- in Gedanken falsch für sich selbst die Treue halten - Sonne auf Wolken/Gedanken und auf der Sonne der Hund. Dame auf Sense - über dem Kopf Sense auf Klee - Klee auf dem Fuchs. Dame rösselt auf die Mäuse. Wünschte sich Beziehungsveränderung - wie geträumt- mit Ring auf Schiff- aber auf den Störchen selbst liegt eine unterbewusste starke Macht - der Bär der neben sich den Baum hat- die in dir wohl das Sagen hat - was Geheimnisse angeht und dich im Stillstand hält. Mit Eulen auf dem Bären, auf dich als Dame auf der Sense spiegelnd.

Ein Herzensgeheimnis, das immer wieder wie magisch Herzschmerz, Stress und Verluste bringt- weil man daran wie an einem Lebenselexier festhält mit Herz auf Hund spiegeln und Ruten auf Mäusen.

Herz rösselt über Kreuz auf den Berg und auf den Brief auf Fische (Karten befragen) auf dem Brief die Mäuse.

Soviel Wiederholungen in 3 Blättern ....sind sicher kein Zufall- - wenn da keine Wahrheit drin wäre ....

.
 
Ich denke ich bin sehr wohl in der Realität.
Sonst würde ich nur an diesem besagten Mann kleben!
Und so ist es nicht es gab immer noch andere Männer.
Ausserdem ganz ehrlich diese Negativität hier was ich nun wirklich nicht böse meine aber ich werde mich zu meiner Thematik hier nicht mehr äußern.
Ich habe jahre von diesem Mann geträumt bevor ich ihn je kannte. Und nach 2 Jahren sitzt er vor mir.
Das ist Realität das ist passiert.
Ich träumte ewig von buchstabe schrieb die als Kind und plötzlich taucht es in Verbindung mit ihm auf? Und finde genau nun diese Kinderbilder?
Und das soll nun alles ein Kindheitswunsch sein ?

Das ist ein Esoterik Forum
Wenn ich meine Geschichte als außenstehende Lesen würde würde ich es wunderhaft finden
Ein Wunder
Eine tolle Geschichte.
Egal ob ich ihn je wieder begegnen werde auf der Erde! Oder nicht

Das mit den leiden der Männer ist wahr.
Da sag ich nix gegen
Aber es ist in bezug auf meinen EX Freund.
Ich hab manchmal das Gefühl dass hier nur darum drauf rum geritten wird natürlich frage ich mich was macht dieser Mann in meinen Träumen

Dann sitzt er plötzlich vor mir genau von einelm ort und situation von der ich träumte
..wurde zuvor angekündigt von meiner oma im Traum.
Das soll alles unreal sein?
Was ist es dann?
Zufall?
Einbildung?
Bin ich nun krank?
Ich meine es nicht böse und höre lir jede Deutung gerne an und respektiere jede meinung wirklich und bin dankbar defintiv für jede Hilfe.
Ich selber lege auch aber es gibt fakten und es gibt Deutungen.
Ich werde mich nun mit meinen Themen zurück ziehen und mich nur noch anderen die Hilfe brauchen widmen....

Ich würde gerne jeden anderen sehen mit diese Situation wie er selber damit umgehen würde.
Und ich lebe weiter lasse alles auf mich zu kommen.
Lerne andere Männer kennen und gebe allen eine Chance!

Ich würde auch sagen, Deine Geschichte ist wunderbar, aber Du bist ja weggelaufen, nicht nur das, Du versteckst Dich sogar in Deiner Wohnung vor diesem Mann. Also ist da doch etwas nicht in Ordnung. Es könnte toll sein, ein Wunder, wie ein Märchen, aber Du hast Angst, daß nichts daraus wird, und sorgst so lieber gleich dafür, daß nichts daraus wird. Also lässt Du lieber die Angst siegen. Wenn Du den Mann nie wieder siehst, hat sie schlussendlich dann auch gewonnen.
Bei Deinem Führerschein ist es ähnlich, Chancen nicht genützt, verbummelt, zu lange gewartet.
Eigentlich verwartest und verträumst Du Dein Leben.
 
Gut
Dann ist das alles also kompletter Irrsinn was passiert ist?
Alles Quatsch von vorne bis hinten?
Sollte ich zum Psychiater gehen?
Oder wie erklärt sich das alles.


Ich höre mir gerne andere Meinungen an aber man sollte das Ganze betrachten.

Psychiater muss nicht sein, aber Hilfe wäre wirklich gut, damit Du Dich traust zu leben und nicht nur zu träumen. Träume sind kein Ersatz fürs Leben, sie sind ungefährlicher, aber auch kein echtes Glück. Sie sind nur im Kopf, aber Du bist mehr als das. Dein Herz braucht echte Liebe, Dein Körper echte Umarmungen. Die gibt es aber nur im echten Leben.
 
Ich würde auch sagen, Deine Geschichte ist wunderbar, aber Du bist ja weggelaufen, nicht nur das, Du versteckst Dich sogar in Deiner Wohnung vor diesem Mann. Also ist da doch etwas nicht in Ordnung. Es könnte toll sein, ein Wunder, wie ein Märchen, aber Du hast Angst, daß nichts daraus wird, und sorgst so lieber gleich dafür, daß nichts daraus wird. Also lässt Du lieber die Angst siegen. Wenn Du den Mann nie wieder siehst, hat sie schlussendlich dann auch gewonnen.
Bei Deinem Führerschein ist es ähnlich, Chancen nicht genützt, verbummelt, zu lange gewartet.
Eigentlich verwartest und verträumst Du Dein Leben.

Genauso sehe ich es auch.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/benoetigte-hilfe-von-experten.224844/
Okt.2018
















Sarg auf Anker. Keinen Boden unter den Füssen im Leben- schon in 2018 nicht. Anker auf Baum - Baum auf Hund - etwas tief Verwurzeltem - das mit Sarg auf Anker nicht ins Leben kommen wird und auch nicht soll- in Gedanken falsch für sich selbst die Treue halten - Sonne auf Wolken/Gedanken und auf der Sonne der Hund. Dame auf Sense - über dem Kopf Sense auf Klee - Klee auf dem Fuchs. Dame rösselt auf die Mäuse. Wünschte sich Beziehungsveränderung - wie geträumt- mit Ring auf Schiff- aber auf den Störchen selbst liegt eine unterbewusste starke Macht - der Bär der neben sich den Baum hat- die in dir wohl das Sagen hat - was Geheimnisse angeht und dich im Stillstand hält. Mit Eulen auf dem Bären, auf dich als Dame auf der Sense spiegelnd.

Ein Herzensgeheimnis, das immer wieder wie magisch Herzschmerz, Stress und Verluste bringt- weil man daran wie an einem Lebenselexier festhält mit Herz auf Hund spiegeln und Ruten auf Mäusen.

Herz rösselt über Kreuz auf den Berg und auf den Brief auf Fische (Karten befragen) auf dem Brief die Mäuse.

Soviel Wiederholungen in 3 Blättern ....sind sicher kein Zufall- - wenn da keine Wahrheit drin wäre ....

.

Ja und da ging es nicht um den Traummann!

Da passierte genau das Szenario mit wem anderes.
 
Werbung:
Ja und da ging es nicht um den Traummann! Da passierte genau das Szenario mit wem anderes.

Schon vergessen - was du selbst in diesen Thread hineingeschrieben hast....und dass du extra seinetwegen schon Rückführungen gemacht hast ??

Wie geht es weiter bei mir in der Liebe ?
Und ja seit fast 2 Jahr schwirrt immer wieder ein Mann durch meine Träume und Mediation wo ich durch Rückführung schon rausbekommen habe dass wir uns aus anderen Leben kennen. Ich bekomme Regelmässige Träume und Symbole geschickt.

Du belügst und betrügst dich selbst.Und willst die Wahrheit nicht wahrhaben und dich auch ihr nicht stellen. Da kann dir niemand helfen.

https://www.esoterikforum.at/threads/aufreibender-traum-hilfe.233922/#post-6857829



Aber es ist ja dein Leben - nicht meins.

.
 
Zurück
Oben